Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela der Sonnenschein, auch in Augsburg bei den süßen Engeln

    Nochdem da OAler sich am Fronleichnam in Friedrichshafn hod vawöhna lossn und oschliaßend mid am B-Seyzylinda de gamsige Tour duach Östareich gemacht hod, gob 's dahoam ganz schee Stress.

    Mid am Pfarra weng des Events am Feiadog
    und mit dem olden 124ea weng des Ausflugs mid am Zupfenhausener.

    Naja da Pfarra beruhigt si jo scho wieda, außerdem hod sei Vaein jo Mitgliaderschwung und jeds Schof, aa a schwoazs oda leicht eagrauts, is wuikomma.

    Aba da Streit in da Garage zwischn den beidn Sexzylindern war scho heftig.
    Wos bleibt am Autovaruggtn?

    Den oidn 124ea Benz beruhign und eahm oan nein Ausflug vasprechn.
    Und Vasprechn wern jo im Obaoigäu gehoidn.

    Die Pfingstferien san rum und die Touris erst mal wieder dahoam.
    Und deshalb ist Zeit und Muße für einen neuen Ausflug.
    Diesmal am Dienstag, da gibt’s keinen Stress wegen der Kirche und Karteln mit den Spezln ist auch nicht.

    Und wo wollen wir hin? Schon wieder München ?
    Zur Queen ?
    Na, da fahren wir ja am Donnerstag schon hin.
    Da ist ja die Probefahrt mit einem Münchner Auto.

    Dann wollen wir doch lieber dem 124er einen Ausflug in eine andere Stadt in Bayern gönnen, zumal er ja in Minga immer Angst um sein edelstes Teil hat.
    Im Südwesten von Bayern, des ist zwar für uns scho ganz schön im Norden, gibt es ja eine der drei Metropolen in Bayern und den Sitz unserer Regierung des Bezirks Schwaben. Augsburg
    Und da soll ja auch ganz schön was los sein. Und fesche Madln ham´s au.

    Ein netter Foren Kollege schwärmt ja von einem Sonnenschein aus Litauen mit Namen Gabriela.
    Zitat GF-Liebhaber
    Meine Empfehlung hat sie weiterhin auch nach dem 7ten oder 8ten Besuch
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=gabriela

    Und was liegt näher als einfach mal dem Kollegen vertrauen und einen Termin mit dem Sonnenschein machen.
    Obwohl die Hitzewelle in dieser Woche und dann noch mehr Sonnenschein?
    Also die Hausdame angerufen und mit dem Sonnenschein am Mittag einen Termin gemacht.
    Hoffentlich ist dann nur der Sonnenschein aus Litauen heiß und nicht der Schauplatz des geplanten Events.

    Nach dem neuesten Wetterbericht dann am Dienstag den Termin vorgezogen und auf geht’s nach Augsburg.
    Die Fahrt ist zwar langweilig, aber der alte 124 hat eine gute Klimaanlage.

    Die süßen Engel sind in Augsburg Im Gries 10.
    Und das ist im Süden von Augsburg und damit aus dem Oberallgäu gut zu erreichen und nicht ganz so weit im Norden.
    Parken kann man dort am Dienstagmorgen gut, wer es vertraulich will wählt die Parkplätze des Möbelmarkts mit dem roten Stuhl oder einen der Lebensmittediscounter.

    Und bei den süßen Engeln gibt es dann LUXUS PUR! Den Sektempfang und Schweizer Schoggi.

    Die Werbung auf der Sedkarte verspricht eine leidenschaftliche Lady Litauen und das ist Sie auch.

    Der Empfang mit leidenschaftlichen Küssen, das fängt schon gut an.

    Endlich mal eine Frau, bei der die Bilder und das angegebene Alter ziemlich genau passen.

    Gabriela empfängt den OAler in weissen Dessous und das sieht schon mal heiß aus.
    Die angebotene Dusche und das Getränk wurden natürlich angenommen, und frisch gereinigt geht es dann für Mann und Manderl rein ins Vergnügen.
    Natürlich erst einmal mit dem Sonnenschein ins Nest und Küssen, Kuscheln und gegenseitige Zärtlichkeiten sind angesagt.
    Was dann folgt, ist wie immer beim OAler vertraulich zwischen der Dame und dem OAler.
    Das was Mann und Manderl von der Sedkarte als Service haben wollten, haben sie auch erhalten.
    Baltische Reiterspiele, geschützte Fremdsprachen Einlagen und der gamsige Missionar durften natürlich nicht fehlen. Am Ende waren dann alle happy, des Manderl hatte wieder sein happy end.

    An diesem fast tropischen Dienstag mit 34 grd dann noch mal schnell unter die Dusche und mit dem gekühlten alten 124er wieder in Richtung Süden.

