Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kastellaun - Lena im Ohlala

    Hallo liebe Mitstreiter,

    Ich muss mal einen Bericht zu der kleinen Lena schreiben die ich vor min. 1,5 Jahren das letzte mal besucht habe als sie noch öfter in meiner Gegend war.

    Ich war 2017 mehrmals bei ihr (min. 10 mal) und immer sehr zufrieden. Seit dem ersten Besuch hat es einfach gepasst zwischen uns, auch wenn sie kein Wort Englisch spricht und fast kein Deutsch, jedoch versteht sie ein wenig Deutsch. Nunja, irgendwie hat es doch gepasst bei uns beiden. Es waren damals immer super schöne Momente die ich mit ihr erleben durfte, nochmal Danke Lena dafür.


    Leider ist sie dann aus unserer Gegend verschwunden weil sie hier warscheinlich nicht so viele Kunden hatte. Jetzt werkelt sie mehr im Nördlichen Deutschland und kommt eher selten noch annähernd in die Gegend.

    Seit einiger Zeit ist sie in Kastellaun im Ohlala tätig. Gestern Abend lies ich es mir nicht nehmen sie endlich nochmal zu besuchen nach so langer Abstinenz von ihr. Ich habe zwei drei Tage vorher schon mit ihr geschrieben und habe für Samstag Abend den Termin so gelegt dass ich auf jeden Fall der letzte an dem Tag bin so dass nach hinten die Zeit offen blieb. Termin wurde für 20:00 Uhr ausgemacht und ich wollte min. 1 Stunde bleiben, ob länger das wollte ich spontan entscheiden.

    Also ich dort angekommen, ihr nochmal geschrieben dass ich jetzt da bin und sie öffnete mit die Tür. Ich kam die Treppe hoch und da stand sie, so schön wie damals, in Hotpants, weißem BH und Netzshirt darüber. Ich nahm sie in den Arm, zuerst noch Küsschen und dann hob ich sie hoch und drehte mich mit ihr vor Freude, sie war auch begeistert mich wieder zu sehen. Die Hausdame stand daneben, hat erstaunt geschaut und im Spaß gesagt dass ich sie nicht kaputt machen soll weil sie noch gebraucht würde

    Lena führte mich dann in ihr Arbeitszimmer was neu aussah. Im Zimmer eine große Dusche und ein kleines Waschbecken und alles dafür vorhanden. Die ganzen Zimmer sind neu gemacht, Lena zeigte mir alles bevor ich ging. Parkplatz direkt vor und neben dem Haus. Von mir hat niemand Notiz genommen als ich da war, wie das unter der Woche und zu früherer Stunde ist kann ich nicht sagen.

    Wir regelten kurz das finanzielle, ich entschied mich für 2 Std. zu bleiben. Wenn ich das recht in Erinnerung habe waren die Preise : 50420 , 80430 , 120460 und 2204120. ZK macht Lena nicht, steht auch nicht in ihrer Anzeige. Sie fragte mich was ich trinken wollte, ging dann kurz raus das Geld verstauen und kam in einem roten Negligee ohne was darunter und meinem Wasser zurück. In der Zwischenzeit hatte ich mich ausgezogen und mich in der Dusche nochmal kurz frisch gemacht. sie ging aufs Bett und kam wie eine kleine Raubkatze auf mich zu mit lüsternem Blick. Ich gesellte mich zu ihr und es ging los mit viel streicheln und Körperküssen. Irgendwann war ich dann zwischen ihren Beinen angelangt und verwöhnte sie lange bis sie zum Hohepunkt kam. Nach einer kurzen Verschnaufpause widmete sie sich meinem besten Stück. Zuerst mit Streicheleinheiten dann mit tollem Franz. und das sehr lange und ausdauernd. Zwischendurch wechselten wir die Positionen sodass ich sie wieder verwöhnte dann sie wieder mich. Erst nach langem Vorspiel und Aufheizen fingen wir an zu poppen in verschiedenen Stellungen. Egal wie ich sie haben wollte, sie machte alles mit. Nach der ersten Runde nochmal eine kurze Pause, sie ging kurz raus und kam mit einem Glas Sekt zurück damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Sie sagte zum entspannen und locker werden

    Die Zweite Runde begann wie die erste auch mit viel streicheln und küssen. Nach Runde zwei lagen wir uns noch einige Zeit in den Armen, streichelten uns gegenseitig, unterhielten uns so gut es ging und alberten rum. irgend wann war die Zeit dann auch zu Ende. Ich konnte nochmal unter die Dusche und während ich mich langsam anzog redeten wir weiter. Sie spricht jetzt ein paar Brocken mehr Deutsch als früher aber immer noch nicht genug um sich ohne Probleme zu unterhalten. Aber ich kam gut klar mit ihr. Sie ist immer noch eine ganz süße Maus die für mich einen tollen Service bietet (Sex wie mit der Freundin).

    Also ich hatte nur positive Erlebnisse und immer eine schöne Zeit mit ihr. Wie man aus Erfahrung weiß ist das Ergebnis nicht bei jedem gleich, bei anderen kann es ganz anders sein. Es muss einfach zwischen beiden passen dann wird es ein Erfolg, und wenn es nicht passt nicht alle Schuld auf die Damen schieben, es haben beide Parteien ihren Anteil daran. Also immer schön Artig bleiben .


    In diesem Sinne, haut rein


    Guß, Guy-Richi
    Zuletzt geändert von Guy-Richi; 23.06.2019, 23:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (24.06.2019)
Lädt...
X