Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pauschalclub-Saunaclub

    Man Leute, ist das heiss!

    Mein Traum: Ein Pool, Liegen drumrum MIT Sonnenschirmen, vielleicht einige Baliliegen (das sind die mit den Vorhängen)

    Dazu hübsche Mädels, die mit einem draußen am Pool rumliegen und versaute Sachen machen. Kühle Drinks dazu...

    Wo gibt es so einen Club in Niedersachsen oder umzu mit einem schönen chilligen Außengelände, Pauschalclub, Partytreff, Saunaclub, whatever?

    Gebt mir heisse Tipps!

    #2
    Hy,

    Ich kann dir die FKK Villa empfehlen in Hannover. Gute Auswahl, Pool, Sauna, Liegeflächen draussen.

    Ist aber kein Pauschalclub

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (26.06.2019)

      #3
      Okay, was nehmen die Girls da? 60 nehmen sie schon Eintritt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Mein Traum: Ein Pool, Liegen drumrum MIT Sonnenschirmen, vielleicht einige Baliliegen (das sind die mit den Vorhängen)

        Dazu hübsche Mädels, die mit einem draußen am Pool rumliegen und versaute Sachen machen. Kühle Drinks dazu...
        Dass sich die Mädels zum Relaxen auf den Liegen räkeln, wirst Du eher selten erleben, kommt aber vor. Drinks gibt es m.W. nur drinnen, Baliliegen habe ich noch nie gesehen.

        Wenige Kilometer jenseits der Grenze zu Sachsen-Anhalt gibt es den PT Cleopatra https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=cleopatra. Sonnenschirme gibt es dort aber nicht, das Außengelände ist klein, das Wasser im Außenpool für einige Fliegen und Mücken zur Falle geworden - lässt sich bei dieser ländlichen Lage aber wohl kaum verhindern. Ich bin bei meinen Besuchen meist zufrieden gewesen. Es gibt aber auch gegenteilige Kommentare.

        Eine weitere Möglichkeit wäre der PT König in Hannover-Wettbergen. Dort gibt es ein Außengelände mit einer gemütlichen Sitzgruppe. Der Pool ist in einer Blockhütte untergebracht, war aber bei meinen letzten Besuchen (schon einige Zeit her) nicht in Betrieb. Die Mädels setzen sich draußen grundsätzlich nicht zu den Gästen. Getränk konnte ich mit nach draußen nehmen https://www.ladies-forum.de/showthre...nig#post756569

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michelangelo50 (26.06.2019)
        Lädt...
        X