Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart (Ost/Mitte) - Vanessa - Claudia Massage

    Moin,
    ich war heute bei Vanessa. Vorher telef. einen Termin vereinbart, parken ist dort in der Gegend nicht ganz so einfach, war aber trotzdem noch pünktlich. Wurde dann sehr nett von Vanessa empfangen, Getränk wurde angeboten, kurz unterhalten und ab unter die 'Badewannen' - Dusche. Macht alles einen recht sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Um es kurz zu machen, Vanessa ist eine sehr hübsche, gepflegte Frau mit einer tollen schlanken Figur und sehr schönem Busen. Sie ist unterhaltsam, erzählt auch gerne, spürt aber sehr gut wenn man beginnt zu genießen😊 Alles in allem sehr gut mit tollem Happy End. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in Stuttgart, ein Besuch bei Vanessa ist sicher. Hatte 45 min für 100€, nächstes Mal gerne länger!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (07.03.2020), Tester1 (28.06.2019)

    #2
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Claudias Massagen gehört für mich zu einer der Top-Adressen in Stuttgart. Gerade wegen Vanessa. Wer bei Massagen, neben dem Entspannungsfaktor, auf Optik steht - dem sei Vanessa wärmstens ans Herz gelegt. Anfassen ist natürlich wie bei jeder halbwegs vernünftigen Tantra Session Tabu. Hier wird man auf eine andere Art, nämlich "im Inneren" berührt. Das ist eine Massage für die Seele. Nicht für jeden etwas, aber jeder sollte es zumindest einmal erlebt haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (07.03.2020)

      #3
      Wer es glaubt wird seelig

      Zitat von Onkel Ede Beitrag anzeigen
      Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Claudias Massagen gehört für mich zu einer der Top-Adressen in Stuttgart. Gerade wegen Vanessa. Wer bei Massagen, neben dem Entspannungsfaktor, auf Optik steht - dem sei Vanessa wärmstens ans Herz gelegt. Anfassen ist natürlich wie bei jeder halbwegs vernünftigen Tantra Session Tabu. Hier wird man auf eine andere Art, nämlich "im Inneren" berührt. Das ist eine Massage für die Seele. Nicht für jeden etwas, aber jeder sollte es zumindest einmal erlebt haben.
      Wenn ich so einen Käse schon lese. Das ist für Vanessa ja geschäftsschädigend, wenn nur noch diese passiven Tantraträumer kommen dürfen. Ich war im August letzten Jahres selbst bei Vanessa. Die Bilder mit den kleinen Naturtitten und der schlanke Körper hatten mich angemacht.

      Im Vorfeld hatte sie mich gewarnt, dass sie keine blonden Haare mehr hat. War für meinen Geschmack zwar Schade, aber für den Besuch nicht relevant. Ob sie berührbar ist, hatte ich nicht gefragt, da in der Anzeige nichts davon stand.

      Hatte sie während der ganzen Zeit ordentlich durchgeknetet. Von wegen 100 € für nichts ausgeben. Die kleinen A Brüste sind nicht mehr ganz so straff, aber noch ok.

      Die Figur kommt hin, evtl. an den Hüften etwas breiter als auf den Bildern. Das Alter hat sie wohl auch etwas nach unten korrigiert bzw. über längere Zeit nicht mehr in der Anzeige angepasst. Nach meiner Schätzung ist sie 35. Aber alles noch im üblichen Rahmen.

      Die Massage war ebenfalls gut, so dass es nichts zu meckern gab. Es war sehr warm an diesem Tag. Und dann noch das vorgewärmte Öl. Haben beide ganz schön geschwitzt bis ich endlich gekommen bin. Ihren Kommentaren z.B. schöner fester Knackarsch und der Aufforderung wieder zu kommen, entnehme ich, dass es ihr nicht unangenehm war mit mir.

      Und das, obwohl ich die ganze Zeit mit meinen Händen an ihrem schönen Körper gespielt habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        Wenn ich so einen Käse schon lese. Das ist für Vanessa ja geschäftsschädigend, wenn nur noch diese passiven Tantraträumer kommen dürfen.

        (...)

        Und das, obwohl ich die ganze Zeit mit meinen Händen an ihrem schönen Körper gespielt habe.
        Ich entschuldige mich für meinen Käse. Der gehört in den Kühlschrank, aber bestimmt nicht hier her ins Forum. (Und das Geschäft von Vanessa wollen wir hier auch nicht schädigen.)

        Ein großes Dankeschön an dich! Passiv war ich bei meiner letzten Massage tatsächlich. Gefragt, ob ich anfassen darf, das habe ich sie aber auch nicht. Hätte ich doch bloß mal die Initiative ergriffen! Das ruft nach einem erneuten Besuch - der nach deinem Bericht weit oben auf meiner Liste steht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (11.03.2020)
        Lädt...
        X