Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla - eine polnische Perle?!

    Hi zusammen,

    im Laufe der Woche hab ich mal die Chance genutzt Carla einen Besuch abzustatten. Mit ihr am den Tarif für die Stunde abgefragt und da es sich bei 130 € beläuft, hab ich nachgefragt ob sie für den Abend eine Stunde Zeit hätte. Hatte sie und da ihre Stimme am Telefon gutes Deutsch mit einem recht süßen polnischen Akzent besaß und mir zusagte, hab ich mich für die nächste halbe Stunde bei ihr angekündigt. Sie fragte noch den Namen ab, damit sie halt keinen anderen zum vereinbarten Zeitpunkt statt meiner in Empfang nimmt.

    Gesagt, getan, angezogen und dann schnell noch das Geld besorgt und paar Minuten überpünktlich an der Münsteraner Lokation angekommen, wo Carla werkelt. Dort angekommen schaue ich mir die Klingeln an. Komisch, hab ich mich verhört? Oder hab ich was auf den Augen? Am Telefon hiess es "klingel bei Carla", aber dort am Klingelbrett fehlt dieser SDL-Name. Auf einmal kommt von der 1. Etage eine Stimme, die fragt ob ich nicht Lust hätte sie zu besuchen. Ich schau rauf, eine dünne dunkelbraunrothaarige Schönheit guckt herunter, lächelt einen an und fragt erneut, ob ich nicht Lust hätte sie zu besuchen. Frage sie nach ihrem Namen und krieg "Anastasia" zu hören. Ich meine zu ihr, dass ich zwar Lust hätte, aber leider einen Termin hätte. Auf die Frage, ob sie wusste, welche Klingel für Carla wäre, hat die Dame reagiert, als kenne sie ihre Kollegin nicht. Da die Eingangstüre wg. der Hitze von irgendeinen offen gestellt war, trat ich ein und rief bei Carla an. Die meinte, wo ich den bleiben würde und ich teilte ihr mit, dass ich schon da sein, aber ihre Klingel nicht finden kann. Dann kam die Antwort "OK, klingel bitte bei Blume" was ich auch gemacht habe. Carla öffnete und ich ging auf den 1. Stock hoch. An der Tür lustigerweise ein Schild mit den Namen "Anastasia" und "Helena XXXL" aber auch nicht Carla. Doch es war Carla, welche mich an der Tür in Empfang nahm.

    Sie nahm mich in ihr Zimmer rein und wir klärten den Tarif und was wir gemeinsam anstellen wollten. Als dies feststand dürfte ich mich waschen bzw. duschen.

    Zur Person: Carla sieht fast so aus, wie auf den Bildern. Sie ist nur etwas bräunlicher in der Hautfarbe und sieht leicht verbraucht aus, aber hat noch ein schönes Gesicht mit normalen keinen silikonierten "Blaslippen" und ist noch in der KF weder schlank, noch dick, sondern normal bis kurvig.

    Service: Ihr Service ist echt nicht schlecht. Man kann ihr die Brüste und Brustwarzen liebkosen, mit ihnen spielen und sie mit ZKs beglücken. Sie bläst gut und mag es auch. Sie lässt sich lecken, schmeckt leicht salzig und hat durch die Teilrasur paar Haare noch. Diese kann man auch an ihrem Anus vorfinden, welcher mir an dem Abend leicht schwitzig roch und deshalb verzichtet habe Zungenanal an ihr vorzunehmen.

    Ihr Ritt ist sehr gut. Sie bittet ihn, weil es ihr besser passt meist in der Rerverse Cowgirl an, dreht sich aber und vollzieht diesen auch in der normalen Cowgirl aus. Auch in der Missio lässt sie sich gut vögeln und geniesst den Fick.

    Ganz wichtig ist auch, dass sie obwohl ich aufgrund der Hitze und zugegeben auch anfangs aufgrund der fehlenden Enge ihrer Muschi Probleme wg. fehlender Erregung durch Reibung des Penisses in der Muschi mit dem Kommen hatte, nicht aufgegeben hat einen sie vögeln zu lassen und auch zu reiten. Sie ist dabei und versucht dem Freier seinen Orgasmus zu verschaffen. Zwischen durch haben wir auch - hitzebedingt - die eine oder andere Auszeit genommen, wo man mit ihr kuscheln, schmusen und küssen konnte.

    Zum Abschluss bin ich dann per eigener Pfote gekommen, dürfte aber mich auf ihre geile Oberweite "austoben".

    Auch der AST war sehr gut. Wir haben diverse Themen angeschnitten und uns neben der Vögelei auch verbal gut unterhalten. Sie hat Humor und man kann auch von ihr ein Feedback kriegen.

    Einziger Wermutstropfen war aus meiner Sicht, dass irgendwie die Dame aufgrund eines der Öle, mit welchen sie vermutlich ihre Haut pflegt einen preiswerten Ölgeruch aufweist und somit einen typischen LH-Geruch einem in Erinnerung bringt.

    Wiederholungsfaktor: Der liegt bei 85 %. Liegt daran, dass die Chemie stimmte und Carla war bzw. ist sehr bemüht auch dem Freier alles zu geben, um ihn zum Kommen zu bringen ohne Druck aufzubauen und macht etliches mit. Sie ist auch eine ganz liebe und nette SDL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jubernha (23.06.2019), Zunge39 (22.06.2019)
Lädt...
X