Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana im Sucasa ( Raiffeisenstraße 13, 86167 Augsburg)

    War die Tage wieder bei Roxana in Neu Ulm im Casanova. Leider inseriert die süße Maus nicht bei Ladiesde.
    Roxana ist ab Montag wieder in Augsburg im Sucasa deshalb setze ich diesen Thread mal hier rein! Wenn jemand weiß wie man die Bilder rein bekommt in den Bericht bin ich für Ratschläge dankbar

    Eine ganz liebe süße Skinny Maus mit einem schüchternen Lächeln mit dem wohl heißesten Lusttunel den ich je gehabt habe

    Geblieben bin ich auf einen Quickie 50420 länger wollte ich nicht da sie keine Küsse anbietet und daran ist auch nicht zu rütteln nein bleibt nein. Nach Gummirung toller BJ wo ich auch ihre glatt rasierte Muschi abtasten darf.
    Angefangen hatten wir in der Reiter wo sie Ausdauer bewies und ich mir das auch gefallen ließ so konnte ich ihre tolle Naturbrüste schön massieren. Einen Wechsel machten wir noch in der Missio wo sie ihre Beine weit spreitzte und ich richtig tief ran konnte.

    Reinigung übernahm ich selber, die große Leidenschaft war es nicht jedoch macht Roxana mit ihrer süßen mädchenhaften Ausstrahlung viel wieder gut. Zeiteinhaltung war sehr großzügig ausgelegt wir hatten sogar noch einen Smalltalk.

    Wenn Sie Ihren Service ein wenig erweitern würde mit Küssen würde ich auch länger bleiben. Jedoch gilt die Entscheidung zu respektieren!

    Zu Ihren Angaben: ca. 1,65cm,Kf34,Oberweite schöne Naturbrüste 75B, ihr Alter Anfang 20, lange braune Harre und wohl die schönsten dunklen Kulleraugen die es gibt

    Ihr Service: Geschlechtsverkehr, Französisch und Französisch beidseitig

    Berichtet wurde auch schon hier:
    http://*****************************...ghlight=Roxana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (22.06.2019)

    #2
    Roxana ist ab Montag wieder in Augsburg

    @ GF-Liebhaber
    Do keman jo naxte Woch hartn Entscheidunga auf Di zua.
    Roxana in Augsburg aba aa de Dame Gab....

    Aba de Woch is jo lang, besuchst Du hoid beide


    Pfiat Di


    Old.bavarian

    PS Fremde Buida einstäin gäd grod bei eindeitig geklärdn Nutzungsrechdn, oiso fakdisch gar ned

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (22.06.2019)

      #3
      Des mit de Bialde is schod weil so a liabe Maus!

      Und wege de Gab... mei des is koi Problem zuerst zu Gab... und auf am Rückweg zu Roxana👍

      Gracie mei Freind Old Bavarian 🍻

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X