Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha - Top erot. Massage in der S57 in Kassel

    Hallo Forengemeinde,

    will heute mal meinen"Zweiten Erstbeitrag" einreichen.

    Vorweg noch eine Bemerkung, ich bin im Pay6 Gewerbe ein absoluter Neuling - ein Rookie, sagt man wohl.
    Habe im Forum zwar schon aus Neugier verschiedentlich gelesen, aber mehr nicht.

    Nun aber zu Natasha, für mich war es die erste SDL die ich mir auswählte und bin heute nach dem 4ten Treffen überzeugt das die Wahl für mich passt.

    Natasha kommt aus Ungarn, die Fotos sind aktuell und passen, sie hat eine wuschel-Locken Frisur und einen süßen kleinen Knack Po. Das Alter könnte in etwa stimmen, sie ist sehr dürr, sehr klein, sie reicht mir kaum bis zum Kinn. Die angegeben Konfektiongröße 34/36 kann nie im Leben stimmen - ich denke eher eine 32.
    Aber gut - das ist jetzt auch nicht so mein Fachgebiet.

    Natasha ist wohl auch kein alter Hase im Pay6-Gewerbe, wenn ich es richtig verstanden habe ist sie erst seit ein paar Monaten auf der Matratze am werkeln. Verständigen - wichtiges Thema - geht bei ihr fast nur auf englisch, ihr deutsch ist noch stark ausbaufähig.
    Weil es für mich der erste Kontakt mit einer SDL war bin ich eher zurückhaltend an die Sache gegangen, ähnlich war es bei Natasha, sie wirkte erst einmal etwas schüchtern. Beim 2ten Treffen machten wir schon mal Face*iting und beim 3ten Treffen forderte sie es und drückte mir ihren "Honigtopf" vollkommen unvorbereitet aufs Gesicht (lecker) - ich denke wir haben beide dazugelernt.

    Anfassen, Körper k**sen und l**ken geht bei ihr ohne Probleme, nur A*al Bearbeitung lehnte sie ab.
    Die Zeit mit ihr empfand ich sehr wohltuend, angenehm, entspannend, intim - sie kann sehr aufmerksam und einem zugewand sein. Duschen wurde jedesmal angeboten und sie steigt auch in die Dusche mit ein.

    Zu den Preisen in der S57 braucht man wohl nicht viel zu sagen, Natasha nimmt 50430 und 100460, nach extras habe ich nicht gefragt. Denke es wird bei Symphatie auch das eine oder andere möglich sein.

    Ich mag die kleine, seid bitte nett zu ihr, sie hat es verdient fair behandelt zu werden.
    Ach ja gestern hatte die süße heftige Zahnschmerzen, vllt gibts ja hier einen fachkundigen Samariter der ihr in der Sache helfen kann.

    So weit für heute von mir, will hoffen das dieser "zweite Erstbericht" hilfreich ist und den Forenregeln enspricht.

    Euer
    Rookie
    CameFreund
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2019, 18:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (29.09.2019), 1980bond1980 (24.06.2019), waldi69 (24.06.2019)

    #2
    Ich gehe davon aus das du diese Dame meinst.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-9225576.html

    Wäre schön wenn einer der Modoratoren die Anzeige dazu schaltet.

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus das du diese Dame meinst.

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-9225576.html

      Wäre schön wenn einer der Modoratoren die Anzeige dazu schaltet.

      LG waldi69
      Yes Sire - das mit dem "Anzeige zuschalten" hat noch nicht geklappt - Rookie-Fehler, sorry.

      CamelFreund

      Kommentar

      Lädt...
      X