Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Izabella - Neu! Perfekt zum Geld verbrennen

    Hallo zusammen,
    war am Montag in Sonneberg unterwegs und wollte mich mal wieder mit einer Dame treffen.

    Izabella hat mir auf den Bilder recht gut zugesagt, also angerufen nach Preisen und Service erkundigt und mich für 11.30 mit Ihr verabredet.

    Um 11.30 war ich dann da, leider hat Sie nicht aufgemacht, also noch eine Runde durch die Stadt.
    Um 12 Uhr erneut versucht, geklappt.

    Sieht aus wie auf den Bildern, vielleicht noch etwas dünner.
    Kurz den Service und den Preis besprochen, 30/80. Sollte mit ZK sein.

    Die Wohnung ist sauber, aber sehr schlicht. Auf dem Beet lag ein altes Lacken, hätte etwas schöner sein können.

    Kurz ins Bad zum waschen, Sie ist dazugekommen und meinte ich solle meinen kleinen Freund übers Waschbecken halten um nicht so viel naß zu machen, kam bei mir nicht so gut an. Egal, schnell weiter waschen, will Sie ja schließlich nicht Erziehen oder sagen was gut ankommt oder nicht, sondern meinen Spaß haben.

    Ins "Schlafzimmer" gegangen, Sie stand schon nackt da, knackiger Po und süße kleine Brüste.

    Ab aufs Bett, wollte Sie erstmal Küssen, aber von Zunge war da nicht viel zu spüren, also hab ich mir gedacht leckst du die kleine erstmal. Hat Sie leider gar nicht machen lassen, obwohls besprochen war. Na gut dann Blass mal hab ich gesagt. Hat Sie auch nicht schlecht gemacht, wollte aber nach einer Minute gleich "FICKEN", Sorry das ich das jetzt so Schreibe, aber es waren ihre Worte. FICKEN?
    OK, dafür bin ich ja quasie gekommen.
    Sie zog mir den Gummi drüber und hat sich draufgesetzt. Hat Sie echt gut gemacht, die kleinen Tittchen schön hüpfen lassen und die Pussy dabei schön gezeigt, nicht schlecht. Nach 4 min hat Sie dann gefragt ob's mir nicht gefällt, ich habe nur gemeint, doch klar, warum fragst du. Weil du gar nicht kommst.

    Jetzt wusste ich nicht weiter... Nach 4 min, was hat die für Typen vor mir gehabt?

    Ich hab gefragt ob ich Sie von hinten nehmen darf, hat Sie auch anstandslos mitgemacht. Hatte sogar irgendwie das Gefühl das es ihr gefallen hat. Hab Sie aber auch schon etwas härter genommen und nach ca. 10min abgespritzt.
    Den Gummi musste ich selbst runtermachen und mit einem Zewa sauber machen, ins Bad konnte ich nicht mehr weil der nächste schon an der Türe stand.

    Alles in allem muss ich sagen bis auf den Body und vielleicht den viel zu kurzen - mittelmäßigen - Blowjob, würde ich nicht mehr zu ihr gehen.

    Hoffe mein Beitrag hat euch etwas geholfen.
    Viel Spaß, bis bald.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.06.2019, 19:27. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (18.04.2014), jensmeier6 (17.04.2014), Trashman (17.04.2014)

    #2
    Bei meinem Besuch am Montag bei Gaby hatte ich diese Dame auch auf dem Radar. Allerdings waren die Berichte hier im Forum ziemlich gemischt. Was mir in letzter Zeit bei Besuchen von Damen in dieser Wohnung aufgefallen ist: am Ende des langen dunklen Flures sieht es immer so aus, als ist eine Wohnungstür da offen. Ist dir das auch aufgefallen?

    Kommentar


      #3
      Nee, ist mir nicht aufgefallen, habe aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet!

      Kommentar


        #4
        Zur weiteren Meinungsbildung!

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=izabella
        Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

