Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - dominante Spiele+Massagen!
Puschkinstr. 99
14712 Rathenow
Winter
Zur Homepage
0174-2573349
NEU!

LENA

Die rassige Ukrainerin ist sehr g*il und eidenschaftlich!
Ihr wunderschönes Gesicht und ihr sportlicher
Traumkörper (KF 36) sind einfach nicht von diese Welt.
Eine Männerhand voll Glück, welches man nicht
loslassen möchte.

KEIN GV oder OV - nur verschiedene Massagen, dominante Spiele,
Dirty Talk, Tr****ing!

Unterdrückte Nummer werden nicht angenommen!


0174-2573349
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Lena - dominante Spiele+Massagen! Empfehlung

    Auf der Suche nach einer ordentlichen Intimmassage bin ich heute auf Lena gestoßen, da sie ja nur solches anbietet. Meine Vorstellung besteht ja darin, diese Intimmassage möglichst lang auszudehnen , zu spielen, den Orgasmus möglichs immer wieder herauszuzögern. Meine Erfahrung ist allerdings, daß die meisten das nicht richtig verstehen oder dazu keine Lust haben. Klar ist ja plötzlich Arbeit und nicht nur in Rückenlage stillhalten und Geräusche machen ...
    Am Telefon war Lena zuerst sehr zurückhaltend, ich war schon skeptisch, sie kam dann doch noch etwas in Gang. Ich fragte sie wegen meiner Vorstellungen und merkte eine positive Reaktion. Also dann hin und doch probieren.
    An der Tür dann wieder etwas zurückhaltend aber freundlich, erster optischer Eindruck sehr gut. Sie gibt ja als Alter 47 Jahre an und dann wird das auch stimmen, andere hätten bei der Optik locker 35 Jahre angegeben. Die Bilder passen recht gut, sind zwar durchaus älter, aber sie hat sich in ihrer Figur kaum verändert, sehr schlank, kleine Brüste mit schönen stehenden Nippeln.
    Vorab mit ihr noch mal etwas ausführlicher meine Wünsche besprochen, daß ich wenig Wert auf eine ausführliche Rücken und Beinmassage lege (die bekomm ich als Wellnesmassagen mit 60 Euro pro Stunde deutlich preiswerter) sondern eben vor allem intim massiert werden möchte, mit B2B-Elementen und anderen Ablenkungen und eben immer wieder hoch erregt, aber mich erst am Ende wirklich kommen zu lassen. Nachdem sie das dann verstanden hatte, fand sie das gut und meinte, ja , spielen, das macht sie seehr gern. Sollte das mal wieder ein richtiger Treffer werden?
    Nur kurz ins Bad (ich war geduscht, spart ja Zeit ). Sie bereitet das Bett vor, überraschend, zunächst mal ein zusätzliches sehr großes Tuch auf das Bettlaken und dann noch ein großes Handtuch. Sie ist da also sehr auf Sauberkeit bedacht und die Wohnung Puschkinstraße ist ja eh schon recht ordentlich im Vergleich.
    Endlich schaff ichs dann in die Rückenlage und sie beginnt ihr Spiel, sehr variantenreich und man mekrt ihr auch den Spaß an , den sie dabei hat. Sie ist voll dabei, mein Eindruck, sie ist immer wieder mal selbst ziemlich erregt, slidet auf meinem Schwanz, lässt sich sehr gern ihr kleinen Brüste und steifen Nippel massieren und lecken/saugen (sie steht hier auf ZÄRTLICHE Behandlung, also versaut euch nicht die Session mit Grobmotorik). 1 Stunde ist lang und sie nutzt sie auch voll aus, wäre zuviel zu schreiben, und letztlich ein tolles, intensives Finale, reichlich gespritzt, bis auf Ihre Brüste, sie spielt dann noch einen Moment weiter, lässt mich runterkommen, sehr schönes Ende.

    Dann doch jetzt sehr schade, daß sie GV und OV nicht zulässt, wäre bestimmt eine geile Nummer.

    Am Ende noch ein wenig Gespräch, ich habe sie gefragt, was sie denn im dominanten Bereich so mache, sie meinte , na so leichtes. Und konkret? Da kam dann doch einiges, unter anderem Schläge, Trampling, Wachs, BW-Folter mit Klemmen, Atemreduktion, ... . Sie macht dann doch schon vieles, was sich ihre Kunden so wünschen. Mein Eindruck: das zärtliche, spielende liegt ihr sehr und den dominanten Bereich macht sie, weil es halt die Kunden wollen.
    Fazit: absoluter Volltreffer für mich, sehr engagiert, mit Spaß dabei, viel Tuchfühlung. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Und 100460 (50430)

    Nach der Magdeburger SDL, die stark nachgelassen hatte (alter Bericht) endlich wieder ein Grund zur Wiederholung , 110% , Ill. 12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (22.12.2022), 63path (13.11.2022), LadyMasseur (15.08.2021), Däne15 (24.06.2019)

    #2
    Auch sie ist keine Unbekannte.
    Früher war GV möglich. Da war sie noch nicht auf der Massageschiene.
    Aber glaub mir. Verpasst hast du da nichts.
    Franz bei ihr war eigentlich so gut wie nie möglich.
    Sie steht wohl nicht so sehr darauf.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Und diese wundervolle Frau darf man nicht oral vernaschen. Was für eine Schmach !

      Kommentar

      Lädt...
      X