Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rafaela
Adresse auf Anfrage
06108 Halle (Saale)
0152-33601695
Rafaela

ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

Das 1. mal in deiner Stadt

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Rafaela Vorsicht Abzocke!

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

    dies ist mein erster Beitrag und leider auch zu Beginn ein negativer..
    War heute bei der oben angezeigten Dame und hab mein Geld komplett verpulvert..
    Sie begrüßte mich recht kalt und abweisend, wo bei mir normalerweise alle Alarmglocken hätten läuten müssen. Aber da sich einiges angestaut hatte entschied ich zu bleiben. Vereinbart wurde 30450 und mir wurde noch das Bad angeboten, welchen ich nachging. Als es zur Sache ging fing sie an ganz akzeptabel zu blasen, sie auf dem Bett sitzend und ich im stehen.
    Los ging es in der Missi und ich merkte sofort wie sie ihre Schenkel zusammen drückte und ihre Hand dazwischen hielt, sodas ich maximal mit der Kuppe in sie eindrung. Ich meinte zu ihr ob sie dies unterlassen könnte und wir "normalen" Sex haben könnten. Daraufhin fing die ganz angegriffen an zu labern wie ein Wasserfall, das ihr schon mal ein Kondom bei einem Kunden gerissen sei und sie jetzt immer das Kondom halten müsse.. ich meinte dann das es auch unten reißen kann und das es nicht sein kann das sie die vereinbarte Leistung nicht einhält. Da fing sie wieder an ohne Punkt und Komma zu brappeln, das es gang und gebe sei das das Kondom gehalten werden musss usw. woraufhin ich vom Bett stieg und mich anzog. Ich sagte ihr das ich ihr eine schlechte Bewertung geben werde um andere Männer vor zu warnen. Da wurde sie laut und schrie verpiss dich! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
    Hätte sie gesagt, das sie Schmerzen hat oder ähnliches hätte ich meinen Mund gehalten und ihr nicht mal ne schlechte Bewetung gegeben aber diese dreiste Art und Weise einen für Blöd verkaufen zu wollen war einfach die Krönung!

    Ich kann jedem nur von der besagten Dame abraten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maximilianxoxo (08.09.2019), Alunator (25.06.2019)

    #2
    Hättest du mal die SuFu benutzt,dann hättest du dir den reinfall und vorallem Geld gespart.
    Es gibt genügend schlechte Berichte über diese Dame.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      @Blanko46
      Das is allerdings ärgerlich.. naja wenigstens was daraus gelernt.

      Kommentar


        #4
        @ John Bordello bist seit Oktober in der Comunity und schreibst jetzt den ersten Bericht?

        Drohst der Lady mit einem schlechten Bericht Das geht gar nicht, auch wenn sie den vielleicht verdient hat!

        Gruß Nigge

        Kommentar

        Lädt...
        X