Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Kleopatra - Neu!

    Kleo ist zum zweiten mal in Langenselbold beim ersten mal war ich 3x bei ihr diese Frau ist einfach der Hammer Sie sieht sehr gut aus ich würde sagen besser als auf den Fotos.Sie hat es mir richtig angetan und so konnte ich es kaum erwarten Sie wieder zu sehen. Ihr Service ist sehr gut,nach dem ich bezahlt habe 100440 küssten wir uns leidenschaftlich ich zog ihr die Klamotten aus(darauf bestand ich das sie was anhabe wenn ich komme) nach dem Küssen wanderte ich nach unten zu ihrer Lusthöhle ich leckte Sie ausgiebig als ich sagte sie soll mir es mit dem Mund machen streifte sie mir ein Kondom über und fing an mein bestes Stück zu bearbeiten in der 69 ging es weiter dann Stellungswechsel in die Missionarstellung und immer dabei heiße ZK bei Ihr hat man das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen zum Abschluss ging es dann in die Doggy wo es dann soweit war dass ich einen Mega Orgasmus hatte wie immer haben wir uns dann noch unterhalten.Bei Kleo hat man immer das Gefühl dass Sie es gerne mach kein Zeitdruck und Sie macht alles wie es in der Anzeige steht .Als ich ging sagte ich dass ich noch mal kommen würde Ihre Antwort war ; Ja ich weiß 😃Also ich werde Sie immer besuchen wenn es möglich ist 1000%Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chemistry (27.06.2019), die Wachtel (26.06.2019), hansdampf23 (25.06.2019), magic2001 (25.06.2019), Medion78 (24.06.2019)

    #2
    In Niedersachsen gibt es unter einer anderen Telefonnummer auch diverse Berichte über Sie gleicher Name und Fotos.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Ich packe da mal ne kleine Auswahl an Links dazu:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-gute-Leistung
      https://www.ladies-forum.de/showthre...atra-wunderbar
      https://www.ladies-forum.de/showthre...%DFe-Kleopatra
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Originalbilder!

      Die haben mich übrigens neugierig gemacht. Bin am Freitag in Langenselbold in der Nähe und wenn sich ein Zeitfenster ergibt und die Hitze nicht zu sehr drückt, dann könnte sich das vielleicht was ergeben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        magic2001 (25.06.2019), die Wachtel (25.06.2019)

        #4
        @Bernie1173: Danke für den ausführlichen Bericht, aber nutze in Zukunft doch bitte Punkt und Komma. Mein Kopf geht sonst beim Lesen kaputt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          chemistry (27.06.2019), Lord Schaft (26.06.2019), magic2001 (25.06.2019)

          #5
          Ooops I did it again

          Nach meinem ersten Kennenlernen mit Kleopatra in Offenbach geht mir die Kleine nicht mehr aus dem Kopf.
          Gesehen, dass sie wieder in meiner Nähe in Langenselbold ist und gleich einen Termin mit ihr fix gemacht, diesmal 3 Stunden.

          Auch diesmal gabs schon im Vorfeld wieder Austausch von Whatsapp Nachrichten, da beweist sie auch Geduld mit mir.
          Bei ihr angekommen trägt Kleopatra einen geilen Body – ein Hammer-Anblick. Aufgrund der Hitze entledigte sie sich des Teils.

          Ich bin dann auch noch mal schnell ins Bad um mich frisch zu machen und mir vor allen Dingen auch mal die Hände zu waschen.
          Denn ich kann keine Frau antatschen, wenn ich vorher einige Türklinken in der Hand hatte.
          (Wie sie mir erzählte, sieht das der eine oder andere männliche Kollege bezüglich Hygiene nicht so wie ich – ein Unding für mich!)

          Dann lagen wir beide erst mal im Bett, richtig ineinander verknotet (Kleopatra hat keinerlei Berührungsängste) und plauderten über dies und das.
          Dann folgte eine richtig schönes erotisches Gemisch aus Fummeln, Geknutsche, gegenseitiges Verwöhnen. Ach, es war einfach geil
          Das Gebläse des Ventilators tat schon gut, wurde aber von Kleopatra noch um Längen geschlagen 😉

          Ich mag auch gegenseitige Massagen, das hat sie auch ganz gut drauf und geht auf Wünsche ein. Was mit einer Entspannungsmassage begann, wurde dann noch mal richtig scharf.

          Ich lag so schön relaxed auf dem Bauch und wurde von ihr durchgeknetet. Bis ich auf einmal ihre beiden Boobies auf meinem Rücken spürte – dar wars bei mir vorbei mit relaxed…
          Ich mich auf den Rücken gedreht, sitzt Kleopatra auf mir und lässt sich das Massageöl aus der Flasche auf ihre Brüste laufen. Das muss dringend einmassiert werden 😊

          Unsere Körper reiben sich aneinander, ich rutsche immer tiefer, sie immer höher bis ich ihre Kleine über meinem Gesicht habe. Wie ich das liebe, beim Lecken nach oben zu schauen, die Hände greifen nach oben und kneten alles, was greifbar ist ;-)

          Irgendwann folgte mein nächster Abschuss und im Anschluss habe ich sie noch ausgiebig massiert.
          War schon irgendwie platt und dann wurde es auch langsam Zeit zu gehen.

