Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vanessa im Bellami - keinen Besuch wert!

    Hallo,
    ich war gestern Abend bei Vanessa im Bellami. Ihr angebotener Service hat mich dazu verleitet! Für 30 Minuten möchte sie 60 Euro, da ich nur 70 Euro hatte gab ich ihr diese, Wechselgelsd brachte sie natürlich nicht zurück. Zuerst gefragt ob Zungenküsse und Lecken angeboten werden, sie bejahte dies! Die Fotos und das Alter
    stimmen überein. Sie verließ kurz den Raum und als sie zurück kam, forderte sie mich auf, mich auszuziehen, war ich aber bereits. Auf der Spielwiese gummierte sie mein bestes Stück und begann lustlos zu blasen. Anfassen ließ sie sich dabei nur am Busen. Nach kurzem Gebläse wollte ich sie lecken. Ihre Antwort "nein, das macht sie nicht und Zugenküsse gibt sie auch keine"!
    Anfassen ließ sie sich auch nicht zwischen den Beinen. Dann kam schon die Aufforderung "ficken" . Zuerst in der Missionarsstellung, danach Doggy. Sie hielt gut dagegen und ließ sich kräftig ficken. Andauernd quatschte sie davor und danach von ihren Ohrschmerzen. Für mich ist Vanessa eine Enttäuschung, da der vereinbarte Service nicht eingehalten würde! Hab leider 70 Euro verbrannt! Werde diese Dame nicht mehr besuchen! Kann sie nicht weiterempfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (25.06.2019)

    #2
    Bin verwundert das überhaupt jemand bei ihr war ..... jegliche Kontaktversuche meinerseits seit die Anzeige wieder online ist, schlugen fehl.
    Vor n paar Jahren war sie mal ganz gut soweit - momentan immer nur Nummer nicht erreichbar. Har sie schon wer erreicht per phone?

    Kommentar


      #3
      Alles gut - Muss den Vorrednern wiedersprechen

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...llami-10483047

      Hallo Kollegen,
      War gestern durch Zufall bei ihr. Wollte zuerst zu einer anderen Dame. Hab mir die Anzeige aber schon öfter mal angesehen und wollte das Haus Bellami sowieso ausprobieren.

      Das Haus ansich ist eher schäbig alt. Daher eher weniger empfehlenswert. Die liebe Vanessa allerdings hat mich überrascht.

      Gebucht waren 50420. Quickie.

      Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Bilder sind passend. Unterschied ist aktuell, dass sie zwischenzeitlich ein Kind bekommen hat. Daher ist ihr Bauch nicht mehr perfekt geformt und etwas in 'Mitleidenschaft' gezogen worden. Leider. Aber das macht die Brüste dafür besser und mich stört es nicht.

      Hat mich bereits halb nackt empfangen und war freundlich. Gebrochenes deutsch, aber sie versteht alles. Nach dem duschen kuckte sie auf die Uhr und steckte die Zeit auf exakt 20 Minuten ab. Dachte schon, hier könnte es Probleme geben. Duschzeit war jeweils on top.

      Wurde allerdings positiv überrascht. Sie begann mit guten blasen was sehr angenehm bei ihr war. Ohne Gleitgel fing sie an mich zu reiten. Missi folgte und dann gab es ausgiebigen Doggy mit meinem Höhepunkt. Währendessen durfte man sie überall anfassen, Brüste lecken und die Muschi mit den fingern massieren.

      Beim Sex lässt sie sich ficken. Man sollte hier keine Gf6 erwarten. Auch ist die Leistung dem Alter enstprechend. Man geht zu ihr, weil sie jung und 'weich' ist, nicht für jahrelange ausgeprägte Professionalität. Für mich einen erneuten Besuch wert für eine gute Leistung.

      Kommentar


        #4
        War vor 2 Wochen bei Vanessa.. Es war mega schön. Bezahlt habe ich 80/30 mit ZK.War um 10:00 rum bei ihr und musste erst mal 20min warten.Sie nimmt sich Zeit spricht relativ gut deutsch.Der angesprochene Bauch stört mich nicht.Figur nicht Skinny aber schön.Würde sie am liebsten täglich besuchen. Denke heute Abend muss ich wieder mal..

        Kommentar


          #5
          Habe vannesa auch schon besucht und war jedes mal begeistert, sie spricht gut deutsch, hat einen neckischen akzent.
          der sex ist hammer, auch wenns härter wird und alles versprochene wird eingehalten, egal ob zk, blasen oder geil ficken.
          wenn die nummer nicht erreichbar ist, dann ist sie auch nicht mehr da, zieht häufig um, ganz deutschland.
          Werde sie sobald sie wieder da ist, wieder besuchen. Für mich Hammer.
          andere sehen es anders, aber kommt halt immer drauf an was man sucht, was man gibt und wie man selbst da erscheint.
          hatte auch schon.top empfehlungen von profifickern als nieten empfunden, syphatie spielt grosse rolle.
          zudem.vermute ich ab und an, dass ein LSK schreib, aus dem alter bin ich aber raus.

          Grüsse
          MFoxx
          Leben und Leben lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X