Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ailin

    Wahnsinn , ich war heute in Eisenach bei Ailin um mal wieder etwas Druck los zu werden.

    Meine wahl fiel auf aillin, angerufen und termin ausgemacht. Die Fotos sind alle original und sie sieht in echt noch viel besser aus. 50420 ausgemacht. Allerdings wollte ich ZK, ich hattw gefragt, die Antwort war Ja, allerdings kam es nicht dazu.
    Nachdem ich duschen war hst sie gleich die Aktion übernommen. Aber nicht so, schnell fertig werden , sondern eher dahin gehend, dass sie meinen kleinen Klaus und seine beiden Glocken heftigst mit ihrem mund bearbeitet hat.
    Sie hat wunderbare echte Brüste .

    Nach einer weile ist sie auf mich gestiegen und hat mich geritten, wir haben dann gewechselt und sind in die Doggy gegangen.
    Das bett wsr ganz schön laut und ich dachte, es bricht jeder zeit zusammen.

    Nachdem ich erleichtert war, bot sie mir noch getränke an.

    Alles in allem eine power frau, bei der ich gerne noch einmal reinschauen würde.

    #2
    Thai Ailin

    Hallo,

    mann merkt du bist noch aufgeregt, begeistert.....bleib länger bei Ihr dann hast du noch mehr Spass....Ailin ist super gut....

    Noch eine schöne Zeit
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mann merkt du bist noch aufgeregt, begeistert.....bleib länger bei Ihr dann hast du noch mehr Spass....Ailin ist super gut....

      Noch eine schöne Zeit
      Würde ich gerne machen, nur ich habe öfter Zeitprobleme. Mal schnell in der mittagspause oder zwischen 2 Terminen.
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Ailin einfach super gut

        https://www.ladies-forum.de/showthre...edt-Thai-Ailin
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Ailin ist derzeit in Gera am Werk. Heute habe ich mir den Hinweis von Harzer1200 zu Herzen genommen und habe 604130 gebucht.
          Ailin hat mit einer Ganzkörpermassage begonnen. Das bedeudet sie hat meinen Körper mit ihrem Körper massiert.
          Nachdem meine Rückseite fertig war, kam meine Vorderseite dran. Der kleine Klaus ist schnell gewachsen. Er wurde eingelümmelt und beim französisch wurden wie immer die Glocken nicht vergessen.

          Nach einer Weile wollte sie in Doggy gehen und ich durfte sie von hinten nehmen. Wir haben dann die Stellung in die Missio gewechselt und ich bin dann mit dem ersten Akt fertig geworden.

          Nach einer kleinen Ausruhphase haben wir dann die zweite Runde begonnen. Nur wollte da der Klaus nicht mehr so. Wir haben dann mit einem AST unsere Stunde zu Ende gebracht.
          Alles in allem war es wieder sehr schön mit Ailin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (18.11.2022)
          Lädt...
          X