Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica

    Kann jemand was aktuelles zu der hübschen Lady sagen ? Bin nächste Woche in der Region und wäre interessiert.
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    #2
    Ganz einfach ....

    Handynummer markieren, rechter Mausklick, "Websuche"

    Oder wenn du ein Handy hast: Nummer markieren, kopieren auswählen und dann in google einfügen.

    Was du dann findest .... wirst du schon sehen.

    Viel Spaß in Nürnberg
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThePirate (22.06.2019)

      #3
      Nee

      Lass es und es gibt schon was

      Kommentar


        #4
        Ups

        OK hab's gefunden. Deshalb hier keine Berichte. 🤦*♂️ Nix für mich. Hat jemand einen guten Tipp eventuell für Hotelbesuch ?
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

        Kommentar


          #5
          Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
          OK hab's gefunden. Deshalb hier keine Berichte. 🤦*♂️ Nix für mich. Hat jemand einen guten Tipp eventuell für Hotelbesuch ?
          Ein Tipp für nächste Woche (24.6.-30.6.19) ist das Nürnberger Puppenhaus. Einige Damen mit guten bis sehr guten Testberichten sind dort zu Gast. Siehe die Berichte über die Suchfunktion.

          http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

          Kommentar


            #6
            Jessica - bisher immer zufrieden....

            Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
            OK hab's gefunden. Deshalb hier keine Berichte. ��*♂️ Nix für mich. Hat jemand einen guten Tipp eventuell für Hotelbesuch ?
            Schon einige Male habe ich Jessica getestet und war immer zufrieden.
            Zu Beginn habe ich alledings immer gemeinsam immer geduscht und nach der beiderseitigen "Grundreinigung" haben wir uns da schon gut in Stimmung gebracht.
            Sie ging immer auf mich und meine Wünsche ein und ist dabei nach m.M. sehr "kundenorientiert".
            Auch beim AV hielt sie in Doggy und Missio wirklich gut dagegen; macht echt Spaß, denn sie hat guten Gripp im Hintereingang.
            Gut...., in den früheren Räumlichkeiten war es jetzt nicht gerade hübsch, aber die Bude in der Allersbergerstraße ist schon ok.
            Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m.A. nach, sie arbeitet auch nach Vorschrift und daher werde ich sie sicher wieder aufsuchen in nächster Zeit.

            LG Horny
            Zuletzt geändert von horny; 25.06.2019, 11:53. Grund: ...was vergessen...

            Kommentar


              #7
              Aber ihr Busen soll brutal hängen, voder?

              Gruß
              Willi


              Zitat von horny Beitrag anzeigen
              Schon einige Male habe ich Jessica getestet und war immer zufrieden.
              Zu Beginn habe ich alledings immer gemeinsam immer geduscht und nach der beiderseitigen "Grundreinigung" haben wir uns da schon gut in Stimmung gebracht.
              Sie ging immer auf mich und meine Wünsche ein und ist dabei nach m.M. sehr "kundenorientiert".
              Auch beim AV hielt sie in Doggy und Missio wirklich gut dagegen; macht echt Spaß, denn sie hat guten Gripp im Hintereingang.
              Gut...., in den früheren Räumlichkeiten war es jetzt nicht gerade hübsch, aber die Bude in der Allersbergerstraße ist schon ok.
              Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m.A. nach, sie arbeitet auch nach Vorschrift und daher werde ich sie sicher wieder aufsuchen in nächster Zeit.

              LG Horny
              Gruß
              Willi

              Kommentar


                #8
                Busen klein und "ausgelutscht"....

                Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                Aber ihr Busen soll brutal hängen, voder?

                Gruß
                Willi
                Wenn ich mich richtig entsinne hat sie etwas von Schwangerschaft und den Folgen danach geredet..., als hätte der Säugling gleich das ganze Inventar der Brust mit ausgelutscht.
                Aber etwas Spielen kann man(n) damit schon noch...., aber wenn du ihre Nippel in den Mund nimmst zieht sie etwas zurück, denn sie ist da sehr kitzlig. Aber ihre zwei Eingänge sind mit richtig gutem Gripp versehen...., auch geil, wenn du mal so richtig zustoßen willst. Ich bin wirklich kein "Sportficker", aber dass Feeling hat mich bei manchen Fickdates echt bis an den Wahnsinn getrieben.
                Je länger ich darüber nachdenke...., ich glaube ich schaue heute Nachmittag gleich mal bei ihr vorbei.

                LG Horny

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ThePirate (25.06.2019)
                Lädt...
                X