Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süß - aber das wars auch schon

    Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf einen Teeny und wollte die süße Verona in KL testen. Jetzt werkelt sie in Saarlouis.
    Telefonisch 50430 erfragt, bei Ankunft sollten dann 70 daraus werden, aber nach Protest war sie wieder mit 50 einverstanden. Die Bilder entsprechen der Realität - sie ist wirklich ein süßer Teeny mit kleinen geilen Titten und einem griffigen Hinterteil. Der Anblick war mir 50 Teuronen wert. - Aber viel mehr war auch nicht drin.
    Der Service ließ ein wenig fummeln an ihren Titten zu, ein leichtes Lecken ihrer neutralen Muschi und dann wurde zielgerichtet aufgummiert, angeblasen, im Doggy kurz gefickt und schließlich mit Handeinsatz beendet, da wegen ihrer distanzierten Haltung (kein Küssen, kein Streicheln) bei meinem Gerät nicht die rechte Stimmung durchhielt. Nach Abschluss waren 15 Minuten vergangen, nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße. Übrigens kein Getränk und kein Bad im Angebot.
    Fazit: hübsche Frau, freundlich, stark abschlussorientiert, , - deshalb keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (25.06.2019)

    #2
    Nun, für 50€ kannst du doch zufrieden sein.
    Was erwartest du für diesen Preis?

    Wie du berichtest, sind die Bilder real, sie ist ein hübscher Teeny mit guter Figur, ist schon einmal positiv!
    Gibt es auch sehr häufig anders!
    Den beschriebenen Service finde ich den 50€ angemessen. Sowas hatte ich schon für 70-80€, wenn´s mal dumm gelaufen ist.

    Küssen hat dir gefehlt? Ok.....eventuell hättest du es für paar Euro mehr bekommen.

    Zustimmen muss ich dir allerdings, dass es nicht ok ist, telefonisch 50 zu nennen und vor Ort dann 70 zu verlangen.

    Insgesamt bin ich der Meinung, wenn man Sparpreis bucht, bekommt man eben auch Sparprogramm.
    Hättest du mehr bezahlt, könnte ich deine Enttäuschung verstehen, aber nicht für 50€.

    Dein Bericht erweckt bei mir den Eindruck, dass die Leistung für den Preis ok war.
    Vielleicht nicht top, aber auch kein Grund zur Kritik.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (27.06.2019), TheLicker69 (26.06.2019), Däne15 (26.06.2019)

      #3
      wenn die Dame vor Ort mehr (€) will als du zahlst bzw. zahlen willst hast du in der Regel schon verloren. Dann gibt's maximal den B-Service. Geiz wird dann gar nicht geil... Geldgeil sind sie aber, die meisten Mädels … und wenn sie kriegen (€) was sie wollen … steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein gutes Date.
      Kompromiss finden (weniger Zeit, mittlerer Preis) oder gehen. Du willst doch auch nicht für weniger Geld "arbeiten".. ich auch nicht.
      Und wenn man(n) anruft ist nicht immer die Dame "der Wahl" am anderen Ende der Leitung. Vor Ort kommt dann die Überraschung über Service und Preise

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (27.06.2019), Kobold666 (27.06.2019)

        #4
        Lougow

        Richtig Preis akzeptieren oder gehen. Wenn man den aufgerufenen Preis akzeptiert ist die SDL in einer Bringschuld , bringt Sie dann den abgesprochenen Service nicht gibt es mecker vom Stecher, kommt zwar meistens nicht viel bei raus aber man hat es angesprochen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (27.06.2019)

          #5
          mehr Geld - mehr Service?

          Wenn Verona 50430 telefonisch aufruft, dann erwarte ich auch das angebotene, normale Programm dafür und es ist nicht okay, vor Ort mehr zu verlangen. Bei Verona hatte ich auch nicht den Eindruck, dass sie für mehr Geld mehr Gf-Sex geboten hätte. Deshalb war ich zufrieden damit, für meine 50 Euro eine hübsche Frau nackt gesehen und berührt zu haben, die mich ficken ließ und mir schließlich einen Abschuss gönnte. Mehr Geld heißt nicht mehr Service - das habe ich heute bei Christina erfahren - Bericht folgt. Und für 50 Euro habe ich bei anderen SDL schon das volle Programm erhalten, weil sie gern hatten, dass ein Freier häufiger kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pälzer (28.06.2019)
          Lädt...
          X