Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K*NDFRAU MIRA - GANZ NEU! Regensburg

    Prima Service, nettes, geiles Mädl, ohne Berührungsängste.

    ein richtig gutes Erlebnis, das man teilen kann.
    Da ich bisher nichts über Mira im Forum gefunden habe und die Anzeigendanten für mich sehr ansprechend waren, habe ich mich heute aufgemacht die liebe Mira zu testen.
    Was soll ich sagen?, alles wie in der Anzeige beschrieben. Auch ZK und auch leichte Ansätze von DT.
    70430 mit ZK und ausgiebig 69 - scheint ihr auch zu gefallen, Sie war frisch geduscht und Geschmacksneutral. Reiter, Misio und zum Schluss Doggi. Hat guten Grip, trotz Flutschi (sie sagt ihre Vagina ist immer sehr trocken, wobei sie beim lecken schön feucht wurde. Sie hält immer schön dagegen und weicht nicht aus.
    Die KF32 sind eher 34 und die Brüste sind schon etwas weich, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, sie spricht gut Deutsch, ist unkompliziert und macht alles mit ohne zu zicken oder eine Show abzuziehen.
    Für mich eine echte Empfehlung. 95% Wdh-Faktor!
    Sie ist noch bis Freitag in der Wohung und zieht nächst Woche in um, bleibt aber in R.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (23.08.2019), alex 0815 (17.08.2019), JoDux (23.06.2019), Wowwow (22.06.2019), natas666 (22.06.2019)

    #2
    Wiederholungstäter

    nachdem die Gute seit letzer Woche wieder in R ist, habe ich eine B-Probe gemacht - und muss feststellen,
    beim 2 mal war's noch besser. Sie hat sich sichtlich über das Fläschchen Prosecco gefreut und der anlschließende GF6 war bei 70 € fü 30 Minuten wirklich toll mit ZK, ausgiebig Französich, 69 und diversen Stellungen einfach
    himmlisch. Gerne wieder - Ich freue mich auf's Wochenende.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (22.08.2019), Passauer sepp (22.08.2019)

      #3
      Ich war diese Woche auch bei Mira, den Lobpreisungen von taranis kann ich nicht ganz zustimmen, wirklich schlecht war es aber auch nicht. Deshalb hab ich auch erst Mal nicht darüber berichtet.
      Mira ist eine nette Frau, gut gelaunt empfing sie mich. Ihre Hautfarbe ist etwas dunkler als auf den Bildern, die Bilder sind allgemein sehr geschönt, was nicht heißt dass Mira schlecht aussieht, nur eben nicht so gut wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind leider von einer Schwangerschaft stark in Mitleidenschaft gezogen worden und hängen und sind eben wie schon beschrieben sehr weich.
      Die Körpergröße kommt aber hin, sie ist eine sehr kleine und zierliche Frau.
      Ich wählte 20min + anal, was insgesamt 100€ ergab (AV 50€ Aufschlag).
      Die fragte mich ob ich eher schnell oder langsam komme und teilte mir gleich Mal mit dass sie nicht lange bläst. Das hat erst Mal die Stimmung gedrückt, aber wir hatten ja auch ein volles Programm, in 20 min sollte ja neben blasen auch noch GV und AV dabei sein. Das blasen war ganz ok und auch lang genug um ihn groß zu bekommen. Wir gingen zum GV in der Doggy über, gut Grip kann ich aber trotz überdurchschnittlicher Bestückung (Länge wie Breite) nicht bestätigen, man merkt die Schwangerschaft eben.
      AV machte es dann wieder wett, sehr langsam und vorsichtig fing es an, nach einer Weile konnte ich dann etwas zulegen. Ihr kleiner Hintern ist wirklich schön eng! So bin ich dann auch nach einer Weile gekommen und nach kurzem AST gegangen.
      Alles in allem hat mich das ganze (bis auf ihren engen Hintern) nicht wirklich überzeugt, schlecht war es aber auch nicht. Ich glaube ihr versteht jetzt warum ich erst keinen Bericht schreiben wollte...
      Wiederholung: wenn gar keine Alternative da ist vielleicht schon, aber für 100€ eigentlich zu teuer. Es kam eben nicht wirklich Lust auf, man merkt ihre Professionalität doch sehr. Einerseits gut, weil es keine Abzocke bedeutet, andererseits halt nur eine 08/15 Nummer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (22.08.2019), Pfaffe (22.08.2019), Gatsby (22.08.2019)
      Lädt...
      X