Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Nina - GF6 vom Feinsten!!!

    Ich mach mal nen neuen Thread auf, obwohl es schon was aus SW gibt, allerdings unter anderem Namen.
    Terminabsprache hat gut geklappt und ich bin heute als Erster bei ihr aufgeschlagen. Es war zum Glück noch nicht so warm in der Bude, Sie hat auch ein kleines Klimagerät dort stehen aus dem ein laues Lüftchen kommt.
    Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Brüste sind gemacht aber man merkt es nicht gleich.Nippel schön groß,Körbchengröße so um die 75B.Nina sieht wesentlich jünger aus als 40J , Sie würde glatt mit Mitte 30 durchgehen. Weiche Haut, alles sehr gepflegt, untenrum behaart aber alles im grünen Bereich.Nina machte einen etwas schüchternen Eindruck auf mich. Nach der Dusche haben wir uns im Stehen etwas angeheizt, die ZK sind ein Traum, sehr einfühlsam. Nina läßt sich gut führen, das war mir recht, so konnte ich sie erstmal ausgiebig lecken und fingern. Dezentes Stöhnen begleiteten meine Aktivitäten. Sie wurde schön feucht und die Schamlippen öffneten sich wie ein Schmetterling (das hat schon jemand aus dem Nachbarforum so empfunden) - herrlich.Zwischendurch immer wieder schöne ZK und dann ist sie abgetaucht : Eier lecken,Schaft rauf und runter, nur an der Eichel gezüngelt - es war geil und ich mußte bremsen, wollte ja noch ficken. Nochmal "angeleckt" und eingelocht, habe gleich in der Missio fertiggemacht, wir haben beide ganz schön geschwitzt - aber die halbe Stunde war auch rum.
    Nina ist total nett und die 80€ waren gut angelegt - Wiederholung gerne wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (05.10.2021), Capri (26.06.2019), Amateur66 (25.06.2019), Kürbis (25.06.2019)

    #2
    Wow, diese Frau ist absolute Extraklasse!!! 🤗🤗
    Hatte heute mit ihr einen Termin wahr genommen, und muß sagen, das diese Frau ihr Handwerk wirklich versteht.
    Gehört für mich zu den Top 10 in meiner paySex Liste.
    Bei ihr wird man in keinster Weise enttäuscht!
    Alles was in ihrem Repertoire aufgelistet ist, wird auch mit wahnsinnig viel Hingabe und Gefühl praktiziert....Wenn's paßt, auch ein bisschen mehr 😊
    Wiederholung......ganz bestimmt, und gerne immer wieder 😋

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (25.06.2019)

      #3
      Diese Milf ist auch als Diana aus Litauen bekannt:

      http://*****************************...d.php?t=230705

      Kommentar


        #4
        Ich war auch bei Nina

        Toll
        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar


          #5
          B-Probe, wie beim ersten Date....

          Seit meinem letzten Besuch hat sich Nina nicht verändert, immer noch das Mädel von "nebenan".Aber das Salär hat sich erhöht auf 100430, Sie sagte, das wären jetzt die Bamberger Preise.
          Nun gut, es war trotzdem ein GF6 Traum. Ich beschreib es mal in Stichpunkten : -viel Zärtlichkeit,- ZK die wirklich gefühlvoll sind und kein Züngeln und Schlabbern außerhalb des Mundes,- Sanftes Blasen mit Eierlecken, Ficken mit leichtem Stöhnen und gutem Dagegenhalten,- Fingern und Lecken meinerseits sehr befriedigend,- Nippel standen wie ne Eins, sind auch schön groß...Lustgrotte mit Retrobehaarung, fand ich ganz ok
          AST auch okay - GF6 wie mit einer Freundin - genau mein Ding
          Zuletzt geändert von Luftikus1; 12.11.2019, 11:07. Grund: geht euch nichts an

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (13.11.2019)

            #6
            Ich habe auch wieder bei Ihr vorbeigeschaut.
            Wie soll ich diesen Besuch bewerten????Punkte von 0-100?

            Nina,
            du bekommst enfach alle Punkte

            Kommentar

            Lädt...
            X