Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen in Dortmund - Bochum - Essen

    Liebe Freunde der Nacht, kann mir jemand Empfehlungen zu Fkk-Clubs, Bar, tabledance, etc. im oben genannten Raum nennen? Bin temporär dort und habe gelegentliche Langweile...

    #2
    fkk clubs

    hallo marsmännchen :-)) in essen ortsteil altenessen gibts den saunaclub tropicana, eintritt 35€ je nummer je 20min 20€, in bochun wahnke das gleiche, hin und wieder sind da wirklich geile frauen anwesend

    Kommentar


      #3
      Clubs in Essen Altenessen und Bochum Wöhne

      Schön, dass es die clubs gibt - nur wie heißen sie genau und wo (Adresse!) sind sie zu finden. Habe mir schon im Web nen Wolf gesucht!

      Kommentar


        #4
        Hallo marsman,

        schau einfach in die Bildzeitung vom Ruhrgebiet. Da sind jeden Tag

        eine Anzeigen von den FKK Clubs geschaltet.

        MfG WW

        Kommentar


          #5
          Table Dance in Wuppertal

          Hallo, ich kann dir leider nur einen Table Dance in wuppertal empfehlen. War schon zwei mal da. Der Laden ist zwar klein aber die Grils sind süß. Immer so 4 - 6. Der größte Votreil von dem kleinen Laden ist der Enge Kontakt zu den Mädels. Die kommen von der Drehscheib runter und stehen direkt vor dir. Wenn du ein paar Dollar hast, bekommst du eine geile Show vor der Nase. Der Eintritt ist mit 12 Euro inkl. 1 Getränk zwar nicht billig aber das garantiert ein nettes Publikum. Tip. Mach mal einen Privatdance mit der kleinen Polin. Süß süß süß und wenn du vorher was mit ihr trinkst; der Hammer. Würde mich freuen wenn du mir deine Erlebnisse schreibst.

          Kommentar


            #6
            Hi Mönch,

            klingt gut - hast du auchg einen Namen und eine Adresse??

            Das wäre super - danke vorab!

            Gruß,
            Freelancer, der ab und an in NRW unterwegs ist.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              schau auf der Seite www.drehscheibe-web.de. Die Polin heißt Patrizia. Versuch bei ihr mal einen Privatdance und biete ihr in der Box 30 Euro für französisch ohne. Und dann schick mir einen Bericht. Ist echt geil.

              Kommentar


                #8
                Drehscheibe Wuppertal

                Hi Freelancer,
                bin Deinem Rat gefolgt, allerdings kann ich Deine Einschätzung so ganz nicht teilen. Der Laden ist etwas ungemütlich und wirkt etwas heruntergekommen. Von den Girls war allerdings nur Patrizia ganz akzeptabel. Die Shows sonst so lala.
                Ich habe auch mit Patrizia was getrunken, in die Box, aber die Show war eher mittelmäßig. Vielleicht habe ich sie auch nicht angetörnt, aber mehr ging bei ihr kategorisch nicht. Sie meinte zwar andere würden was mehr machen, aber sie nicht.
                Insofern, man hats gesehen, aber mehrmals brauche ich es nicht!

                Kommentar

                Lädt...
                X