Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HARU
Hermann-Wendel-Str. 8
60486 Frankfurt am Main
Hintenhaus 1 Stock Links
0176-99708648
WIEDER IN FRANKFURT AM MAIN!

HARU aus Japan!

Alter: 20
Gross:165cm
konfektionsgroesse:34
koerbchengroesse:70b
Intim teilrasier

Franz., DS p., Leichte Erziehung Aktiv
B2B, kuessen, Massagen,Kuscheln ,erot. Rollenspiele, Stellungswechsel
Fusserotik, KB, NS Aktiv, NS Passiv ,
Bürobesuche Hotelbesuche
0176-99708648
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - HARU - alles prima

    Hallo Freunde des Pay6,

    heute war ich ohne grosse Erwartungen zu dieser bisher durchweg mit negativen Erfahrungsberichten verbrannten Adresse unterwegs - mit festem Vorsatz, wieder zu verschwinden, sollte die Dame jenseits der 40 sein und keine Gemeinsamkeit mit den Bildern aufweisen.
    Nun ja, diesbezüglich wurde ich "enttäuscht". Die Bilder sind mindestens typähnlich wenn nicht original, bin nicht sicher, da die mir öffnende Dame keine Pixel im Gesicht hatte. Figur passt, sehr hübsches Gesicht wie ich finde.
    Dusche vorher angeboten/angenommen, Getränk genauso. Sie duschte auch noch.
    Sie beginnt langsam mit ZK, genauso langsam geht es weiter während wir gegenseitig unsere Körper erkunden.
    Genauso langsam geht es mit FM weiter, der gekonnt in langsamen gefühlvollen GV übergeht, diverse Positionen genossen, öfter innegehalten, da noch ein paar ZK auszutauschen waren und mir das langsam dann doch zu schnell wurde, es war halt heiss und wir beide auch.
    Irgendwann kam es, wie es kommen musste, noch ein paar Minuten AST (spricht gut deutsch) bis über die Zeit, noch die Abschiedsdusche und ich war nach 45 min draussen (304100).

    Fazit: Glücklich und zufrieden, aber wohl eher nichts für die härtere Gangart, so meine Vermutung.
    Wdhfaktor 100%, mich störte etwas der leichte Rauchgeruch, könnte für Hardcore-Nichtraucher ein Problem sein.

    Sonnige Grüsse
    Will

    P.S.: Vor einiger Zeit wollte ich sie schon einmal besuchen, da sie im Vorderhaus derselben Adresse residieren sollte, geriet ich in die Fänge einer YUMI (Anzeige aktuell nicht online), übelste Abzocke und ü50). Also geradeaus durch die Toreinfahrt in den Eingang des Hinterhauses, erste Etage, wie es zu dem Irrtum kam, lässt sich hier unter dem 2. Bericht nachlesen:
    Link funktionert nicht, einfach Haru, Telnr und sex-tipp googeln
    Zuletzt geändert von willi.lecken; 24.06.2019, 19:36. Grund: Link funktionert nicht, einfach Haru, Telnr und sex-tipp googeln
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), Direwolf (19.08.2019), markus1968 (25.06.2019), Burgherr (24.06.2019)

    #2
    Hallo zusammen :)

    ich war heute mal wieder bei Haru und es ist mal an der Zeit meine Erfahrung mit ihr zu teilen. Es ist nicht mein erster Besuch und bisher meine mit Abstand liebste Adresse für GF6. Ich habe persönlich leider häufiger Probleme mit pay6, wenn ich mich nicht völlig wohl fühle oder die sich die Dame zu distanziert verhält. Nicht so hier. Zur Sache:

    Termin-Verinbarung lief problemlos per Whatsapp. Die Adresse ist leicht zu finden und die Location nicht schön, aber auch nicht schlimm. Die Wohnung ist Sauber und das Zimmer gemütlich eingerichtet. Angeboten wurde mir direkt eine Dusche und ein Getränk, welche ich dankend annahm. Anschließend habe ich noch kurz im Zimmer gewartet bis Sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte.
    Zum Start gesellte Sie sich zu mir, suchte den Körperkontakt und wir fingen an ZK auszutauschen und die Hände schweifen zu lassen, bis Sie dann zu einem gefühlvollen BJ überging. Zungen-Einsatz, Eier werden auch mit einbezogen und auch hier sucht Sie stets Körperkontakt. Nach diesem Genuss lies ich Sie aufsatteln und etwas reiten, immer mal wieder unterbrochen von genüsslichen ZK. In Missio beendete ich dann die erste Runde relativ zeitig
    Nach etwas kuscheln und einem ausgedehnten BJ zum aufheizen ging es dann in eine etwas schwungvollere zweite Runde durch diverse Positionen, welche ihr auch 1-2 Orgasmen bescherte. Kurz vor Ende der Stunde bot Sie mir dann zum Abschluss noch einen Handjob an, was jedoch leider nicht zum Ziel führte (Lag absolut nicht an ihr, ist bei mir manchmal schwierig bei der 2. Runde) Sie legte sich dann noch mal in meinen Arm und bot mir kurz darauf eine Dusche an.
    Noch ein wenig Allgemeines, was sonst nirgends rein passte: Sie spricht relativ gut deutsch und ist durchaus gesprächig, wenn man es möchte, respektiert es aber auch durchaus einfach nur zu entspannen. Im Verhalten ist Sie sehr zärzlich, entgegenkommend, hier und da etwas verspielt und auch mal frech - ist mir vom Charakter her sehr sympatisch.

    Nach einer guten Stunde war ich draussen (604150) und gut gelaunt auf dem Heimweg. Den Rauch-Geruch von meinem Vorredner kann ich übrigens nicht bestätigen. Entweder ist das für mich als Ex-Raucher zu schwach zum wahrnehmen oder das Laster ist verschwunden ;)

    Wiederholungsgefahr 100%, für mich (wie gesagt) meine go-to Adresse für verlässlich guten GF6. Das einzig negative für mich ist, dass Sie untenrum nicht rasiert ist, sonst wäre Sie für mich absolut eine 10/10.

    Beste Grüße :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.12.2023), die Wachtel (01.08.2023), DerHesse (31.07.2023)
    Lädt...
    X