          Marschiert die Süße doch zusammen mit mir zur Dusche und zum Glück war da drin Platz für zwei.
          Gegenseitig eingeseift – und Männer ich sage euch: „Das ist ein Genuss bei ihr!“
          Wenn´s nicht schon so spät gewesen wäre, hätte es noch eine weitere Runde gegeben.

          Bin dann genau nach drei Stunden wieder draußen auf der Straße gewesen mit dem wunderbaren Gefühl, eine schöne Zeit mit einer sexy Lady im besten Alter verbracht zu haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (01.07.2019), 6Ted (01.07.2019), Däne15 (01.07.2019), Medion78 (01.07.2019)

            #6
            Da ich das in Langenselbold nicht hingekriegt habe, musste ich auf eine neue Gelegenheit warten, Kleopatra mal zu treffen. Heute ergab sich dann eine neue Möglichkeit: sie residiert seit heute in Groß-Zimmern. Angerufen und einen Termin für den Abend gemacht.

            Dort angekommen, hat mir Kleopatra gleich aufgemacht. Sie ist wirklich sehr schlank und wirkt deutlich blasser als auf den aktuellen Bildern. Die Bilder aus dem Thread von 2017 treffen sie da deutlich besser. Allerdings sind auch die neuen nicht gefaked, sondern nur einfach ordentlich bearbeitet und bilden die Realität ordentlich ab!

            Vorab die vereinbarte Summe gezahlt (12ü460), etwas zu trinken angeboten bekommen und dankend das Bad abgelehnt, da ich gerade zu Hause gebadet hatte. Im Verrichtungszimmer entkleidet und Kleopatra kam wieder rein nachdem sie das Geld weggebracht hatte und die hohen Schuhe abgelegt hat. Nachdem sie sich auch entkleidet hat, konnte ich ihren schönen, schlanken Körper bewundern. Für meinen Geschmack fast schon zu schlank. Die gutgemachten Brüste passen da perfekt zu Erscheinung.

            Ab auf die Liegewiese begannen wir mit einem ausdauernden und intensiven Austausch von Streicheleinheiten und Küssen. Hier fiel mir die einzige unangenehme Kleinigkeit auf: ihre Haare riechen nach Zigarettenqualm. Beim Küssen und am Rest des Körpers war davon aber nichts zu bemerken. Im Gegenteil alles fühlte sich wunderbar an. Nach einer Weile gingen gummierte sie auf und wir gingen in die 69 über. Sie schmeckte absolut neutral und wahr herrlich zu lecken. Ihre Blaskünste waren gut und abwechslungsreich. Wir gingen anschließend in den Stellungskampf über. Immer mal wieder entspannen dazwischen mit Küssen und Austausch von Zärtlichkeiten. Die gebuchte Stunde ging sehr schnell rum, so wohl fühlte ich mich. Tatsächlich war ich nach ca. 70 Minuten wieder im Auto.

            Das einzige was gar nicht ging, war das Verrichtungszimmer. Ich hatte bisher selten eine solche Bruchbude erlebt. Kleopatra werde ich sicherlich wieder treffen, aber diesen Ort, egal wie reizvoll die dort werkelnde SDL auch sein mag, werde ich sicherlich nicht mehr aufsuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medion78 (10.07.2019), magic2001 (09.07.2019)

              #7
              Zitat von Bernie1173 Beitrag anzeigen
              Kleo ist zum zweiten mal in Langenselbold
              Hey, ich hab da mal eine Frage, diese Adresse in Langenselbold, also Hanauer Str. 95.
              Ich bin verwirrt was die angeht, ich hatte mal versucht dort hin zu fahren, aber irgendwie landete ich in einer Wohngegend und das Navi schickte mich zur Hausnummer 64 oder so, der Straßenname stimmte, und der Ort auch aber keinen Peil was das soll, vorallem findest Google Maps 2 Positionen von dieser Adresse.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
                Hey, ich hab da mal eine Frage, diese Adresse in Langenselbold, also Hanauer Str. 95.
                Ich bin verwirrt was die angeht, ich hatte mal versucht dort hin zu fahren, aber irgendwie landete ich in einer Wohngegend und das Navi schickte mich zur Hausnummer 64 oder so, der Straßenname stimmte, und der Ort auch aber keinen Peil was das soll, vorallem findest Google Maps 2 Positionen von dieser Adresse.
                Ja es ist in einer Wohngegend eigentlich leicht zu finden
                Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2019, 12:19. Grund: Zitat rep.

                Kommentar

                Lädt...
                X