Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleksa - Optik top, Service naja

    Hallo
    Ganz kurz ein paar Zeilen zu der hübschen Aleksa.
    Sie sieht wirklich sehr süß aus, was mich auch bleiben ließ.
    Mit Hand und Mund brachte sie mich auf Betriebstemperatur und dann ging es mit GV los, aber da habe ich erstmal richtig gestaunt. Da war ja fast keinerlei "Grip", obwohl kein Flutschi benutzt wurde. In der Form habe ich es bisher selten erlebt.
    Aber ich hab halt versucht irgendwie zum Ende zu kommen, da scheppert neben mir auf dem Nachttisch ihr Handy in gefühlter Lautstärke 300. Ich erschrak fast und es fiel mir schwer "im takt" zu bleiben. Leider tat sie gar nichts. Sie ließ das Handy eine gute halbe Minute scheppern und da war es dann vorbei bei mir.
    Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht, wobei sie wirklich sehr schön anzusehen ist.
    Aber mega Abturner:
    Kaum war ich soweit, Griff sie irgendwo ein kleines Handtuch und wischte ihn mir ordentlich damit ab. Die Vorstellung, wie viele sie mit dem Handtuch schon reinigte, bereitete mir ekel und Angst zugleich, denn es sah nicht frisch aus.
    Zum Glück hatte ich Desinfektionsmittel mit, womit ich anschließend sofort eine erste Säuberung vornahm.

    Fazit:
    Sehr süßes Mädchen, aber leider Leistung nicht überzeugend für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (22.11.2023), Musterknabe (24.06.2019), Benis (22.06.2019), foreverivan (22.06.2019)
Lädt...
X