Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Deutsche Lina - Ganz Neu

    Guten Abend, meine Herren :-)

    Terminvereinbarung:

    Ich war gestern (21.06.19) Abend bei Lina in Schweinfurt. Ich habe den Termin mit ihr kurzfristig per Whatsapp vereinbart - das finde ich sehr angenehm, wenn man kurz ein paar Nachrichten austauschen kann, bevor man sich verabredet. Sie antwortet schnell und wirkt direkt sehr sympatisch. Sie legt großen Wert darauf, dass man eine Stunde vor Terminbeginn eine kurze Bestätigungsnachricht schickt.

    Begrüßung

    Ich habe unten an der Tür geklingelt und sie hat diese schnell von oben geöffnet. Nachdem ich im 3. Stock angekommen war, öffnete sie mir dann die Tür zu ihrer Unterkunft, in der noch weitere Frauen arbeiteten (von denen ich aber keine zu Gesicht bekommen habe). Es herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Ich war sehr begeistert. Sie sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige und ist eine wirklich bildhübsche Frau. Sie umarmte mich und nach kurzem Smalltalk bat sie mir an, dass ich mich kurz frischmachen könne. Dies tat ich und nach wenigen Minuten stand ich wieder bei ihr im Zimmer.

    Service & GV:

    Es lief leise Musik und es war eine angenehme Temperatur im Zimmer. Sie zog sich aus und forderte mich auf, dies auch zu tun. Nach kurzen Zärtlichkeiten und erotischen Körperküssen begann sie mit französisch (geschützt) und anschließen durfte ich auch bei ihr ran. Sie war sehr sauber und rasiert. Nachdem ich sie lange oral "verwöhnt" hatte, küsste ich sie etwas weiter oben am Bauch und an den Brüsten. Als ich mich etwas nach oben beugte, nahm sie meinen P*nis in die Hand und der GV begann. Ich möchte nicht all zu sehr ins Detail gehen. Was ich verraten kann, ist, dass er sehr intensiv und wirklich sehr erotisch war. Sie stöhnt sehr angenehm und überhaupt nicht übertrieben.
    Kurz vor Ende der vereinbarten Zeit bekam ich noch etwas Franz. & HE.

    FAZIT

    Lina ist eine sehr sympatische und bildhübsche Frau, die auf jeden Fall ihr Geld wert ist.
    Besonders gefreut hat mich, dass sie mich auch etwas geführt hat (ich bin noch relativ jung). Sie hat wohl gespürt, dass ich ein bisschen unsicher war und nichts falsch machen oder ihr weh tun wollte. Das ist für die meisten hier vermutlich nicht all zu relevant - aber vielleicht gibt es ja ein paar Anfänger, die dieser Beitrag beruhigt bzw. motiviert ;-)
    Die Zeit mit ihr war sehr erotisch und absolut empfehlenswert.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (08.08.2019), Enabran Tain (10.07.2019), Landlord (29.06.2019), Triberius4P6 (26.06.2019), ir2000 (24.06.2019), HOfer1975 (23.06.2019), Want (23.06.2019), Amateur66 (23.06.2019)

    #2
    wie lange warst Du bei ihr, was hast du gelöhnt ?

    Kommentar


      #3
      Frage von "Bogelt"

      Ich hatte einen 45min-Termin bei ihr. Es war eigentlich ein bisschen länger, weil wir noch ein bisschen geredet haben und wirklich kein Zeitdruck entstanden ist.

      Ich habe 120€ bezahlt. Natürlich nicht wenig - aber für ihren Service durchaus angemessen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe dieses wunderschöne Frau schon zweimal in Thüringen besucht 😍
        Sie ist ein echtes Juwel 🌟

        Kommentar


          #5
          Das Foto Serien so unterschiedlich sind sieht man hier sehr gut. Siehe Thüringen und hier.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Das Foto Serien so unterschiedlich sind sieht man hier sehr gut. Siehe Thüringen und hier.
            Gruß Kobold 666
            Was willst du uns damit sagen?
            Das du schon bei ihr warst und den Unterschied gesehen hast?

            Kommentar


              #7
              In Nordhausen wirkt sie kompakter Kf36, in Schweinfurt eher teilweise Kf34 halt zierlicher zerbrechlicher, ich finde manche Fotoserien nicht ganz gelungen.
              Sie ist hübsch und ich war nicht bei ihr.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Ich finde auch, dass sich die beiden Fotoserien ein bisschen unterscheiden.
                Aber nicht wirklich darin, wie sie aussieht, sondern - wie bereits erwähnt - wie sie wirkt. Einmal etwas zerbrechlicher und einmal eher erotisch und wild.
                Abgesehen davon sind beide Fotoserien sehr gelungen & versprechen nicht zu viel von ihr ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Die einen sind halt Photoshop, die anderen Selfies 😉
                  Glaubt mir, in Natura ist Sie Waffenscheinpflichtig 😍
                  Und diese himmelblauen Augen, ach ich komm schon wieder ins schwärmen.
                  Leider kommt Sie erst im Oktober wieder in mein Reisegebiet 😭

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame macht Meter, letzte Woche Hamburg diese Woche Regensburg, alle Achtung.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Wie oft kommt sie nach Thüringen?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann dir nicht sagen wie oft Sie nach Thüringen kommt, ich kenne ja nicht Ihren Tourenplan.
                        Aber ich kann dir sagen, dass Sie ab 6 Oktober wieder in Nordhausen in Thüringen ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie gastiert zur Zeit in Thüringen.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                            Sie gastiert zur Zeit in Thüringen.
                            Gruß Kobold 666
                            Vielleicht erstmal vorher schauen und dann schreiben, und nicht umgekehrt.
                            Was ich solche Einzeiler liebe
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                              Sie gastiert zur Zeit in Thüringen.
                              Gruß Kobold 666
                              Und mal die Landkarte studieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X