Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Emy im Laufhaus Erospark

    Hallo liebe Freunde der blonden Frauen :)

    Habe gestern Abend Emi per Whatsapp kontaktiert und sie hat sofort geantwortet das ich um 1Uhr vorbei kommen kann. Wollte um 0Uhr zu ihr jedoch hatte sie hier schon einen Termin.

    Sie ist eine sehr nette Frau die ebenfalls ein gutes Deutsch spricht. Wunderschönes Gesicht, lange blonde Haare und ein wirklich sexy straffer Körper.
    Lippen und Brüste sind gemacht. Lippen nicht dramatisch. Sind zwar aufgespritzt aber nicht diese übertriebenen Schlauchboot Lippen die manche Frauen haben.
    Wer genau hinschaut wird um Ihre Brustwarzen die Narben der OP erkennen können aber mein Gott mancher Mann sollte erst einmal mit dem Finger auf sich zeigen bevor er Erbsen zählt ;)

    Ihr Preis für eine Stunde ist 150460. Zu Ihrem Service gehört der Sex in allen beliebigen Stellungen, Küssen ohne Zunge, Blowjob Safe und Muschi lecken. Fingern ist aber ein Tabu!

    Was sie macht und nicht macht kommuniziert sie sehr Freundlich und Geduldig.

    Sie führte mich in ihr kleines Bad das mit Duschgel und Deo ausgestattet war jedoch nicht mit Handtüchern. Ihr sind die Handtücher ausgegangen und es fehlt an Nachschub aber sie hatte dann die rettende Idee und somit hatten wir dann doch noch ein Handtuch für mich. Eventuell vor dem Besuch kurz fragen ob sie wieder welche vorrätig hat :)

    Zurück auf dem Zimmer stand sie schon Nackt vor mir und meinte es ist ihre einfach zu heiß geworden aber sie glaubt das es gleich noch heißer wird.

    Begonnen haben wir mit sanftem streicheln und küssen. Dann ging es langsam zum Blowjob und dann im Blowjob weiter in der 69er. Blasen kann sie echt toll und sie hat eine herrliche kleine Muschi. Achtung Klitoris hat ein Piercing und wenn man mit der Zunge zu stark dran spielt hat sie schmerzen. Am Piercing also ein bisschen vorsichtig sein.

    Danach musste ich natürlich erst zugeritten werden und hier ist es kein stumpfes auf und ab sondern sie variiert. Mal härter, mal sanfter und mal nur Bewegungen des Beckens.

    Es gab noch schönes Doggy und Missionar und gerade Doggy ist klasse da das riesen Tattoo auf dem Rücken inkl Knackarsch richtig Sexy sind (Persönliche Meinung).

    Ganz zum Schluss gab es noch einmal ein kleines Hand Entspannung verwöhn Programm und sie geht sehr freundlich und geduldig auf alle Wünsche ein. Künstliches Gestöhne gibt es im übrigen nicht.

    Verbraucht haben wir 2 Kondome + Hand Entspannung und zu keiner Zeit wurde Stress gemacht oder Zeitdruck wie blicke zur Uhr. Sprüche wie „Jetzt fertig Schatzi“ wird man bei ihr ebenfalls niemals hören!
    Ansonsten ist sie sehr ruhig und Zurückhaltend. Scheint ein introvertierter Mensch zu sein aber wenn man ein Thema anfängt unterhält sie sich sehr nett jedoch fängt sie von sich aus nur schwer ein Gespräch an. Aber gut nicht jeder Mensch ist Extrovertiert.

    Ja die 150Eur sind schon ein haufen Geld aber ich bereue es nicht wirklich auch wenn ich weiß das ich anderen Orts weniger gezahlt hätte.

    Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.07.2019), zkp (23.06.2019), Marquis de Sade (22.06.2019)

    #2
    Habe eine Sache vergessen, da ich den Bericht 2x schreiben musste, da beim ersten mal direkt beim absenden ausgeloggt wurde und auf einmal die Anmeldung gesperrt war

    Bei Emy gehrt das Duschen schon zur Spielzeit dazu. Bleibt ihr eine Stunde braucht aber 10 Minuten zum Duschen habt ihr nur noch 50Minuten.
    Sollte bedacht werden wenn nur 20 oder 30 Minuten gebucht werden das im Bad etwas Gas gegeben werden sollte

    Kommentar


      #3
      Früher war Amy eine richtig hübsche Frau und ich hatte sie gerne besucht, aber durch diese künstlichen Operationen, hat sie leider ihren Körper verunstaltet.
      Sie wurde aber auch mit den Jahren einfach zu professionell. Was früher echter Girlfriendsex war, ist jetzt nur noch ein herunterspielen eines Programms.
      Und daß jetzt auch noch die Duschzeit mit eingerechnet wird, hält mich von weiteren Besuchen ab.
      Das ist übrigens widersprüchlich zur Aussage: Kein Zeitdruck und wird nicht auf die Uhr geschaut.
      Anscheinend muss man das Apartment nach der gebuchten Zeit doch wieder pünktlich verlassen

      Übrigens gibt es im gleichen Haus in der Daimlerstrasse in Karlsruhe noch eine Silvia. Sie ist zwar nur freitags und samstags am Abend da, aber hier gibt es noch echten Girlfriendsex mit einer natürlichen großen schlanken Blondine. Und das ohne Zeitdruck.

      Kommentar


        #4
        Das mit dem Zeitdruck bezieht sich auch auf „jetzt endlich fertig Schatzi“ und am besten schon nach 50min wieder aus Wohnung geworfen obwohl 60 gebucht ;)

        Ich denke das duschen zur Zeit zählt könnte auch von der Adresse kommen. Ist ja bei kronengirls auch so ein Unding.

        Besten Erfahrungen habe ich bisher immer bei Lauras Girls gemacht jedoch wundert mich hier, das schon einige Damen das Haus verlassen haben um lieber selbstständig oder wo anders was zu machen. Würde manchmal echt gern hinter die Kulissen schauen was hintenrum so passiert :)

        Kommentar


          #5
          In diesem Etablissement in der Daimlerstrasse liegt es an der Dame selbst, wie lange man bei ihr bleiben oder auch evtl "überziehen" kann.
          Die Damen zahlen dort eine Tagesmiete und bestimmen alles selbst.
          Es gibt keine Vorgaben und keine Kontrollen.

          Wenn ich für 60 Minuten bezahle und nach 60 Minuten wieder vor der Tür stehen muss, dann ist das ein gewisser Zeitdruck und wird auch auf die Uhr geschaut.
          Wenn ich nach 50 Minuten wieder vor der Tür stehe, dann ist das Abzocke.
          Und wenn ich nach 70 Minuten wieder draußen bin, dann hatte ich keinen Zeitdruck und es wurde nicht auf die Uhr geschaut.
          So würde ich das definieren.

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe kunde ich bin Emy

            Ich will danke schön fur kommentare und ich denke habe recht zum nachbau...so erste mal ich arbeiten nur mit Emy,nicht mit Amy. Ich nicht arbeiten by Laura’s Girl... wann du zhalen 1 stunde(60 min) muss du gehen in 1 stunde...wann du geh in deine normal arbeiten 1 stunde ist 1 stunde korekkt? Ist nicht 1:20 oder 1:30 min ja? Wann du machen duschen 10
            Min wann komm und dann nach 10
            Min wann gehen und noch 10 min bis du dich anziehst fur mich diese 20-30
            Min ich verliere fur was? Ich nicht sagen komm must du gehen aber ich nicht bleiben und warten...kann ich habe noch andre termin oder ich wollen etwas anderes... ich sprich nicht hasslich,benimm dich nicht schlecht...

            Kommentar

            Lädt...
            X