Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel aka Amanda Agentur May

    Angel ist als Amanda beiden Viktoriagirls in Mainz bekannt und hat bereits viele Berichte.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=amanda

    In einigen Punkten bin ich völlig anderer Meinung:
    Das Alter wird mit 20 angegeben, aber ich schätze sie mal Richtung 30. Warum sind da Einige so vorsichtig? Ich bin es jetzt mal nicht, denn eine 30jährige Frau finde ich nicht wirklich alt, sondern weiterhin jung. Ihr Verhalten, wie sie sich gibt, wie sie spricht - alles nicht teenymäßig.
    Die Größe von 1,65m wurde bestätigt. Sie ist aber sehr klein. Da stand sie vor mir ohne Schuhe, wird maximal 1,55m sein.

    Die Bilder sind echt, aber einige Jahre her. Wiedererkennung ist hoch, aber so heiß ist sie nicht mehr.
    Der Körper ist schlank, nicht so perfekt. Brüste B-Cups. Ihre Haare sehr künstlich.

    Der Service war gut. Erst mal in Stehen Zungenküsse ausgetauscht, wobei sie da viel mit der Zunge spielt und ich die Lippen kaum fassen konnte. Dann auf das Bett verlagert und die Brüste bearbeitet. Sie quittiert alles mit Stöhnen. Die Muschi hat kaum Schamlippen. Jede Aktion von mir wird von ihr als Erfolg verkauft. Du weißt nicht, ob es ihr gefällt.
    Wechsel zum Blasen. Sieht geil aus und schön lange, könnte etwas saugstärker sein. Währenddessen kann ich Brüste und Muschi streicheln. Die Muschi wird plötzlich sehr nass. Sie hockt sich dann auf mich und reitet. Dabei spielt sie an ihrer Muschi bis sie dann angeblich kam. Dann wollte ich sie noch missionieren. Gleitgel nicht notwendig, Spucke von ihr drauf. Ihr Stöhnen war schon heftig. Schon lange nicht mehr so eine Laute gehabt.
    Sie ist freundlich, gut drauf und redet gern. Aber den richtigen Draht zu ihr habe ich nicht gefunden oder nicht gewollt. Denn ihre Aussprache gefiel mir nicht. Sie macht die Sprache so künstlich. Trotzdem eine Nette.
    30min/100€. Eine Wiederholung brauche ich nicht.
    Zuletzt geändert von Kugelschreiber; 24.06.2019, 19:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (25.02.2020), Jason123 (26.06.2019), Naturliebhaber (25.06.2019)
Lädt...
X