Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Wenden - Amalia

    Da Amalia soweit ich weiß zum erstenmal in BS ist musste ich sie gleich ausprobieren die Bilder sind schon ein hingucker deswegen hab ich es gewagt! die Preise wie üblich 20/50 30/80 60/130 und 150 für extras soweit ich sie verstanden hatte.Vorweg zu den Bildern sie sieht nicht mehr von der Figur nicht mehr 100% so aus wie man im Profil sieht der Bauch hat etwas speck angesetzt aber nix weltbewegendes!

    Das Haus/Wohnung von aussen echt nicht schön anzusehen aber das Zimmer wo sich alles abspielt echt groß im gegensatz zu den meisten Wohnungen die ich bis jetzt dort von den Ladys besucht hatte,es ist sauber ordentlich und die Hygiene stimmt auch das ist schonmal das wichtigste für mich

    Es wurde mir ein kaltes getränk angeboten und die Dusche was ich natürlich angenommen hatte 2 min bevor ich auftauchte stand sie auch schon drunter.........zum Service würde ich sagen er ist ein guter Durchschnitt wer was ganz besonderes erwartet wird dort enttäuscht hatte schon viel bessere SDL Mädels kam mir ein wenig hektisch vor das ganze dafür das ich 30 min gebucht hatte,würde sagen für 20/50 ist man dort gut aufgehoben aber alles drüber würde ich persönlich nicht empfehlen 50% wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.10.2020), Wolf01 (05.11.2019), SOS Softy (25.06.2019), foreverivan (24.06.2019), michelangelo50 (24.06.2019)

    #2
    Medaia hat Recht!

    Trotz der eher verhaltenen Rezension von Medaia liess ich mich von den tollen und animierenden Bildern anlocken und machte in BS-Wenden einen Termin bei der Dame. Die Fotos verheißen eine junge, hübsche und schlanke Lady mit großen Möpsen: Quasi die eierlegende Wollmilchsau für jeden geilen Stecher!

    Am Telefon ganz passables Deutsch, Preise 80430, (GF6 mit ZK) weiteres habe ich nicht erfragt.

    Wie so oft erfolgte bei der Ankunft dank Fotoshop eine kleine Ernüchterung: Die Kleine ist ganz hübsch, aber von den Bildern her erwartet man etwas anderes. Sie ist ziemlich skinny, hat ganz nette etwas größere Möpse, die schon ein wenig mit der Gravitation Bekanntschaft gemacht haben. Aber alles im Rahmen und ganz schön. So betrat ich denn das Gemach.

    Drinnen gelöhnt, zur Waschung, Getränk angeboten bekommen. Als ich aus dem Bad zurückkam, stand die Kleine schon in Habacht-Stellung und wollte gleich auf die Vögelwiese. Da wusste ich, dass ich auch heute wieder das Thema GF6 in den Schornstein schreiben konnte. Die Süße ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider auch sehr geschäftlich und lässt keine emotionale Nähe aufkommen.

    Ab hier war nun Schadensbegrenzung angesagt, expressis verbis aus dem vorhandenen Potential das Beste zu machen. So folgte ich ihr aufs Lotterbett und bedeutete ihr, als sie gleich in Stellung gehen wollte, dass sie sich erstmal ein wenig hinlegen sollte. Tat sie. Kommentar beim Knutschen: Nix Zunge. Najut, denn eben ohne, ging auch und war ganz schön. Ihre Möpse hab ich ein wenig mit dem Mund verwöhnt, die mag ich genau so sehr gern. Und ihre Muschi hab ich auch gestreichelt. "Aber nix Finger reinstecken!!!" Iwoooooooo

    Naja, immerhin ein ganz passables Präliminarium. Nun wollte Mäusken in Aktion treten und brachte ein ganz hervorragendes, trotz Gummi gefühlsintensives tiefes und feuchtes Francais zustande. Good JOB!

    Dann gings in den Sattel: Sie ist schön eng, so dass ich trotz Flutschikati die Enge ihrer geilen Muschi gut spürte. Nachdem sie sich erstmal schön kräftig reinhängte, Change in die Missi, wo ich nochmal richtig Gas gab. Gerade als es mir kam, war es ihr wohl zu heftig und sie drehte sich etwas weg. Naja, macht nix, der Rubel rollte schon... ;-)

    Fazit: Ein nett aussehendes Karpatenmäuschen, höflich und ganz lieb. GF6 Fehlanzeige. Geld keinesfalls verbrannt, sondern ganz soliden P6 bekommen. Im Prinzip empfehle ich Medaias Rat zu folgen: Falls ihr hinwollt, gönnt euch 50420, das reicht und entlastet euren Geldbeutel.

    In diesem Sinne: Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 06.11.2019, 17:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (23.10.2020), Raton (18.10.2020), JohnSilver (11.11.2019), winnyboy_lover (07.11.2019), Medaia (07.11.2019), Husky (06.11.2019), foreverivan (06.11.2019)

      #3
      PS die Bilder sind sogar neu hatte sie dort nicht wieder erkannt gut das du einen Bericht geschrieben hast sonst wäre ich zum 2x dort aufgeschlagen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2019, 17:26. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (07.11.2019)

        #4
        War gestern bei ihr. 80430. Ich bin zufrieden.
        Die Fotos sind real, Schön schlank und zierlich, dabei Natur-C-Titten. Die sind angenehm weich, hängen aber noch nicht, weil sie noch so jung sin.
        Sie hat auf meinen Wunsch die Schuhe angelassen, geil. Nach der Dusche Vorspiel schön mit Küssen, dabei auch ZK und Abgreifen ihres geilen Körpers. Dann Missio, Doggy, Reiten, Handmassage und wieder Doggy mit Temposteigerung bis zum Reinspritzen. Besonders geil fand ich, wie ihre Titten schön geschwungen sind. Sie hat ganz gut einstecken können. GFsex ist sowieso nicht meins, insofern bin ich zufrieden und würde sie empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (01.01.2023)
        Lädt...
        X