Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Nastia

    PERFEKT
    komme gerade von Nastia , hatte spontan angerufen und sie hatte Zeit. Telefonisch auf 70430 geeinigt und so fuhr ich zu Ihr. Proppstr in Stuhr ist etwas abgelegen in einer Seitenstrasse mit Parkmöglichkeit. Ich war von den Bildern sehr angetan und auch von der KF und dem angebotenen Service. Als ich klingelte , wurde sehr schnell geöffnet und vor mir Stand ein echter Traum. Die Figur der Hammer, die Oberweite perfekt , wenn auch nachgeholfen, aber sehr gut und passend zum Rest des Körpers. KF 34 kommt auf jedenfall hin und auch die Größe stimmt. Die Haare mittlerweile gefärbt in blond und ein paar Tattos am Körper. Aber trotzdem eine wunderschöne Frau, an der alles toll aussah. Sehr freundlich begrüßte sie mich in englisch/deutsch gemischt.Jedenfalls konnte man sich gut verständigen. Nach kurzem Badbesuch meinerseits , ging auch sie nochmal ins Bad und war nach 3 min zurück. Sie entkleidete sich ganz und ich mußte echt aufpassen , das ich nicht nur vom hinschauen schon komme. Wir legten uns direkt aufs Bett und streichelten und erkundeten erst mal den anderen Körper. Eigentlich wollte ich mit 69 anfangen , aber da ich Angst hatte das es schneller vorbei ist als gewollt , bat ich sie kurz anzublasen. Gekonnt stülpte sie den Conti drüber und nahm ihn dann behutsam und tief. Das war wieder sooooo gut , das ich sie sehr schnell bat, auf zusitzen. Sie war bei alledem extrem freundlich und sehr bemüht mich nicht zu schnell explodieren zu lassen. Als sie auf mir saß , bedarf es nur wenige Augenblicke und ich schoss alles in die Tüte. Selten war ich so schnell. Aber es lag einfach daran , das sie es PERFEKT machte. Ich weiß das ich auf jeden Fall nochmal zu Ihr kommen werde und dannetwas besser vorbereitet bin. Von mir bekommt NASTIA vom Aussehen bis zum Service volle 100 % und ich komme auf jedenfall wieder. Eine bildhübsche , perfekt geformte , liebe junge Frau , die sehr gut weiß , das ein zu setzen was sie hat ! Ich freu mich schon aufs nächste mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (25.06.2019), shubunkin (23.06.2019), Commander (23.06.2019), tomfuc (23.06.2019), VT65 (23.06.2019), Balke72 (23.06.2019), bacchuszeus (23.06.2019), greeni68 (23.06.2019)

    #2
    !

    Ach her je, ist sie für länger dort oder kommt sie auch wieder in die Villa Göttingen?
    Denn ich finde sie auch echt gut!

    Kommentar


      #3
      Schön dass Nastia gute Arbeit leistet, aber wenn man die Fotos von Ladies und HM vergleicht ist der Unterschied schon ziemlich krass, nach der Beschreibung von "100-Prozent" müsste sie so aussehen wie bei HM, merkwürdig dass auf Ladies mit so realitätsfernen (alten) Fotos geworben wird, hier der Link zum Vergleich **blockierter Link**

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bacchuszeus (24.06.2019), shubunkin (23.06.2019), greeni68 (23.06.2019)
      Lädt...
      X