Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg bei Hanau - Izabella - Neu! Sehr große Abzockmasche, Laufhausniveau

    Hallo
    Hier und heute mein erster Bericht hier ,weil ich sie hier gefunden habe und ein nicht so schönes Date mit Izabella hatte. Sie ist auch auf KM vertreten.
    150 Euro für eine Stunde , angeblich alles dabei,keine Extras. Nachdem ich bezahlt hatte , der Hals und kopf tabu, keine Küsse.Kein franz. bei ihr,nicht im intimbereich anfassen , dann wurde mir für 50 Euro mehr Deepthr. ,69, franz bei ihr ,erot. massage angeboten, was ich dankend ablehnte .Lieber 150 verbrannt als noch mehr , sie hat penetrant nachgekobert. "50 Euro noch dann können wir Spass haben und und und..
    Blasen war mittelmäßig und GV hat sich einfach daraufgesetzt und abgearbeitet, immer darauf bedacht weit weg zu sein.
    Bin dann nach einer knappen halben Stunde weg , war mir zu blöd meine Zeit bei ihr zu vergeuden (Hätte sie ja noch an den Beinen und Körper streicheln könnnen, bloß nicht zu nah an den intimbereich kommen, nein so einen Reinfall habe ich schon lange nicht mehr erlebt)
    Also Jungs , passt auf , sie ist zwar hübsch aber auch eine Abzockerin.
    Nach ihren angaben ist sie 25, lese gerade ihre Beschreibung hier , wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (03.10.2019), die Wachtel (28.06.2019), bernd.mairr (23.06.2019), markus1968 (22.06.2019)

    #2
    Vor der Dame wurde schon so oft gewarnt must nur ihren Namen in die Suchmaschine eingeben.

    Kommentar


      #3
      oder ihre tel nr unten anklicken


      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66186462
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Was zum Verheiraten?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Emily-ACHTUNG!

        ist auch aus Hessen Rhein-Main...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (26.06.2019)

          #5
          So erging es mir genauso

          Kommentar


            #6
            Mein Link im Footer

            Mario, Bernie: Na, dann schaut ihr halt besser demnächst mal in meine gesammelte Ignore-Liste - siehe Footer. Da steht diese Dame schon lange mit drin, dann hättet ihr echt Geld gespart. Tatsachlich hätte auch hier im Forum mal die Suchfunktion geholfen, die Iza ist keine "Unbekannte" azf .

            Gruss
            F

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bengelstengel (02.10.2019)

              #7
              Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
              Mario, Bernie: Na, dann schaut ihr halt besser demnächst mal in meine gesammelte Ignore-Liste - siehe Footer. Da steht diese Dame schon lange mit drin, dann hättet ihr echt Geld gespart. Tatsachlich hätte auch hier im Forum mal die Suchfunktion geholfen, die Iza ist keine "Unbekannte" azf .

              Gruss
              F
              Wenn ich das mache, lande ich auf deinem Profil bei Markt Punkte de
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                ist doch

                richtig, im Profil, und da steht es, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  richtig, im Profil, und da steht es, oder?
                  Aber nur wenn man zur Desktop-Version wechselt!
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Hinweis

                    Danke, das wusste ich auch noch nicht - ich arbeite halt immer an einem echten PC

                    Gruss
                    Frank

                    Kommentar


                      #11
                      01516 6186462

                      Achtung jetz in Nürnberg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X