        Kommentar


          #5
          Eisenach - Izabella - Neu! Perfekt zum Geld verbrennen

          Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame im Haus aber leider besetzt. Auf dem dem Weg zum Auto sprachen mich zwei Mädels mit Hunden an ob ich Lust auf sex hätte. Dabei war Izabella die Sprachführerin. Sie bezirzten mich und ja ich bin mit was sich als Fehler herausstellen sollte.
          Wir gingen zu dritt die hoch und da ich hinter beiden lief konnte ich beide mustern. Oben entschieden ich mich für Izabella da die in der Verpackung eine richtig gute Figur zeigte. Im Zimmer dann kamen wir zum finanziellen wo ich meine Wünsche äußerte diese bestätigt wurden mit leichten Ansätzen von zickigkeiten. Da noch kein Geld den Besitzer gewechselt war hätte ich gehen sollen aber was soll ich sagen, ich blieb leider. Sich Schlich um mich rum und schlug vor ein Dreier mit ihrer blonden Freundin ( Anntonia ) für das doppelte. Sie versprach blasen von beiden erst Einzel dann zusammen, ficken mit beiden und 2 mal kommen also einmal in jeder. Es wäre zu schön gewesen. Leider willigte ich ein und wechselten das Zimmer. Ich zog mich aus ihre Kollegin auch Izabella nahm das Handy und telefonierte erstmal. 🤯 ich hätte platzen können. Nun lag ihre Anntonia neben mir und streckte mit ihre Brust ich den Mund, ok dachte ich fangen wir eben alleine an. Eine Minute später kam izabella wieder zog den Gummi auf und fing an zu wichsen und blasen ( der kleine war noch nicht mal ansatzweise in Form ). Auf meine Frage ob sie sich auch ausziehen wolle bekam ich zur Antwort: nein es ist zu kalt! Es waren gefühlte 28 Grad. Ich streifte während sie fleißig wichste ihr Oberteil zur Seite und legte eine Brust frei, die Reaktion war vergleichbar als wollte ich ihr nippel mit einer Schere abschneiden. Kurz drauf verließ sie das Zimmer mit den Worten: viel Spaß , und weg war sie. Nun lag ich neben ihrer Freundin mit ein Nippel im Mund. Ok dachte ich mir machen wir das beste draus. Ich wollte sie nun am Zentrum der Lust streicheln aber sofort würde das unterbunden, ok dann lecken, das wäre nicht möglich mit ihr war sofort die Antwort. Ok, dann ab in die Misso und alles beenden.
          Mit Hand dazwischen kam ich nicht auf Tour und er wurde schlaffer. Sie merkte es und sofort kam : du bist gekommen. Ich sagte nein das wüsste ich. Nein ich sei gekommen und nun ist Schluss. Im aufstehen Gummi runter zewa drüber Ende. Auf einmal kam auch Izabella wieder ins Zimmer. Ich beschwerte mich über den lausigen Service und wollte mit ihr in Runde zwei. Ich hätte alles falsch verstanden!! Mit zwei Frauen hieß auf einmal eine bläst eine fickt nicht beides mit beiden, ich sagte was wir mit der restlichen Zeit machen? Ja , ich könnte noch hier bleiben aber alleine im Zimmer sie hätten alles erfüllt.


          Ich kann nur vor sowas warnen. Lasst die Finger von den zwei. Über den Betrag schweige ich weil es mich schon genug ärgert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (22.11.2020)

            #6
            Ick versteh et nich...

            ...Du bist seit 2013 dabei; dabei müssten Dir gefühlt 20 negative Berichte zur Dame untergekommen sein, zuletzt erst gestern

            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Izabella



            Warum machen wir das hier ??

            Kommentar


              #7
              Das war so auch nicht im Plan

              Ich wollte nicht zu denen , ich wollte zu einer anderen Dame die aber leider besetzt war. Ich parke auch nie direkt vor dem Haus, da meine Fahrzeuge nicht gerade unauffällig sind Zwecks Werbung. Es muss ja nicht jeder wissen wo ich direkt bin. Somit laufe ich auch mal ein Stück. Telefone nehme ich auch nicht mit da ich damit auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Somit könnte ich auf dem Weg zum Auto kein Abgleich machen.
              Hätten die zwei mich nicht bezirzt wäre ich auf direktem Weg heim was ich im Nachhinein hätte machen sollen.
              Klar beschäftige ich mich im Vorfeld mit den Damen über die SuFu und lote alles aus aber in dem Fall hatte ich nicht die Zeit.

              Kommentar


                #8
                Eisenach - Izabella - Neu!

                Hallo Leute,

                ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN!
                reinste Abzocke, nichts eingehalten was vorher am Telefon bzw. per Nachricht ausgemacht war. . . . Falscher Preis, Vereinbarung mit ZK nicht eingehalten und und und. . . .
                Für Handbetrieb hätte ich auch zu Hause bleiben können, ganz ehrlich. . . .
                Sucht Euch besser ein anderes Mädel aus, ihr werdet es bereuen, glaubt mir, so hübsch Sie vllt aussieht, aber das was ihr bekommt ist keine 20Euro wert. . . . .
                Zum GV kommt es garnicht, zumindest wenn ihr nur eine halbe Stunde gebucht habt. . . .
                Sie bläst solange weiter bis Du gekommen bist, auch wenn Du auf GV bestehst, macht Sie trotzdem weiter bis zum Schluss und dann auf Wiedersehen und tschüss 80€. . . .

                Überlegt es Euch gut, nur zur Info. . . .

                Ich bin schon bei mehreren Frauen gewesen, aber das was ich hier erlebt habe, ging echt gar nicht wirklich. . . .

                Kommentar


                  #9
                  Danke,
                  immer die Rufnummer googlen,
                  ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich ihr Bild in letzter Zeit hier gesehen habe,
                  auch allein diese Woche wieder: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66186462

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X