Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
Am Wall 45
28195 Bremen
bei Alexa - Lopez
0151-75835142
Hammer Oberweite Größe G

Bei ihr werden Männerträume wahr!

Wer hat nicht schon einmal geträumt davon eine
solche Wahnsinnsoberweite hautnah und live zu
erleben - jetzt hast Du die Gelegenheit.

Die bezaubernde Verführerin verführt bei
einem ganz heissen Rendevouz der Sinne
vom Allerfeinsten.

Das musst Du erlebt haben!

0151-75835142
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexa - Was für geile Titten

    Ich habe gestern Alexa besucht, und es war ein hammermäßiges Treffen mit einer absoluten Traumfrau. Aber der Reihe nach…

    Ich habe den ersten Kontakt per WhatsApp gemacht. Super schnelle Antwort. Alle gewünschten Informationen in Deutsch erhalten. Termin Vorschlag auch per WhatsApp gemacht aber nochmals telefonisch bestätigen lassen. Ich sollte eine halbe Stunde vor dem Treffen nochmals anrufen, damit ich erfahre ob sie wirklich frei ist. Bei dem Anruf hat Sie mich gebeten 15 Minuten später zu kommen, weil noch ein weiterer Kunde dazwischengekommen ist. Also pünktlich um 18:15 unten an der Klingelanlage geläutet. Per Sprechanlage in den ersten Stock bestellt worden, dort hat mir dann eine wunderschöne Frau in einem roten hauch von nicht die Tür geöffnet.

    Ich habe Sie zur Begrüßung in den Arm genommen, da wusste ich schon das wird ein geiles Treffen. In meiner Hose war schon Alarm, diese Frau hat mega große geile Titten (da stehe ich voll drauf). Das die überhaupt in Ihren roten Body reinpassen?

    Dach ging es in Ihr Arbeitszimmer ein kleiner aber ordentlicher Raum (etwas laut durch die Strassengräusche, weil das Fenster auf war, das war mir aber egal). Klamotten ausziehen, danach musste ich Sie nochmal in den Arm nehmen um zu prüfen ob Sie echt ist. Kurz im Bad frisch machen und den kleinen Mann nochmals kurz waschen. Zurück ins Zimmer, dann ist Sie ins Bad.

    Sie ist sehr schnell wiedergekommen und hat sich dann im Zimmer ausgezogen und mir ihren tollen Körper gezeigt. Sie sieht fast wie auf den Fotos aus (vielleicht am Bauch etwas zugelegt, aber ich finde Sie hat eine geile Figur). Ich stehe nun mal nicht auf dünne Püppchen, ich brauche eine Frau mit geilen Kurven und großen Titten und Alexas Titten sind Mega!

    Wir sind dann schnell auf Bett gegangen, Sie hat mir eine schöne Body to Body Massage gegeben, das war wunderschön hätte ich gerne ewig so weiter machen können. Sie hat mir mit ihrem großen Busen über meine Brust gestreichelt. Ich durfte Ihre Nippel leicht mit der Zunge streicheln das hat Ihr gefallen, fest saugen mag Sie nicht da ist Sie etwas empfindlich.

    Wir sind nach kurzer Zeit in 69 übergegangen. Sie hat mir mit ihrem Mund das Gummi über den Schwanz gezogen, tolles Gefühl. Dann hat Sie mir meinen Schwanz wunder schön geblasen und auch leicht mit der Hand gewichst. Ich habe Sie gebeten nicht zu wichsen sonst komme ich zu schnell. Danach hat Sie nur noch geblasen. Und ich durfte ihre wunderschöne Muschi lecken, Sie hatte zum Glück kein Flutschi aufgetragen es schmeckte also echt nach Muschi (geil 😊).

    Sie wollte jetzt unbedingt ficken, ich wollte, dass Sie mich zuerst reitet, dass hat Sie dann auch gemacht. Sie hat sich ein wenig Flutschi aufgetragen und dann hat Sie mich aufgenommen. Sie hat sich eng an mich herangedrückt. Ihr Busen war die ganze Zeit auf meiner Brust das hat mir gut gefallen, obwohl ich hätte auch gerne ihre Titten hüpfen gesehen (was für Sie sicher nicht so angenehm gewesen wäre). Wir haben in dieser Stellung ein paar Minuten gefickt, danach sind wir in Missio umgestiegen. Das war wunderschön ihr beim Ficken ins Gesicht und auf die Titten schauen zu können. Sie hat mir dann beim ficken noch ein wenig die Brustwarzen gestreichelt, dabei habe dann recht schnell das Gummi voll gemacht.

    Sie hat mich dann vorsichtig sauber gemacht! Wir haben uns dann die restliche Zeit gut Unterhalten und dabei hat sie mir wieder eine Body to Body Massage gegeben! Leider war die Stunde viel zu schnell um. Ich wäre gerne noch etwas bei Ihr geblieben. Wenn die pause etwas größer gewesen wäre hätte ich bestimmt auch noch eine zweite Runde hinbekommen.

    Fazit: Hammergeile Frau mit absoluten Traumtitten, die nicht rumzickt, die alles mitmacht, die Humor hat, hübsch ist. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
    Spaß 100%
    Titten 200%
    Ihr Preis von 100460 ist echt preiswert, Sie bietet auch 50430.
    Ich Idiot habe mit Ihr keinen Tittfick gemacht, den werde ich dann beim nächsten Besuch machen.
    Alles was Sie anbietet steht ja auch bei Ladies.de. Leider macht Sie keine Zungenküsse, aber auf den Mund darf man Sie küssen. Ich hoffe Sie ist noch öfter hier in Bremen, damit ich Sie schnell wieder besuchen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), Däne15 (23.06.2019), Commander (23.06.2019), BigfootNB255 (23.06.2019), greeni68 (22.06.2019), tomfuc (22.06.2019), chiefinstructor (22.06.2019)

    #2
    Sie wäre genau meine Kragenweite und dazu noch der Superpreis. Vielleicht kommt sie mal in südlichere Gefilde.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder schauen schon klasse aus,
      hier gibt es noch was aus Bayern über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?114467-Alexa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.06.2019)
      Lädt...
      X