Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - NEU! ADRIANA aus Italien - Firma Schiller

    Nachdem ich gestern einen Reinfall hatte, wollte ich heute was gutes :)
    Bekam ich auch, aber der Reihe nach!

    Im Schiller angerufen, gefragt ob meine Wunschdamen heute Abend noch Zeit hätten, Termin bei Adriana gemacht! Hatte davor hier und in anderen Foren recherchiert und nichts schlechtes über die Dame herausgefunden.

    Pünktlich zum Termin erschienen, eine mega hübsche und freundliche Dame mir die Tür geöffnet und mich aufs Zimmer gebracht. Ich sprang unter die Dusche und keine 2 Minuten später kam Adriana, wow, was für eine Frau!!! Biödhübsch, ein super sympathischen Lächeln und einen Körper, ich dachte nur ohwei.....

    Sie fragte mich direkt, ob ich was zu trinken möchte, brachte mir ein Handtuch und wir klärten kurz das finanzielle (100460) ohne Extras.

    Auf dem Bett dann angekommen legte die Dame sofort los, mega zärtlich, genau das was ich wollte, schönen gf6... ging keine 2 Minuten und der "Knabe" stand wie ne 1, was ihr auch direkt aufgefallen ist und süß lächelnd meinte, dass ich wohl große Lust hätte....
    Dann wurde der "Freund "gummiriert und sie legte ein unfassbares gefühlvolles französisch hin, mit ständigem Augenkontakt usw....
    Musst mich zusammen reißen, was sie bemerkte und unsattelte :) ohne flutschi ging es dann in die Reiterstellung... was für ein Anblick, sie spielte mit ihren wunderschönen Brüsten und hatte offensichtlich auch sehr viel Spaß an leidenschaftlichem Sex, wie nur rein/raus! (Oder sie hat es verdammt gut gespielt)?!

    Vom Reiten ging es zum doggy, dort hat sie sehr gut dagegen gehalten und es ist einfach eine Pracht, fester knackige Po und eine enge Dose machten es mir schwer nicht den Pariser zu füllen, wollte dann eigentlich noch in Missionar, da ich mega Bock hatte ihre Blicke und Brüste zu sehen, was leider nicht ging, da sie einen relativ frisch operierten Bandscheibenvorfall hat und ich etwas besser gebaut bin (195 und knapp 120kilo)....
    Sie legte dann mit Franz wieder los und streckte mir ganz nah ihren Po hin, wo ich mit ihrer feuchten Dose spielen konnte und DURFTE.... beendete dann die Runde nach guten 40 Minuten ca in dieser Stellung... unterhielten uns dann noch sehr privat über das Leben (sie spricht gutes Deutsch und ist absolut nicht auf den Kopf gefallen)....

    Ab unter die Dusche und verschwunden....

    Wiederholungsfaktor 100% (direkt abgeklärt wie lange sie da ist usw)
    Einzige Manko, sie hatte mal mit dirty talk angefangen bisschen, was voll nicht rein gepasst hat (dies aber bemerkt hat und es gelassen danach) und dass das Haus echt hellhörig ist... Klingel und Co hört man halt aber für den Preis und mit ihr ist mir das egal....

    Grüße

    #2
    In Coburg Glend bei den Viktoria Girls

    Ich hatte sie mal bei den Viktoria Girls in Coburg besuchen hat wo sie derzeit werkelt.

    Hübsch aber nicht so aufgebrezelt wie auf den Fotos... leider.

    Brüste Okay aber nicht der Burner. Wirkte ein wenig distanziert und scheu. Durfte nie ganz eindringen und musste sehr vorsichtig sein.

    War ne schöne Stunde für 130 aber alles in allem ein wenig zu unbeholfen und vorsichtig. Dafür muss man keine professionelle aufsuchen find ich.

    War okay aber für mich eher keine Widerholung.

    Kommentar

    Lädt...
    X