Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Roxana

    Hach schön war es wieder in Magdeburg zu tun zu haben und dann noch das Roxana da war. Also Termin zum Abend gemacht, meine Dessouwünsche geäußert und nen Sekt eingepackt... pünktlich frisch aufgepimpt da gewesen und dann dieser Anblick schön gebräunt, supersexy als wenn sie im Urlaub war. Also zack rein zur Geldübergabe gab es schon heiße ZK, also ins Bad schon mit nem Ständer, kurzer zweiter Waschgang und dann zurück. Diese heiße russische Frau hat mich schon im stehen, ganz wild gemacht und mir einen geblasen, als gebe es kein morgen mehr... dann auf die Matte zum Leck und Fingerspielen, sie ist abgegangen wie ein Zäpfchen, dann aufgesattelt und geritten als würde uns ne Horde Indianer jagen. Die Sau, ich hab’s nicht lange durchgehalten und dürfe unter streicheleinheiten schön in ihr auszucken... dann toll unterhalten beim Sektchen, ne Massage bekommen und alles ohne Zeitdruck, naja wir kennen uns schon etwas...

    Ich kann nur sagen alles richtig gemacht, ne klasse Dame! 💪🏽😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (27.06.2019), bernhard910 (26.06.2019), Däne15 (25.06.2019), Opa-Motzki (25.06.2019)
Lädt...
X