Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Christina

    Hallo Leute. Obwohl es gestern sehr heiß war, konnte ich nicht anders als Christina zu besuchen.
    Die Bilder sind aussagekräftig, sie ist in natura eine hübsche. Nachdem das Finanzielle (70/30min)geregelt war, machten wir uns frisch und dann ging es los. Sie hat keine Berührungsängste lässt sich gerne anfassen und hat erstmal schön angeblasen.
    Beim Akt war sie lieber unten, und hat sich schön nehmen lassen. Im Doggy hält sie schön dagegen, so dass ich richtig Gas geben konnte. Alles in allem ein guter Auftritt von ihr.
    Geile Grüße franzohne
    Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (27.06.2019), Gast1 (26.06.2019), egglo85 (26.06.2019), Noxi (26.06.2019), lostinxs2005 (26.06.2019)

    #2
    Sucht man nach der Telefonnummer, landet man hier https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564486

    Es gibt reichlich Infos zu ihr, u.a. auch bereits aus KL.

    Kommentar


      #3
      Sorry, da muss ich beim nächsten mal besser nachschauen, Asche über mein Haupt.
      Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

      Kommentar


        #4
        War kein Vorwurf!
        Sollte nur zur Info dienen.

        Kommentar


          #5
          Christina - nicht mehr der Service von einst

          Hatte vor ein paar Jahren über Christina sehr positiv berichtet (http://www.ladies-forum.de/showthrea...026#post589026) Deshalb wollte ich sie unbedingt wieder sehen, da sie lange nicht in KL war. Aber es war sicher heute das letzte Mal.
          Per SMS am Montag Termin vereinbart für Dienstag Nachmittag, Termin wurde von ihr bestätigt. 15 Minuten vorher angerufen - bist du frei? - Nein, ich bin heute Nachmittag gar nicht in KL, kannst du abends kommen oder morgen. - Diese Art von Terminvergabe hat mich nicht gerade erfreut. Also zweiter Versuch: Am Freitag Mittag telefonisch Termin für den Nachmittag vereinbart, wieder 15 Minuten vorher angerufen. Aussage: Tut mir leid, ich fahre jetzt essen, kannst du später kommen? - Also Termin verschoben um 1 Stunde. Ich wollte ja unbedingt zu ihr, wegen der guten Erinnerung, ansonsten hätte ich bei jeder anderen SDL nach diesem Termindesaster sofort gecancelt.
          Dann schließlich eine Stunde später Einlass. 70430 war ihr Angebot, mit kleinem Extra dann 20 Aufschlag, ich gab ihr 100430 und dachte, dann gibts bestimmt guten Service. Leider gefehlt. Es gab eine ziemlich normale Nummer mit Französisch, lecken der Muschi, einem ZK von 3 Sekunden Dauer, dann ficken in Missio und Doggy, aber Vorsicht, nicht so fest, deshalb jeweils nach 2-3 Minuten unterbrochen und schließlich mit einem Handjob beendet. Kurz darauf verließ Christina das Zimmer, als ich nach kurzer Reinigung ging, waren knapp 25 Minuten vergangen. Christina war durchaus freundlich, aber ziemlich distanziert - eben anders, als ich sie erinnerte und ziemlich professionell auf schnellen Abschluss orientiert. Darum wird es sicher von mir keine Wiederholung geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berichter (29.06.2019), perltau (29.06.2019), Pälzer (29.06.2019)
          Lädt...
          X