Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Miko & Yoki

    Asia Massage in Ludwigshafen

    Eigentlich stehe ich gar nicht so auf den Asiatischen Frauentyp. Jedoch ein paar sehr gute Erfahrungen mit einer **blockierter Link** von KM hat mein Spektrum zwischenzeitlich doch ein wenig erweitert.

    Auf diese Anzeige aufmerksam wurde ich durch einen kurzzeitig vorhandenen Bericht, in dem der Schreiber doch sehr angetan war. Leider hat er sich etwas ungeschickt ausgedrückt und wurde samt Bericht entfernt.

    Lokation:

    Adresse gibt es telefonisch. Liegt in Lu zentral Nähe Arbeitsamt / Hackmuseum / Araltankstelle. Eine große Wohnung im 1. Stock in einem normalen Haus. Innen alles ordentlich. Dusche vorher und nachher, Getränk auch angeboten bekommen. Man wird extrem freundlich aufgenommen.

    Besetzung:

    eine etwas ältere Hausdame und 2 jüngere Frauen. Beide ca. 150 bis 160 cm, dunkle Haare und eine ca. Anfang 20, die andere etwa 25 Jahre. Beide recht hübsch. Japan? Angeblich seien 98% der massierenden Damen eher aus China. Ich bin da kein Fachmann und mir auch total egal. Sprachlich sind weder deutsch noch englisch wirklich hilfreich. War aber nicht so schlimm wie es klingt. Geht alles sehr gut ohne viel Worte.

    Service:

    Ich war bei Yoki, die etwas ältere der beiden. Hatte so ein süßes einteiliges Manga-Schulmädchenkleid an. Also so im Matrosenstil in dunkelblau mit weißem Streifen am Kragen. Sie hat schon eine süße Show drauf wie sie eine anhimmelt, berührt usw..

    Ob ob man das Massage nennen kann weiß ich nicht. Hatte noch nie eine. Mein Programm kostete 100,- € für 30 Minuten (ich war aber viel länger da). Viel streicheln, Schmusen, Körperkontakt. Nettes Verwöhnprogramm. Klar, dass bei dem Preis sich vor allem um die sehr harten Verspannungen gekümmmert wird. Und das auch wirklich gut. Ich würde vollumfänglich gut bearbeitet. Alle Verspannungen wurden gründlich und mit Liebe beseitigt. Technisch aus meiner Sicht auch zufriedenstellend.

    Fazit:

    überraschend gut. Gehe sicher öfter mal hin.

    Es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (26.06.2019), Amadeus2 (24.06.2019), perltau (21.06.2019)

    #2
    Gab doch schon eine geteilte Erfahrung in vorherigem Bericht

    Jetzt gerade erst gesehen daß Hendougian Ende Mai schon was geschrieben hatte. Er war auch bei Yoki.

    Zu finden hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...mi-amp-Friends

    oder

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-59700948
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    Lädt...
    X