Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alt - Sara bei Deluxe Massage & more

    Ich war nun lange Zeit abstinent. Aber dieser Tage zog es mich mal wieder zur obigen Adresse. Diese ist sehr diskret und von außen ist nicht zu erkennen, was sich dort verbirgt. Nur die Parksituation ist etwas bescheiden, da es mitten in Saarbrücken ist.
    Die Location selbst war vorher wohl eine Arztpraxis und wurde nach den Bedürfnissen des Studios umdekoriert, wenn es auch nicht mit entsprechenden Clubs vergleichbar ist. Die Zimmer sind jedoch ansprechend eingerichtet und die Sauberkeit stimmt soweit auch. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Damen am Telefon und an der Tür. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Wünsche und meine Zufriedenheit dort ernstgenommen wurden. Leider nicht selbstverständlich in der Branche.

    Nun zum Date selbst. Sara ist wohl neu in dieser Branche, wie ich es so herausgehört habe. Sie ist eine nette Frau schätzungsweise mitte bis Ende zwanzig. Ihre Größe schätze ich auf 1,75m. Wir kamen direkt ins Gespräch. Zunächst wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten. Nach der Geldübergabe (100460 - Massage mit HE) verschwand sie einige Zeit und kam dann wieder zurück. Das warme Massageöl war bereits vorbereitet. Dann ging es auch schon los mit der Massage. Erst Rücken, dann Vorderseite. Dabei haben wir uns nett unterhalten. Ich glaube nicht, dass sie eine gelernte Masseurin ist, aber dafür hat sie es gut gemacht. Vor allem die Rückenmassage war genau so, wie ich es mir vorstellte. Auf Die Uhr wurde dabei auch nicht so genau geachtet und zum Schluss gab es HE. Insgesamt ein Besuch, der sich sehr gelohnt hat. Ich werde dort bestimmt mal wieder aufschlagen.
    Übrigens: Sara erzählte mir, dass sie auch im dominanten Bereich tätig ist. Das Profil bei Ladies.de ist gerade am entstehen. Sie bietet auch noch mehr an Service an, als in ihrem derzeitigen Profil steht. Da das aber nicht so mein Fall ist, habe ich auch nicht weiter gefragt.
    Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Bin etwas aus der Übung. Bei Fragen fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (28.06.2019), Tasso (24.06.2019)
Lädt...
X