    Moi guad dass mia im Obaoigäu a boh Hundert Meta höha wohna, do is 's dann aa an dem dropischn Diensdog ned ganz so warm.
    Zua Not hogg i mi dann zura Obkühlung in oana unsa scheenen Gebirgsbäche.
    Aba de san so koild, do vaziagd si dann des Manderl vuileicht noch inna und i hob dann a beleidige Leberwuascht mehr. Und des woin mia natürlich ned, dann liaba schwitzn.

    Und jetzt ein Rat für alle: Wenn Ihr einen Kollegen im Forum vertraut, dann nehmt einfach den Tipp von Ihm an. Dafür gibt es ja das Forum.

    Am End dann noch die Infos für die Forenkollegen
    Wiederholung : ja, zu 100 %
    Empfehlung : ja, endlich mal kein Teenie sondern a gescheits Weibsbild

    und für die Statistiker und die Freunde vom Finanzamt 454120

    Pfiat Eich


    Old.bavarian.

    Und jetzt folgt wie immer die Übersetzung verbunden mit lieben Grüßen an die Küste
    Es wird Zeit, dass ich den alten Borgward kaufe und wieder mal nach Bremen komme.

    Nochdem da OAler sich am Fronleichnam in Friedrichshafn hod vawöhna lossn und oschliaßend mid am B-Seyzylinda de gamsige Tour duach Östareich gemacht hod, gob 's dahoam ganz schee Stress.

    Nachdem der OAler sich am Fronleichnam in Friedrichshafen hat verwöhnen lassen und anschließend mit dem B-Seyzylinder die gamsige Tour durch Österreich gemacht hat, gab es zu Hause ganz schön Stress.

    Mid am Pfarra weng des Events am Feiadog und mitdem olden 124ea weng des Ausflugs mid am Zupfenhausener.
    Naja da Pfarra beruhigt si jo scho wieda, außerdem hod sei Vaein jo Mitgliaderschwung und jeds Schof, aa a schwoazs oda leicht eagrauts, is wuikomma.
    Mit dem Pfarrer wegen des Events am Feiertag und mitdem alte 124er wegen des Ausfluges mit dem Zupfenhausener.
    Naja der Pfarrer beruhigt sich ja schon wieder, außerdem hat sein Verein ja Mitgliederschwung und jedes Schaf, auch ein schwarzes oder leicht ergrautes, ist willkommen.

    Aba da Streit in da Garage zwischn den beidn Sexzylindern war scho heftig.
    Wos bleibt am Autovaruggtn? Den oidn 124ea Benz beruhign und eahm oan nein Ausflug vasprechn. Und Vasprechn wern jo im Obaoigäu gehoidn.
    Aber der Streit in der Garage zwischen den beiden Sexzylindern war schon heftig.
    Was bleibt dem Autoverrückten? Den alten 124er Benz beruhigen und ihm einen neuen Ausflug versprechen. Und Versprechen werden ja im Oberallgäu gehalten.

    Moi guad dass mia im Obaoigäu a boh Hundert Meta höha wohna, do is 's dann aa an dem dropischn Diensdog ned ganz so warm.
    Zua Not hogg i mi dann zura Obkühlung in oana unsa scheenen Gebirgsbäche.
    Mal gut dass wir im Oberallgäu ein paar Hundert Meter höher wohnen, da ist es dann auch an diesem tropischen Dienstag nicht ganz so warm.
    Zur Not hock ich mich dann zur Abkühlung in einen unsere schönen Gebirgsbäche.

    Aba de san so koild, do vaziagd si dann des Manderl vuileicht noch inna und i hob dann a beleidige Leberwuascht mehr. Und des woin mia natürlich ned, dann liaba schwitzn.
    Aber die sind so kalt, da verzieht sich dann des Manderl vielleicht nach innen und ich habe dann eine beleidige Leberwurst mehr. Und das wollen wir natürlich nicht, dann lieber schwitzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (28.06.2019), Bogelt (25.06.2019), Däne15 (25.06.2019), Gast_00110 (25.06.2019), Gast_00096 (25.06.2019)

    #2
    Meine Quenn

    Ja mei was fiar a super Bericht wieder!!!

    Ja meine Gabriela immer bei den süßen Engeln an zu treffen in Ingolstadt, Dachau, Augsburg und Ulm!
    Für mich immer eine sichere Bank für tollen gefühlvollen GF6 aber auch mit der gewissen Power verbunden mit Smalltalk und Humor.
    Diese Woche wird es leider knapp aber in Ulm in zwei Wochen gibt es ein Wiedersehen!
    Und mei Freind Old Bavarian war ja eine super Vertretung!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (26.06.2019)

      #3
      @old.bavarian
      ist ja schön, dass du soviel Mitteilungsbedarf hast. War mir anfangs nicht ganz sicher, ob du jetzt eigentlich über dein 124ae berichtest oder über deinen Pfarrer...
      Musste erstmal suchen, in welchem Abschnitt jetzt mal endlich was über die Dame steht und nicht über den Pfarrer oder den olden 124ea.
      Danke für deinen Bericht, werde sie vermutlich auf Grund dessen auch mal besuchen.

