Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Kaiserslautern - joa

    Ich war heute Abend bei Lena. Ihr Inserat war mir aufgefallen und einmal nachschauen im Forum ergab: es werden tolle BJ-Fähigkeiten beschrieben -> das muss ich ausprobieren.

    Vom Telefonat war ich nicht sonderlich begeistert. Sie sprach recht leise, war damit schwer zu verstehen und ich war mir nicht sicher, wie gut sie mich verstand. Egal, ich hab mit ihr einen Besuch ausgemacht, es sollte nur ein BJ sein (genau darauf war ich ja neugierig), 30 min später Ankunft und erster Oha-Moment.
    Sie trug ein lockeres Trägeroberteil und eine Stoffhotpants. Irgendwie hatte ich etwas aufreizenderes erwartet. ABER ich muss sagen, die Bilder sind definitiv echt und original, sie ist allerdings nicht so gut getroffen. In Natura sieht sie heißer aus.
    Dann das erste Gespräch. Zu wem ich möchte, hatte sie gefragt (Maya war noch mit dabei). Ich hatte mich mit ihr verabredet, daher verstand ich die Frage nicht ganz, aber mir dämmerte langsam: Sie hatte mich wohl wirklich nicht so gut verstanden. Welchen Service möchte ich? War doch auch schon ausgemacht?! Einfach mal einen BJ. Auf die Aussage kam dann erstmal ein ungläubiger Blick. Hatte sie mir am Telefon überhaupt zugehört?
    Dann bezahlen und los gings, 30min für 80€: Sie zog sich hinter mir aus und sah hammermäßig aus. Dann zog ich mich aus und legte mich hin. Bis hier hin sehr unpersönlich.
    Sie bläst sehr gut und tief, wenn auch stellenweise für meinen Geschmack etwas sanft. Nach und nach machte sie immer wieder Pausen mit HJ und je länger es dauerte umso mehr spürte ich ihre Zähne. Ok, ich bin 6,5cm breit und ich weiß, dass das anstrengend werden kann. Aber hey, auch bei einer Prostituierten erwarte ich eine offene Kommunikation. Es hätten sich sicher Alternativen gefunden, da sie scheinbar nur Zeit berechnet, nicht die Dienstleistung. Ja, "offenbar". Denn das war eine meiner Fragen danach, auf die sie mir nicht wirklich antworten konnte (s.u.)
    Als wir fertig waren sprang sie sofort auf, obwohl noch ein wenig Zeit übrig war, und ging aus dem Zimmer. Als sie zurückkam noch ein kurzes Gespräch. Ich sprach sie darauf an, ob mein Eindruck stimme, dass es ihr irgendwann zu anstrengend wurde. Nach mehreren Frageversuchen und dann mit Händen und Füßen kam ein knappes "alles ok". Ich wollte wissen, ob sie rein nach Zeit berechnete, oder ob die eigentliche Dienstleistung auch eine Rolle spielt (Wünsche, Extras, etc.). Auch hier: mehrere Frageversuche, dann ein knappes "20 für 50, 30 für 80, 1 Std. für 120". Super, jetzt war ich "voll informiert".

    Fazit: Die Kommunikation mit ihr gestaltet sich recht schwierig, da sie nicht wirklich viel deutsch spricht, hauptsächlich ein paar wichtige Schlagworte des Gewerbes. Ihr BJ-Fähigkeiten und -Ausdauer sind echt empfehlenswert. Ihr Gesicht und Körper sind sehr ansehnlich. Wiederholungsgefahr? Vielleicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (24.06.2019), Gast1 (24.06.2019)

    #2
    Lena

    die Preise sind im normalen Ramen, nur Anal würde sehr wahrscheinlich 20 bis 50 mehr kosten, sonst wird Zeit berechnet. Wenn man Ficken weg lässt, ist man selbst schuld

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lugouw (27.06.2019)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lena
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lena
      wer zu lena geht und nicht mit ihr fickt.. dem ist nicht mehr zu helfen... wie kann man sich diese heisse Schnecke entgehen lassen bzw. sie nicht vollends geniessen

      Kommentar

      Lädt...
      X