Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jeyda
Schwalbacher St.
65183 Wiesbaden
Zur Homepage
0157-70983094
BRANDNEU

100% Zufriedenheits-Garantie!
Überzeuge Dich selbst!!!

Hallo mein Lieber, ICH BIN EINE SCHÖNE G*ILE TRANS.
Charmantes Lächeln, eine sexy, kurvige Figur), pralle Oberweite 80D,
schöne lange Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden.
Ich bin sehr freundlich und bin richtig geil...
Ich bin gerne AKTIV und gut best*ckt, und kann ohne Probleme kommen!!! Ich bin sehr versa*t aber auch sehr zärtlich und liebevoll sowie sehr feminin. Du kannst mit mir fast alles machen was Du willst!

Ich bin die Verführung pur und verwöhne dich mit allen Sinnen.
Lehn dich zurück du wirst es nicht bereuen.

Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladies meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig zeigen was du dir sonst nur erträumst.

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett! Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!

Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft

Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.

Sehr vielseitig!!

Mein großer, dicker Schw*** wird dich begeistern !!
Er ist immer so hart und bereit zum......! Erlebe bei mir Vielseitigkeit und Leidenschaft!! Ich verwöhne dich passiv und aktiv!!!
Bei mir bekommst du einen umfangreichen Topservice! Ich bin verrückt nach allem, was geil ist & offen für vieles Neue! Bin total süchtig nach Männer. Bin sehr sympathisch und eine sehr leidenschaftliche Trans!
Ich mache vieles mit und bin durchaus belastbar.

Komm vorbei du wirst es 100 % nicht bereuen. Warte nicht lange und ruf mich gleich an!

Tel.: 0157-70983094
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TS Jeyda

    Heute berichte ich mal über TS Jeyda, die zur Zeit in Wiesbaden ist. Habe sie jetzt schon länger in Wiesbaden gesehen und lange überlegt ja oder nein , mich dann aber doch entschieden sie zu besuchen. Trotz der soviel schlechten Bewertungen, was ich im Nachhinein überhaupt nicht nachvollziehen kann!!! Nun zum Treffen mit Jeyda, habe sie gegen 15 Uhr angerufen und für 20 Uhr ein Termin vereinbart. Sie fragte am Telefon was ich gerne machen möchte, (vielleicht würde es ja nicht passen ). Darauf hin habe ich ihr klar gemacht wenn ich eine Trans-Dame besuche dann möchte ich gerne passiv sein ,sie meinte kein Problem halbe Stunde 100€, volle Stunde 150€.
    Pünktlich um 20 Uhr hab ich bei ihr geklingelt sie öffnete mir die Tür, was mir sofort aufgefallen ist, war ihre nette und herzliche Art. Sie hat mich dann reingelassen und mich an der Türe mit einem Kuss an den Backen empfangen. Persönlich fand ich dass sehr nett und schön, sie fragte mich ob ich was trinken möchte, was ich nicht wollte, weil ich unterwegs schon genug getrunken habe. Danach haben wir uns kurz über den Ablauf unterhalten, sie sagte das ich mich bitte vorher duschen soll und das Mundwasser was im Bad zu Verfügung steht benutzen soll. Die Zeit für die Dusche und Hygiene würde sie mir nicht anrechnen, dabei hatte sie lockere und nette Art, die ich sehr angenehm empfunden habe. Nach dem Duschen ging es auch schon zur Sache, sie zog sich komplett bis auf ihre Strapsen aus und lag schon auf dem Bett. Ich legte mich neben sie ,wir haben angefangen uns gegenseitig zu streicheln, Jeyda hat sehr schöne Silikon Brüste, ich durfte ihre Brüste anfassen, streicheln, küssen. So langsam wurde ich geil, Ihr Schwanz war von Anfang an sehr hart und steif (GEIL) und nun wollte ich das sie mich fickt. Sie sagte Dreh dich um ! Sie zog sich das Kondom drüber, gab mir das Gleitgel damit ich mir mein Loch einschmieren kann und sie steckte ihren Schwanz rein. Mit viel Gefühl und erst mal langsam SCHWANZ IST SEHR DICK!!! Dann fickte sie mich so hart durch, dass ich zwischendurch Sie bitten musste, kurz Pause zu machen. Die Dame weißt was sie tut, ca. 30 Minuten wurde ich dann von Jeyda gefickt sie hat Power und Energie, sie kann ficken und wie! Ich wollte noch mal eine kleine Pause, dann sagte sie das sie mich jetzt weiter fickt. Dabei soll ich es mir selber machen oder ob ich sie ficken möchte? Ich wollte lieber weiter gefickt werden und dabei machte ich es mir selber. Keine 5 Minuten, während sie mich fickt,bin ich gekommen, es war so geil!!! Sie zog ihren Schwanz erst raus nach dem ich komplett abgespritzt habe, so ein geiles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. WOW nach dem ich fertig war, fragte sie mich ob ich noch mal duschen möchte, das wollte ich. Nachher haben wir uns noch nett unterhalten, Jeyda ist sehr gepflegt, hübsch, ihr Schwanz ist so 17-18 cm recht dicker Schwanz und beschnitten. Ihr Alter hatte ich auf um die 30 Jahre geschätzt, sie sagte, dass sie 28 Jahre ist. Ihr Körper war ok, habe es mir nach einigen Beiträgen viel schlechter vorgestellt. Denke sie hat was dagegen getan, und ich war sehr positiv davon überrascht. Ich werde sie definitiv noch mal besuchen sie bleibt wohl länger in Wiesbaden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (23.10.2019), PierreX (24.06.2019), T.A.F.K.A.P (24.06.2019), hansdampf23 (22.06.2019), anklopfer (21.06.2019)
Lädt...
X