Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Kaja

    Eine neue Frau bei Modelle Plauen - die müssen wir uns doch einmal anschauen...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind nicht aktuell oder kräftig mit Photoshop nachbearbeitet. Ich würde einmal auf Photoshop tippen.

    Die Körpergröße könnte stimmen, bei Alter und Busen würde ich sagen: Mitte 30 und 80 C. Dazu kommen noch einige Tattoos. Alles in allem eine sehr ansprechende Erscheinung.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittag übergehen. Leider hatte sich Kaja schon komplett ausgezogen, denn ich hätte ihr gerne beim Ausziehen zugesehen. Aber dafür gibt es keinen Punktabzug.

    Das Küssen zum Aufwärmen hätte etwas länger und intensiver sein können, aber alles noch im grünen Bereich. Anschließend hat sich Kaja zum Französisch bei mir nach unten begeben. Hier war die Intensität genau richtig: langsam, gefühlvoll, geil.

    Als höflicher Mensch habe ich sie gefragt, ob sie auch Französisch bei ihr mag. Natürlich. Und zwar lieber wenn entspannt auf dem Rücken liegen kann. Kein Problem. Wenn eine Frau das haben will, dann bekommt sie es auch. Kein übertriebenes Stöhnen, aber nach einiger Zeit hat Kaja die Beine so weit wie möglich gespreizt und sich immer so positioniert, daß ich auch die richtige Stellen verwöhne. Ich denke einmal, daß es ihr auch gefallen hat. Jedenfalls hat sie sich anschließend artig bei mir bedankt.

    Zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir, wobei Kaja auch die angrenzenden Regionen verwöhnt hat.

    Noch ein bißchen Kuscheln und etwas Smalltalk (Kaja spricht sehr gut Deutsch) und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei. Kaja hat sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet und ich habe mich noch ein bißchen mit der Hausdame unterhalten, bevor ich mich wieder auf den Heimweg gemacht habe.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht, etwas Begeisterung bei der Arbeit gezeigt, so muß das sein. An meine absoluten Favoritinnen kommt sie vielleicht noch nicht ganz heran, aber das war schon einmal sehr ordentlich.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (22.06.2019), 6Ted (22.06.2019)

    #2
    Das war jetzt ohne GV ? Wieviel Mäuse gelegt ?

    Kommentar

    Lädt...
    X