Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
auf Anfrage
80331 München
0152-37094605
*** Kontakt via WhatsApp möglich ***

GANZ NEU!
MILA


Junge 21J, knackige Studentin, die es liebt dabei zuzusehen, wie dein **** an ihrem durchtrainierten Körper, von ihren Teenie-T*ttchen angefangen bis zu ihrem Bauchnabel hinunterläuft.... Sie liebt es versa*t.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Mila - Geil versautes Date mit wunderschöner Frau - Wiederholung 1000 %

    Servus werte Mitleser, nach meinem heutigen klasse Date mit Mila wollte ich euch meinen auf KM verfassten Bericht nicht vorenthalten. Daher hier mein zweiter Bericht:

    Ich hatte heute abend eine wunderbar geile Stunde mit Mila. Einfach eine hammergeile Frau mit einem wunderschönen, von Tattoos verzierten schlanken Körper, einem bildhübschen Gesicht und einem Hammerarsch, wie gemacht für Doggystyle.

    Nach kurzem Frischmachen ging's los mit Knutschen und gegenseitigem Lecken und Blasen. Danach Missio bis Anschlag, hier endete auch Runde 1. Runde 2 ging wieder los mit einem gefühlvollem und nassem Blaskonzert im Stehen (also sie im Knien). Anschließend bat ich zum Ausritt. Hier ging sie ab, dass mir hören und sehen verging und ritt mich, das hab ich so auch noch nicht erlebt. Irgendwann meinte sie:"Jetzt darfst du dich mal anstrengen!"Sie stieg ab und streckte mir ihren perfekten Arsch zur Bettkante entgegen. Da sagt kein Mann nein! Also im Stehen eingelocht und ab ging die Fahrt ;) . Sie hielt klasse (auch bis 19 cm Anschlag) dagegen und gefickt bis kurz vorm Ende der zweiten Runde. Sie hat mich dann mit Mund und Händen zum zweiten Höhepunkt gebracht (Ganzes Date natürlich bayerisch-konform).
    Anschließende Reinigung und nochmal in die Dusche.

    Zeit wurde gut eingehalten. Location war Ok (Genaueres selbst erfragen). 160 für 60 habe ich ihr anfangs überreicht. Zwischendurch tolle Gespräche und gemeinsam gelacht (etwa gleich alt + tolle Chemie).
    Fazit: Supergeiles Date mit wunderschöner Frau, Wiederholung haben wir schon geplant :D . Dann aber zwei Stunden.

    Etwaige Rechtschreibfehler dürft ihr wie immer gerne behalten. Freue mich auf Kommentare.

    #2
    Kontroverse Meinung:
    http://*****************************...d.php?t=231443

    Kommentar


      #3
      Lieber Hansdampf, vielen Dank für's Raussuchen der Berichte auf Lusthaus.de. Hier hatte ich wohl Glück vorher nicht auf diese Berichte gestoßen zu sein. Sonst hätte ich mich vermutlich abhalten lassen. Wobei ich hier nicht viel auf die anderen Berichte geben kann, ich denke da stimmt ihr mir zu:

      2 davon fügen Bilder ein und schreiben Abzocke, ohne Begründung und Bericht. Einer schreibt sie reist mit anderen Mädels, na und? Sollte uns nichts angehen, denke ich. Der nächste schreibt Telefongespräch war ganz nett und dann fängt jemand im Hintergrund an zu lachen. Ist jetzt alles nicht wirklich negativ.
      Der einzige tatsächliche Bericht ist sowohl negativ als auch positiv. Beschreibt sie als sehr hübsch (ist sie auf alle Fälle), und das sie sich gut durchficken lässt, außerdem das sie die Zeit nicht einhält und am die ganze Zeit an ihrem Handy wäre und lässt dann die abfällige Bemerkung "Teeny halt" fallen...
      Kann ich teils bestätigen:

      Ich war mit Dusche vorher und nachher genau 63 Minuten bei ihr, deswegen hab ich geschrieben "Zeit wurde gut eingehalten". GF6 war's nicht, dafür waren zu wenig Küsse im Spiel. Ging eher in Richtung, wie ich geschrieben hatte, hartes Durchficken bis zum Anschlag, was aber auch mal ganz schön sein kann...achso und das Handy lag die ganze Zeit über in der Ecke, erst als ich unter die Dusche ging hats sie's wieder benutzt.
      So das wollte ich noch loswerden.
      Zuletzt geändert von JON16; 01.07.2019, 17:49.

      Kommentar

      Lädt...
      X