Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - CAROLINA

    Carolina hatte ich schon länger auf meiner Liste. Auch Dank der Kollegen aus BW
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Carolina

    So fiel mir die Entscheidung relativ leicht sie zu besuchen, nachdem sich zwei andere in Frage kommende Damen bei der telefonischen Kontaktaufnahme selber zügig ins Abseits manövriert hatten.
    Ja, die Hitze verträgt wohl doch nicht jede

    Zu Carolina, sehr freundlich und kontaktfreudig. Sprachlich geht deutsch schon ganz gut, sonst englisch, spanisch und russisch.
    Für 80 Euro gab es ZK, F und GV .
    Nach der Dusche langsames Rantasten, schöne tiefe Zk und Streicheln vor dem Bett , auf dem Bett dann von den Dessous befreit, sie ist eine richtige Schumsekatze.
    F sehr gut, mit viel Druck und gutem Timing, das Tempo immer mal wieder rausgenommen.
    F bei ihr war angenehm, nicht euphorisch aber authentisch begleitet von sanften Lauten.
    Gepoppt haben wir Missionar , war erst sehr vorsichtig, wurde aber dann fordernd, sehr viel geküsst und dann sportlich fortgesetzt bis zum Abschluss.
    Sie säuberte mich, wir lagen noch beieinander, relaxt gestreichelt und geknutscht, einige Jokes und private Sachen.

    Dann mußte ich aber in die Klamotten, weil ich noch etliche Kilometer vor mir hatte.
    Also noch mal frischgemacht, süß verabschiedet worden. Im September hat sie sich wieder ein Termin in Lübeck gesichert, da werde ich dann wieder mal vorstellig werden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (24.06.2019), Gast_00099 (22.06.2019), Zunge39 (21.06.2019), foreverivan (21.06.2019), Balke72 (21.06.2019)

    #2
    De Dame kimmd aba ganz schee rumm in Deitschland.
    Wenn i des richtig gseng hob, is sie naxte Woch in Ravensburg.

    http://claudia-fn.de/girls/carolina/

    Vuileich muas i do am Mondog moi hi.

    Schaun mia moi, dann seng mia 's.


    Pfiat Eich


    Old.bavarian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Im September hat sie sich wieder ein Termin in Lübeck gesichert, da werde ich dann wieder mal vorstellig werden.
      Jo, sie ist wieder da und ich bin wieder hin. Adresse zwar eine andere, aber trotzdem ok.👌

      Kontakt war per, Termin schnell gefunden , mit der Bitte anzurufen , wenn es später wird oder gar nicht klappt.
      Für mich selbstverständlich, scheint aber nicht für alle zu gelten.

      Sehr nette Begrüßung mit Küssen und lockeren ST, ich finde es schon immer entspannter, wenn nicht gleich die Frage nach Waschen oder Dusche, wie lange ich bleiben möchte als erstes in den Raum geschmettert wird.

      War nach dem Duschen dann weiterhin alles relaxt , Küsse, Streicheln , F bei mir , dann bei ihr , schön gepoppt.
      Danach Massage von ihr bekommen , hat sich dann im AsT noch mal richtig rangekuschelt, zeitlich großzügig gestaltet, Service wie beim Erstdate sehr gut, daher lädt das Gesamtpaket zu weiteren Besuchen ein.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (25.09.2019), Zunge39 (24.09.2019)
      Lädt...
      X