Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia Hot im Appartementhaus Haitzinger 80

    Hallo Leute

    Das war heute ein Date mit Licht & Schatten...aber überwiegend Schatten....
    (100430)

    Julia ist in meinen Augen eine attraktive und reife Frau mit einer tollen Figur (kein Hungerhaken ),
    zwei tollen Argumenten mit geilen Nippel , spricht gut deutsch und ist äusserst redselig

    Die ZK sind richtig gut....aber viel zu wenig und dürftig
    Ihr Französisch ist auch richtig gut...aber viel zu kurz und keine Ausdauer

    Julia gibt generell gerne den Ton an und zeigt einem deutlich, wann von etwas genug ist!
    In jeder Hinsicht...bei jedem "Serviceabschnitt"

    Ausserdem ist Sie in Ihrem Tun sehr sprunghaft...der Wechsel vom Französisch zu Reiter und Doggy war geradezu wie beim Zirkeltraining...total abtörnend!

    Dadurch kam nie ein Hauch von GF6 Feeling auf!

    Julia ist echt hübsch, eigentlich sympathisch, toller Körper...das was Sie anbietet, ist echt nicht übel...aber das ganze drumherum und der Ablauf ist für mich keinen zweiten Besuch wert!

    Gruß
    L.Figo

    https://www.ladies-forum.de/showthre...furt-Julia-Hot
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.02.2023), Harry023 (27.06.2019), Wowwow (27.06.2019), xStylerx (27.06.2019), mopilar (26.06.2019), Ladylover (25.06.2019), Fuffi (25.06.2019)

    #2
    Wunderschöne Frau, unterdurchschnittliches Date

    Hallo L.Figo,

    hättest Du Dich nicht ein bisschen mehr beeilen können mit Deinem Bericht :-)

    Ich kann L.Figios Bericht voll und ganz bestätigen. Eine geile Frau, schöne Brüste, geiler Arsch, leckere Muschi und reine Haut. Aber wer GF6 sucht, wird bei Ihr nicht fündig.

    Die Sprunghaftigkeit habe ich so auch noch nicht erlebt. Sie stöhnt unnatürlich laut und im nächsten Moment dreht Sie den Kopf und schaut die Dusche an. Sie streichelt mir den Rücken und plötzlich steht Sie auf und geht duschen. Außerdem kann sie die Uhr nicht lesen bzw. nicht rechnen, denn nach 30 Minuten war die Stunde schon um.

    Von meiner Seite wird es trotz des geilen Körpers keine Wiederholung geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (27.06.2019)
    Lädt...
    X