Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chemnitz - SUPER SEXY STELLA

    Motiviert durch den auf den Bildern erkennbaren Babyspeck und von einem viel diskutierten Beitrag aus dem letzten Jahr hier im Forum zu ebendieser Stella habe ich mich dieser Tage gefreut, ihrer Anwesenheit in Chemnitz gewahr zu werden.
    Also gleich mal angerufen und sofort Audienz bekommen. Eine lautstarke Männerstimme im Haus und jede Menge Einkaufswagen mit Autoreifen drin im Treppenhaus ließen erste Zweifel aufkommen. Aber das Schwanzgefühl war stärker. Also geklingelt und nach dem Öffnen kam als erstes der Inhaber der lauten Männerstimme raus. Drinnen wurde ich von drei Mädels im Flur begrüßt. Darunter auch Stella, im Gegensatz zu den anderen hatte sie außer einem String Tanga nichts an. Die Schnecke ist schon wirklich süß. In echt hübscher als auf den Bildern, und bezüglich Leibesfülle genau richtig. Überall was zum Anfassen, aber nirgends hängt was. Das Maßband was die angegebenen 1,68m ergeben hat, muss schon mal jemand zum Steigern der Vorfreude auf die Rente genutzt haben. Jedenfalls kann man da locker 10-15cm abziehen. Aber das macht die Kleine ja nur noch schnuckeliger. Die angegebenen 20 Jahre würde man sofort glauben, wenn man's nicht besser wüßte. Unter 25 ist sie aber allemal.
    Als ich Quicky aufrief, reagierte sie zwar mit deutlicher Enttäuschung, aber es ging dann unverzüglich ins VZ was durchaus einen ganz ordentlichen Eindruck hinterließ. Jedenfalls deutlich besser als das Treppenhaus.
    Schnelle Entkleidung, Stella entledigte sich auch gleich und unaufgefordert des Tangas. Kurzes Anwärmen im Stehen, der Kleine stand sogleich wie eine eins und so gabs einen Gummi und die Kleine begann auf der Bettkante sitzend zu blasen. Ich beklagte mich nicht, ist doch bei Quicky meist entweder Blasen oder Stecken dabei. Nun ja, mein Begehr war letzteres, also wollte ich die Kleine nun auf den Rücken legen. Das lehnte sie unter Verweis auf das angeblich kaputte Bett ab und kniete sich auf die Kante. Sehr leckerer Anblick. Der Hintern schmal und trotzdem prall und straff, so mag ich das. Das Einführen gestaltete sich etwas schwierig, da sie ziemlich trocken war, aber weder gefingert noch geleckt werden wollte. Aber rein geht immer und so war da auch richtig was zu spüren. Geil das Ganze, so langsam stellte sich auch eine gute Feuchte ein und ich drehte das Tempo etwas auf. Nun ging das Drama los. Sie zog den süßen Pops weg und wollte irgendwie nicht mehr. Als ich nun etwas innehielt kam zum ersten Mal die Frage "fertig?". Das war nach nichtmal 5 Minuten insgesamt. Natürlich nicht fertig, also auf den Rücken gedreht und nun Missio. Das Bett machte leise "knarz" und die Kleine nach 5 Stößen das nächste mal "fertig?". So schnell gehts nun auch nicht, aber scheinbar scheint in der Wohnung niemand zu ahnen, was Sexy Stella treibt, wenn sie oben ohne mit einem Fremden ins Zimmerchen verschwindet. Jedenfalls ist jedes Geräusch des Bettes oder Freiers eines zuviel und wird mit konsequentem Handzeichen unterbunden.
    Nun ja, was soll ich sagen. So ging das noch eine ganze Weile durch verschiedenste Stellungen. Kaum angesetzt Verhinderung durch die Kleine und "fertig?". Den Abschluss wollte sie dann von Hand herbeiführen. Kurz bevor es soweit war hab ich sie dann nochmal auf den Rücken gelegt und reingehalten. Dabei versuchte sie die Beine zusammen zu drücken und fing an wie wahnsinnig zu lachen. Mit Auszucken war so natürlich nichts.
    Tja, sehr schade. Mit der Kleinen hätte ich mir durchaus auch mal einen längeren Aufenthalt vorstellen können, zumal sie für Foto/Video zwischendurch mal einen sehr moderaten Aufschlag von 30 aufrief. Aber wenn der Hauptzweck des Besuchs nicht erreicht wird, gibt's auch keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (23.06.2019), brunft (22.06.2019)

      #17
      Stella (bzw der Lude) scheint meinen Beitrag gelesen zu haben...

      ...und hat brav ein neues Profil angelegt und die bemängelten Punkte bezüglich Größe und Alter entsprechend meinen Angaben angepasst.
      Aufgrund der Kritik nun auch ein neuer Name - wobei die Transformation noch nicht ganz abgeschlossen ist, wie sich an der Diskrepanz zwischen Text und Überschrift ableiten lässt...

      http://www.sachsen-models.net/model/31621

      Kommentar

      Lädt...
      X