Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Odetta im Studio Royal: süüüüß

    N'abend,

    meinen Aufenthalt in OL wollte ich nett ausklingen lassen. Warum nicht mal wieder ins s.r. (das JH II kannte ich noch nicht...), und mal überprüfen, ob die Bilder der Realität entsprechen...

    Absprache:
    klappt ja beim s.r. immer prima. Mit der Hausdame 1d vorher den Termin ausgemacht, diesen heute dem vorgezogenen Feierabend angepasst (ja, 30 min früher geht) , und ihn 30 min vorher bestätigt. Das war soweit sogut prima.
    Denn die größte Herausforderung:

    Lokalität:
    wahrscheinlich wird die Frau im Navi ob der letzten schönen dates eifersüchtig, jedenfalls sehe ich die Zielflage, die ich mehrfach umkreise und doch nicht erreiche. Die nette Hausdame lootst mich dann zum Ort aller Sehnsüchte, der von außen, dann auch von innen, nägelnew, aussieht. Dusche im Zimmer.
    Odetta, ja spricht etwas Englisch. Nunja, mal schauen. Ich kann 10 Worte Ungarisch. Nein, nix Besonderes, mein Blümchensex, möglichst GF, die h... 130... Und hmm sie hat ein klein wenig Erfahrung.

    Odetta:
    Boah, musste noch ein paar Min warten, kam mir ewig vor. Dann klopfte es, und eine süße Maus stand vor mir, und lächelte (ich spare mir jetzt weiter das Wort süß --> einfach nach jedem 2 Satz sich vorstellen...)
    In weißen Dessous, sehr schlank, aber das Oberteil war dennoch gut gefüllt. Die Haare hochgesteckt, hmm, schade. Nach dem Duschen half ich ihr aus der Kleidung, und sah zu meiner großen Freude auch das, was der Betrachter auf den Fotos erkennt.
    Selber macht sie (und das durchgänging) einen sehr freundlichen Eindruck, lächelt, ist dabei sehr hübsch, und vor allem... richtig ... zum letzten Mal: süß. Allerdings merke ich ihr noch etwas Unsicherheit ein, so richtig kam kein Gespräch zu stande.

    Warm up:
    Odetta küsst mit leichten Zungenspielen, wandert auch den Hals und die Brust herab. wow. Ich revanchiere mich, und bedecke ebenfalls ihren makellosen Körper mit Küssen. Aufgummiert - meinerseits waren alle Vorkehrungen längst abgeschlossen, und sie blies hmm nicht schüchtern. Auch das hätte ich nicht gedacht. Es gab noch Handeinsatz. Aber ansonsten war sie mit Hingabe dabei....

    Sex:
    Aufsatteln, und..naja.. wie schon so oft bei Mädels mit KF 32... ich merke es es gibt mal wieder ein Größenproblem. Daher reitet sie nicht bis zum Anschlag (ich nehme es ihr aber ab, dass sie sich ehrlich bemüht..) , kommt dafür "runter" küsst mich, auch wieder bis zum Hals. Wir wechseln in die Missi. Auch hier sehe ich dass ich nicht zu tief und stark eindringen soll(te). Also eher vorsichtig und von einer Schmusepause unterbrochen.
    Am Ende gab es dann eine Massage, die auch nicht schlecht war. Nach einer h verabschiedet sich Odetta mit Küsschen und Lächeln, freut sich über mein "köszönöm" - danke.. und lässt mich noch mal Duschen.

    Fazit:
    bildhübsches Mädchen mit Traumfigur. Ist noch nicht lang dabei, noch etwas unsicher in der Kommunikation (ok, dem einen oder anderen eh egal, oder ?!)
    Im Service ist sie sehr bemüht, und ja, macht das schon alles recht gut. Das alles mit einem freundlichen, sympathischen Lächeln. Also, ist son richtiger Sonnenschein, und gibt einem das Gefühl, dass sie "jetzt" gern mit einem zusammen ist... Aber leider... bringt ja nix wenn es nicht "passt". Und kein rendez-vous...
    Insofern bin ich dann noch mal los zum 2 Date in OL, da noch was "Lust" vorhanden war.
    Auch Positiv: die Hausdame fragt nach, zeigt mir dann auch noch die Räumlichkeiten (wow, auch ein Zimmer mit whirlpool, dat mach ich ma !!)

    So, den 2. Bericht schreib ich morgen... Schönen Start in's WE !
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 21.06.2019, 23:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (23.06.2019), Däne15 (23.06.2019), eddieno (22.06.2019), punci (22.06.2019), Nachtfuchs (22.06.2019), bacchuszeus (22.06.2019), greeni68 (22.06.2019), Gast_00099 (22.06.2019), matze1203 (22.06.2019)

    #2
    Passt

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die kleine ist echt süß unr hat einen für mein Empfinden hübschen Körper aber sie ist noch etwas unsicher und Kommunikation im Sinne von sprechen schwer möglich.

    Sie ist aber soweit echt lieb und bemüht. Und duften tat sie auch Hammermäßig gut. Sie gibt einem aufjedenfall ein gutes Gefühl.

    Also für Leute, die sich von den oben stehenden Besonderheiten nicht abschrecken lassen eine Empfehlung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (09.07.2019), bacchuszeus (09.07.2019)
    Lädt...
    X