      Gruß Mightyace

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (27.06.2019)

        #4
        Besuch bei Gabriela

        Zitat MightyAce
        Danke für deinen Bericht, werde sie vermutlich auf Grund dessen auch mal besuchen.
        Schön, das ich Dir bei der Entscheidungsfindung helfen konnte. Ich gehe davon aus, dass Gabriela Dich nicht enttäuscht. Ich warte dann auf Deinen Bericht.

        Und Danke für Dein Feedback

        Das Dir mein Berichtsstil nicht gefällt ist i.O.
        Man kann nicht Alles mögen.

        Wenn es zu schlimm für Dich ist, dann trage mich doch einfach in die Ignore-Liste ein.
        Wenn Du als Neuling mit 5 Beträge und
        4 mal Danke nicht weißt wie das geht, helfe ich Dir gerne

        Pfiat Di

        Old.bavarian

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für dein Angebot
          Aber mich interessieren die Damen, nicht die Quoten

          Kommentar


            #6
            Kommt da auch noch ein Bericht?

            Zitat MightyAce
            Danke für deinen Bericht, werde sie vermutlich auf Grund dessen auch mal besuchen.
            @MightyAce
            Kimmd dann no a Bericht oda gehörst du grod zua da Schwätza Druppe??

            Bei 7 Beiträgn bisd du jo scho

            Zuletzt geändert von Gast_00099; 12.07.2019, 12:55.

            Kommentar


              #7
              Gabriela!

              Heute mal nach Augsburg gedüst um die Gabriela bei den süßen Engeln zu entjungfern (nach Corona)
              Jedoch Pustekuchen die Mädels sind noch gar nicht da,obwohl schon Tage zuvor Werbung mit Uhrzeiten
              für die DLs gemacht wurde!
              Sehr fragwürdig!

              Grüße Zugspitze

              Kommentar


                #8
                Gabriela!

                Nach der Metzgerfahrt am Sonntag,hat es jetzt doch noch geklappt mit einem Date bei Gabriela!
                75/30 übergeben und dann gabs kein Halten mehr!
                Wie ein ausgehungertes Liebespaar sind wir übereinander hergefallen,so geilen Service habe ich nicht erwartet!!!
                Gabriela war wie eine Raubkatze und ich in ihren Fängen,einfach genial aber so sollte es auch sein!
                Die Zeit verging wie im Fluge und das Ende nahte,noch schnell unter die Dusche gehüpft,angezogen,Mundschutz
                auf,Hände nochmals desiniziert;Gabriela entschwand aus dem Zimmer und ich lies mich von der Hausdame
                abholen.
                Vor dem Beginn,natürlich Hände desinfiziert,Formular ausgefüllt und geduscht!

                Zugspitze

                PS: Kollege Old Bavarian hat ihren Service schon gut beschrieben,somit belass ich es bei meinem Text zu
                Gabriela!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kemptener (28.08.2020), Dan1 (07.08.2020), Däne15 (04.08.2020)

                  #9
                  Der absolute Hit

                  War heute auch bei der besagten Dame der Wahnsinn was sie ein Feuerwerk 🧨 abliefert.
                  Ich buchte 75/30 will mich jetzt auch nicht wiederholen geschrieben ist sowieso schon alles.
                  Eine Wiederholung ist auf alle Fälle geplant.

                  Kommentar


                    #10
                    Gabriela, vielleicht auch mal wieder in Ulm

                    Ich hoffe, dass ab nächsten Dienstag 01.09 die Damen auch wieder in BaWü arbeiten dürfen.
                    Und das dann Gabriela auch mal wieder zu den Süßen Engeln nach Ulm kommt.
                    Oder sie kommt nach Kempten in die Villa
                    Da dürfte sie jetzt schon arbeiten und ich könnte hin radln

                    Kommentar


                      #11
                      Geht gut mit ohne Berührungsängste, solange man sich anständig aufführt.
                      Aber alles ein bißchen automatisch und wie bei einer Gummipuppe. Ist vielleicht normal, wenn Tag für Tag 10+ Kerle über einen drüberrutschen, und jeder den tollsten Service erwartet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frantz00
                        und wie bei einer Gummipuppe
                        Wie die Eindrücke doch unterschiedlich sein können.
                        Ich hatte bei meinem letzten Besuch bei ihr eher den Eindruck sie frisst mich gleich auf.

                        Also genau das Gegenteil einer passiven Puppe.
                        War allerdings auch am Vormittag.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X