Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenni - Lahr - Kippenheim - Abzocke

    Vergangene Woche hatte ich Jenni in Lahr besucht. Sie sagt Termine zu, nimmt aber denn, der gerade kommt. Konnte gerade noch vor einen Mitstecher ins Haus kommen.

    Diskretes Mehrfamilienhaus im Zentrum von Lahr. Kleine Wohnung, Bad bzw. Dusche wurde verweigert mit der Begründung, dass hier 4 Personen in der Wohnung sind und das Badezimmer immer besetzt ist. Sie selbst geht auch nicht ins Bad.

    War verschwitzt an diesem schwülen Sommertag, war mir gar nicht recht. Der Pimmel wird grob mit Feuchttüchern gereinigt. Das Bettlaken ist auf das andere Bett rüber geklappt. Nach unserer Aktion auf der blanken Matratze wird es wieder übergezogen. Die Flecken vom Vorgänger sind noch sichtbar.

    100 € nimmt sie für 45 Minuten. Jedes Extra kostet 30 €. Als sie sieht, dass ich mehr Geld habe, will sie mir zusätzlich einen Arschfick für gesamt 150 € andrehen. Ich lehne ab. Dann will sie für weitere 50 € ihre Kollegin hinzuholen. Auch das lehne ich mehrmals ab.

    Auf dem Bett sitzt sie neben mir und beginnt Französisch. Mehr schlecht als recht, eigentlich fast nur an der Eichel rumgespielt. Das hochwichsen war auch nicht besser. Nur ein trockenes gerubbel. Öl oder Gleitcreme hat sie nicht.

    Immer wieder kommt die Frage mit der Kollegin, die sie hinzuziehen möchte. Diskussionen um den Service und den Ablauf kommen auf. Ich sage ihr, wir haben noch viel Zeit und ich möchte erst sie ein wenig massieren. Auch das lehnt Jenni ab. Immer wieder sagt sie, dass dieser Teil zum Vorspiel gehört. Wenn dieser Teil nicht funktioniert, muss sie die Kollegen heranziehen oder ich soll später noch einmal kommen.

    So einen grottenschlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr. Da keinerlei Aussicht auf Besserung bestand, bin ich aufgestanden, habe mich im Intimbereich selbst gereinigt und bin gegangen. 130 € versenkt an einer dreisten Abzockerin.

    Schöne Naturtitten hat sie und das Alter dürfte mit geschätzten 25 auch ziemlich hinkommen. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Eigenschaften. Vom ellenlangen Serviceangebot nichts eingehalten was gepasst hätte bzw. nahezu alles verweigert.

    Beim hinausführen durfte ich dann noch die Kollegin im Wohnzimmer beobachten, wie sie einem Stecherkollegen gerade die Palme schüttelte. Aber selbst diese Peinlichkeit war Jenni egal. Hauptsache das Geld darf sie für diese hundsmiserablen 15 Minuten behalten.

    Wie sagte einst Trappatoni in seiner Wutrede. Ich habe fertig. So ist es auch bei mir.

    Dann doch noch ein kleiner Tipp von mir. Leute, spart euch das Geld bei dieser Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (21.06.2019), 6Ted (21.06.2019)
Lädt...
X