Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sydney - Meine Perlen

    Ich war heute bei Sydney.

    https://meine-perlen.com/golden-show...esbaden-sydney

    Sie ist eine wunderschöne Dame mit schrägen Augen -- wie die von Lucy Liu --, die ihr ein exotisches Aussehen verleihen, das ich sehr mag. Ihre Bilder sind aktuell und geben den richtigen Eindruck von ihrem Gesicht. Natürlich wurden sie so bearbeitet, dass die Haut jünger aussieht: die Dame ist tatsächlich Ende zwanzig, und Hintern und Brüste weisen bereits ein paar Dehnungsstreifen auf. Sie hat auch schmale Hüften, was sie leider ein bisschen weniger attraktiv für mich macht.

    Sie spricht fließend Deutsch und Englisch ist gut genug, um ein Gespräch zu führen. Ihre Freundlichkeit hilft sehr, aber sie ist auch unverblümt und das wird nach den ersten Worten deutlich. Für mich war es ein positiver Punkt, denn während die meisten Damen versuchen mir nur zu gefallen, denken über den Service nach, scheint Sydney es zum Spaß zu tun. Andererseits glaube ich, dass dies die Chemie komplizierter macht, da zumindest in meinem Fall klar war, dass unsere Persönlichkeiten nicht kompatibel waren.

    Wir haben uns auf €100 für 45 Minuten ohne Extras geeinigt. Nach dem Duschen schaltete sie ungarische Technomusik ein und wir stiegen zum Bett. Die Mundhygiene war perfekt und die Küsse waren sehr gut, mit Zunge, wenn auch nicht ganz leidenschaftlich. BJ war genauso gut und sehr nass, mit ihren langen, lockeren Haaren, die über meinen Körper rieben. Die Eier wurden auch geleckt und manchmal spuckte sie auf meinen Schwanz. Die Hände wurden jedoch ein paar Male benutzt. Dann setzten wir uns kurz hin und masturbierten uns, während wir weitere Küsse austauschten. Danach legte ich sie nieder und leckte sie.

    Und Mann, das hat ihr gefallen! Natürlich kann man sich über den Orgasmus eines SDL (oder auch eines Nicht-SDL davon) nie sicher sein, aber Sydney müsste eine großartige Schauspielerin sein, um es auf diese Weise vorzutäuschen. Ihr Stöhnen war sanft und regelmäßig und nach ein paar Minuten begannen sich ihre Muskeln zusammenzuziehen. Dann hob sie die Beine und hielt die Knie mit den Händen. Ich spürte, wie sich die Klitorisvorhaut unter meiner Zunge angeschwollen und irgendwann wurde das Stöhnen etwas lauter. Schließlich entspannte sie sich und beendete mit einem "oh, thank you".

    Sie hat mich wieder geblasen und nach einer Weile sind wir zu GV gewechselt (ohne Flutschi). 10 Minuten, 3 Positionen und viele Küsse später kam ich während der Missio.

    Es gab noch einige AST, bevor ich ein zweites Mal duschte, und verließ. Die tatsächliche Zeit mit ihr betrug zwischen 35 und 40 Minuten.

    Zusammenfassend war ich rundum zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber die Erfahrung wird von der Chemie und ihrer guten Laune abhängen, und ich habe das Gefühl, dass etwas zwischen uns gefehlt hat. Daher bin ich mir über eine Wiederholung noch nicht sicher.

    Sydney wird bis Dienstag hier sein. Sie hat noch keine Rückkehr geplant.
    Zuletzt geändert von aire; 23.06.2019, 22:40. Grund: spelling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (26.06.2019), thethinwhiteduke (24.06.2019), Neuer (24.06.2019), moravia (24.06.2019)
Lädt...
X