Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Alice - 1 Mal in deiner Stadt!

    Achtung!!!
    Völlig falsche bilder. War gerade bei ihr.
    Möchte 50430 oder 100460...
    Alter schätze ich auf mitte 30...
    sorry wenn ich jetzt zu direkt bin aber...
    Hängetitten, wabbelarsch,wabbelbauch und gesicht auch nicht wirklich hübsch!
    Da ich selber zu blöd bin in so nen Situation wieder zu gehen, Habe ich 50 € verbrannt. Sechs über Kopf technisch nicht möglich, habe es dann mit Augen zu auf einen Blowjob beschränkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (02.07.2019), ojee (27.06.2019), tenderman (25.06.2019), Lingamlover (24.06.2019), Bogelt (24.06.2019)

    #2
    Neue Bilder

    Nun hat sie ihre Bilder aktualisiert schaut selber

    Kommentar


      #3
      Neue Bilder

      Meinst Du die auf der Treppe, die hatte mal ein Mädel aus der Podbi Hannover geschaltet, Berichte waren so lala mit einem anderen Namen irgendwie mit L am Anfang, sorry finde die richtige Anzeige nicht mehr.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X