Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 Hanau Glaubhaft?

    Hallo zusammen, habe mir jetzt die Homepage von dem HAUS 23 angeschaut und habe Bilder von Inga, welche bekanntlich in Wieseck zur Zeit weilt, entdeckt. Dort werden die Bilder einer Anuschka zu geordnet. Das ist für mich eine wissentliche Täuschung an uns Kunden. So lange da mit solchen Praktiken geworben wird, werde ich mich woanders vergnügen.

    Gruß aus Marburg
    Zuletzt geändert von marburger jung; 26.06.2019, 13:18. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi.lecken (28.06.2019)

    #2
    Kannst du das bitte mit Links untermauern, damit wir von deiner Detiktivarbeit auch profitieren können?
    ;)

    Kommentar


      #3
      Homepage Haus 23

      Mach auch ein bisschen Ditiktivarbeit und schau auf der Homepage bei Girls. Dann findest du im unteren Drittel Anuschka mit den Bildern von Inga.
      Gruß aus Marburg

      Kommentar


        #4
        Habe mir spasseshalber mal die Zeit genommen und beide verglichen:

        https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...lsehse-9309576

        https://haus-23.de/index.php?languag...ubid=6&aid=462

        Möge sich jeder sein Bild machen!

        Das dass Haus 23 mit Mädels wirbt die nicht anwesend sind ist nichts Neues, aber von Betrug sprechen?
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (26.06.2019)

          #5
          Ich habe nicht von Betrug, sondern von Täuschung gesprochen. Ist ein Unterschied.
          Gruß aus Marburg
          Zuletzt geändert von marburger jung; 26.06.2019, 17:04. Grund: Schreibfehler

          Kommentar


            #6
            Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
            Ich habe nicht von Betrug, sondern von Täuschung gesprochen. Ist ein Unterschied.
            Gruß aus Marburg
            Betrug ist Vortäuschung falscher Tatsachen, also ruhig Brauner!

            P.S.: was sich mir auch nicht ganz erschließt Du hast ca. 100 KM bis Hanau was erweckt da so Dein Interesse?

            Wieseck ist doch viel näher für Dich!
            Zuletzt geändert von Invisible_Man; 26.06.2019, 17:11.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (27.06.2019)

              #7
              künstlernamen, ja und....

              mir is egal ob ich mit inga in wieseck oder in hanau ficke....lach. gleiche fahrstrecke, gleiche muschi...der name is doch egal.

              aber ww, mir ist das auch schon aufgefallen, das inga an 2 adressen wirbt.

              in hanau sind aber soweit ich weiß, nur die anwesend die auch inseriert haben. nicht unbdingt die von der homepage.
              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 26.06.2019, 17:33.

              Kommentar


                #8
                Egal wie man es nennt, Sie Werben mit Bildern von Damen, welche zwar da mal gearbeitet haben, aber schon mehrere Jahre nicht mehr da waren. Das ist mir aufgefallen und das finde ich halt nicht ganz in Ordnung. Das ist für mich kein ehrliches Geschäftsgebahren.
                Und ja, seit meiner Kur in Bad Homburg war ich immer mal wieder da. Trotz der weiten Anreise war ich immer sehr zufrieden. Dort habe ich auch Emma, zur Zeit mit Inga in Wieseck, kennen gelernt und Ihr das Gießener Umfeld als Arbeitsplatz empfohlen. Wie Ihr seht ist Sie meinem Rat gefolgt und wir haben Dank Emma tolle Stuten in unserer Region, welche von Emma angelernt wurden.

                Gruß aus Marburg

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute,
                  da kann ich den Vorschreiben Recht geben.
                  Nur die Bilder vom genannten Girl aus Hanau haben mit dem Girl aus Gießen nichts zu tun.

                  Das ist ein anderes Mädchen, zumindest das auf den Bildern 1-4 und 6-8 im 23.

                  Und Vortäuschung falscher Tatsachen ist im 23 leider öfters der Fall denke ich, sorry.

                  Aber wem's nicht passt der muss ja nicht mehr hingehen.

                  Für Erstbesucher dann vielleicht etwas überraschend.

                  L.G.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry mein Kollege, aber da muss ich dir widersprechen, alle Fotos auf der Homepage von Haus 23 (Anuschka) sind ausnahmslos von Inga, ca. 2 Jahre alt. Hoffe etwas zur Beitragung und Richtigstellung bei getragen zu haben.

                    Gute Nacht und Grüße aus Marburg

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      Wenn du sicher bist,OK

                      Bilder waren eigentlich die von Inga aus Haus 23.
                      Stehen nun unter Anuschka aus Haus 23
                      seitdem Anuschka etwas später auf der HP gelistet wurde.(ausser Bild 5)
                      Inga (H23) hat seitdem neue Bilder.

                      Hört sich blöd an, ist aber so.

                      OK, aber das ist halt H23

                      Können wir ja nichts für.

                      L.G.

                      Kommentar


                        #12
                        Nur soviel zum Haus 23, ist alles immer sehr eigen bei denen und wenn Du die Dame wirklich besuchen willst, hilft kein Anrufe, am Telefon wird Dir alles versprochen, damit du hinkommst.

                        Ich persönlich habe schon viele gute Erfahrungen dort gemacht.........aber ich finde es langsam gut wie es dort abläuft........Begrüßung der Hausdame, ins Zimmer geführt, alles anwesenden werden Dir vorstellt, dann evtl. besondere Wünsche äußern und dann bleibt bei mir nicht mehr viel Auswahl! War nur 1 mal unzufrieden in den letzten Jahren.

                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          #13
                          Alles OT

                          Jetzt aber Schluss hier. Das sind alles nur Mutmassungen, keine aktueller Bericht - der Admin macht sicherlich bald hier dicht und verschiebt das Ganze in die Cafe-Ecke, wo es auch hingehört

                          F

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (27.06.2019)

                            #14
                            Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                            Jetzt aber Schluss hier. Das sind alles nur Mutmassungen, keine aktueller Bericht - der Admin macht sicherlich bald hier dicht...
                            So ist es. Die hier aufgezeigten Unstimmigkeiten sind sicher zutreffend, aber im Grunde doch ein alter Hut.
                            Wer jemals ernsthaft glaubte, dass - angesichts der Unmenge von Profilen auf der HP des H23 -
                            tatsächlich alle angebotenen Damen anwesend sind, war doch schon immer selbst schuld.

                            Wenn das Etablissement meint, seinen Internetauftritt so gestalten zu müssen,
                            kann jeder sich seinen Reim drauf machen.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (28.06.2019), 6Ted (28.06.2019), marburger jung (28.06.2019)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X