Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
OKSANA - GANZ NEU
Makarenkostr. 33b
17491 Greifswald
2. OG bei Stern
Zur Homepage
0157-84710506
NEU!

OKSANA

Hallo mein Schatz!

Ich bin Oksana, eine verschmuste Knutschfee!
Ich stehe total auf Küssen, schmusen, kuscheln und ich möchte Dich glücklich machen! Ich lass Dich Dein Stress und Deine Sorgen vergessen und gemeinsam erleben wir eine Explosion der Gefühle! Du wirst Dich noch lange an mich erinnern!

Ich warte schon ganz sehensüchtig auf Dich!
Ganz viele Küsschen, Deine OKSANA!

0157-84710506
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greifswald - OKSANA - GANZ NEU

    Hallo

    Oksana´s Bilder sind schon etwas älter und entsprechen nicht der Realität (großer Bauch aber schöne Brüste und ne schöne glattrasierte Pussy).

    Sie nimmt 50€/30 (Streicheln,kuscheln,Blasen und ficken in verschiedenen Stellungen). Sie selbst ist eine Liebe Person, die auf mich sehr gut eingegangen ist. Sie spreitzte meine Beine und ging mit ihren Körper dazwischen und kam langsam höher und rieb meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten wobei ich ihre Muschi schön fingern konnte. Geblasen wurde mit Gummi, den sie gekonnt mit ihrem Mund überzog. Als sie blies konnte ich es kaum noch halten und fickte sie im Doggystyle wobei sie ihren Hintern immer fest an mein Becken drückte und lies ihn richtig schön auszucken als ich kam. Sie machte ihm liebevoll Sauber und fragte ob ich ihn noch waschen wolle.

    Diese Frau macht der Sex Spaß und kümmert sich noch um ihre Kunden, da können sich so machne andere junge Huren eine Scheibe abschneiden!

    Preisleistungsverhältnis sehr gut für ne halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.07.2022), Greyhound (22.11.2019)
Lädt...
X