Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nataly

    Ich habe Nataly aus Neugier besucht, weil ich mir die Fotos angesehen habe. Sie haben mich aufgeregt. Ich habe ungefähr 30 Minuten mit ihr verbracht. Es gab eine kleine Sprachbarriere, da mein Verständnis für Deutschland ein bisschen besser ist als mein Sprechen. Trotzdem mit einer Mischung aus Deutsch und Spanisch und Englisch haben wir es geschafft. Sie sieht persönlich jünger aus als auf den Fotos. Mitte 20 werde ich sagen. Ich bin froh, weil der Körper wie eine Schokoladengöttin ist. Ich frage mich buchstäblich zu sehen. 😊 Glatte und weiche samtige Haut. Die Brust sieht genauso gut aus und fühlt sich noch besser an. Es ist in Ordnung, sie zu berühren, zu drücken und zu küssen. Meine Hand konnte sich vor Küssen über ihren Körper wundern. Ihr Mund war sehr gut, selbst mit korrektiven Klammern an den Zähnen, minimalen Handgebrauch. Ich war schon aufgeregt und habe nicht viel darauf geachtet.
    Dann kamen die Positionen, der Fahrer war fantastisch, es erforderte mehr Kontrolle, um nicht so schnell zu verlieren. Es war dieses lateinische Liebesgefühl. Die Brust in meinem Gesicht und in meinen Händen war ein Segen.
    Wir sind auf Doggy umgestiegen, als ich diesen schönen engen Po in Aktion sehen wollte. Ich bin froh, dass ich durchhalten konnte. Es war ein Anblick und eine Freude zu fühlen, während es dauerte. Sie weiß sich zu positionieren und hatte kein Problem damit, mich alle zu nehmen. Anschließend eine leichte Massage und ein Gespräch über die Welt von heute. 😁 So ein süßes Mädchen👍🏾. Sie wird nicht mehr lange in der Nähe sein. Wenn Sie es verpassen, dann haben Sie es verpasst. Ich wäre definitiv ein Stammkunde von 100%. Vielleicht bekomme ich noch eine Chance, bevor sie weg ist. Tolle GF Erfahrung für mich, es war das, was ich wollte. Sie kann auch mehr für Sie wilde und abenteuerlustige Kerle sein.😉😁🏏🎭🤐
    Sei nett zu hier, solange es dauert.

    #2
    Wieviel hast Du denn bezahlt, Kumpel ?
    Sind die Titten echt oder gemacht ?

    Kommentar


      #3
      Titten sind eindeutig gemacht.

      Kommentar


        #4
        Der Kollege kann sich nicht mehr erinnern, was er bezahlt hat. Für mich stinkt der Beitrag gewaltig nach Selbdtwerbung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (30.06.2019), Harry023 (28.06.2019)

          #5
          der fahrer war fantastisch ....
          Meine Top 5

          1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (28.06.2019)

            #6
            Nataly Eine angenehme Überraschung

            Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
            Wieviel hast Du denn bezahlt, Kumpel ?
            Sind die Titten echt oder gemacht ?
            80430 ace normal.
            Die Titten fühlten sich wundervoll an, ich sah keine klaren Narben und sie fühlten sich wirklich echt an, aber wenn ich noch einen Ausflug mache, schaue ich noch einmal 🤪👐🏾

            Kommentar


              #7
              Hi,Ich hatte Sie diese Woche auch besucht und fast es nicht gut. Preis- Leistung Stimmte überhaupt nicht.

              hatte auch 30 für 80 gebucht. für DT wollte Sie 20 Euro extra was ich verneinte und dann was alles sehr abspritzorientiert. kurz angeblasen danach der übliche 3 Stellungskampf und nach ca. insgesamt 15min sagte sie jetzt kommen. War insgesamt mit Duschen 19 min bei Ihr. In der Zwischenzeit hat Sie auch mehrmals auf Handygeschaut und geschrieben. Also bei mir war Sie total lustlos.

              Das einzigst positive Sie hat einen Hammer Body wer also einen schnellen Optikfick mit einer Schokoladenfrau sucht denk ich dafür ist Sie genau richtig. Girlfriendsex sieht anders aus. Küssen macht Sie sowiso nicht sagte Sie nicht mal Körperküsse waren drin vielleicht liegt es ja auch an der Zahnspange.

              Bei mir wiederholungsfaktor max 5%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (05.07.2019), Löwenherz1860 (30.06.2019)
              Lädt...
              X