Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Helena Brasil XXXL Megabusen- aggressive Abzocker-Frau

    Es ist gerade 1 Stunde her seit diesem Fiasko und wo soll ich beginnen.
    Zuallererst mal möchte ich euch alle erstmal warnen. Ihr solltet wirklich euch nichts antun, wenn ich euer Geld was wert ist.
    Vorallem ist diese Frau wirklich so eine ekelhafte Person, aber alles der Reihe nach.
    Also zunächst wollte ich zu Lin, Aber sie hatte schon einen Kunden, weswegen ich auf ladies.de mich nach Ersatz umgeschaut hab.
    Helena ist ein komplett anderer Typ, große Titten großer Arsch, eine typische Latina halt.
    Angerufen und die Stimme klang schon gerade nicht freundlich. Im Nachhinein hätte ich da schon merken müssen, dass das keine gute Idee ist. Naja egal hab geklingelt und ich muss zugeben sie ist schon optisch der Hammer.
    Wir gingen rein das preisliche klären.
    Ich sagte ich hab 80€ dabei. Sie sagte das würde nur für 20 Minuten reichen, was ehrlich gesagt selbst für ihre Optik komplette Wucher Preise sind. Aber das Gehirn setzte in diesem Moment aus und ich wollte nur noch loslegen.
    Ich habe aber wegen ihrem Service gefragt.
    Ich habe mehrmals gefragt ob küssen mit im Preis enthalten ist, was mir beim Sex sehr wichtig ist. Ich hab es sogar auf Englisch gesagt, was sie aber alles nicht verstand. Ich hab's optisch gezeigt was ich meine und nochmals gefragt, Do you kiss, was sie bejahte. Sie kann nicht wirklich Deutsch und ihr Englisch ist ok, weshalb ich mich wunderte, warum sie mir daraufhin problemlos auf Englisch fragen stellen könnte von wo ich komme etc... Da waren schon die Anzeichen, aber ich hab sie nicht mehr erkannt, weil ich nur noch mit meinem Penis dachte.
    Sie hat mir keine Dusche oder Wasser angeboten, was bei diesem Wetter mehr als nötig ist. Erst auf Nachfragen bekam ich ein Getränk. Duschen müsste ich jetzt nicht.
    Also ausgezogen und ab aufs Bett.
    Und obwohl ich diesen Menschen hasse, muss ich wirklich zugeben, sie kann gut blasen.
    Weiter geht's, sie hat sich hingelegt und ich sollte sie ficken und da fing es an:
    Ich fragte ob ich lecken kann, was sie zusagte.
    Nun gut, da fing ich an zu lecken, während ich ihre Brüste massierte. Und ich hab wirklich nicht hart zugegriffen, sie reagierte sehr empfindlich, von wegen zu aggressiv.Nicht so hart. Nagut dachte ich mir dann halt die Nippeln, woraufhin sie wieder knurrte nicht meine Nippeln und ihre Muschi roch wirklich nicht gerade berauschend, weshalb ich dann anfangen wollte zu fingern.
    Daraufhin hat sie meine Hand weggeschlagen und sagte nicht fingern. Hmm ok, Wo reagiert sie nicht empfindlich.
    Also weiter zum ficken, hier muss ich l einmal wirklich auch erwähnen, dass ihre Muschi seeehr weit ist, ja wirklich übergroß. Ich weiß nicht ob sie überhaupt da einen Penis spürt, also ich für meinen Teil hab kaum was gespürt.
    Aufjedenfall alles andere als eng.
    Nun gut ich wollte sie küssen und habe dabei ihre Brüste wirklich sanft angefasst, wobei sie ganze Zeit ihr Gesicht wegdrehte und ihre Lippen zusammenpresste. Zunächst dachte ich das das an meinen Händen lag, also hab ich sie weggemacht. Jetzt versuchte ich sie wieder zu küssen woraufhin sie ihre Beine irgendwie ihre Beine dazwischen getan hat und quasi mich wegkickte immer wenn ich näher kam.
    Ich fragte warum sie nicht küsst. Sie sagte 20 min Nichts küssen. Ich sagte mehrmals wir haben das aber davor abgesprochen, wir haben das so vereinbart, woraufhin sie still blieb. Also dachte ich ok, da hat die wohl nichts mehr zu sagen, also hab ich nochmal ein Vorstoß versucht.
    Den sie versuchte mit ihren Beinen abzuwehen, doch als ich sie küsste, war sie komplett außer sich und mich mit ihren Händen weggeschubst.
    Sie schrie du bist zu aggressiv hör auf oder ich rufe die Polizei.
    Ich dachte mir ist das jetzt ihr scheiß ernst.
    Nicht nur das sie nicht die Vereinbarung hielt, sondern das sie eindeutig aggressive Züge hatte. Hat meine Hand weggeschlagen mich weggeschubst.
    Also hab ich kurzer Hand Gib mir mein Geld zurück. Gib es zurück oder ich ruf die Polizei woraufhin sie sehr mutig gut lass sie rufen ( alles auf Englisch nebenbei erwähnt).
    Sie zeigte mir eine Liste Guck hier 20 min kein küssen. Du bist aggressiv. Kein küssen.
    Sie machte die Tür auf und ich sagte ok warte lass uns wie Erwachsene darüber reden und hab sie gefragt warum hast du das am Anfang behauptet. Ich machte wieder die Tür zu und sagte sag's mir bitte, woraufhin sie nachdem sie ihr Bademantel angezogen hat komplett aggressiv die Tür aufschlug und sagte verschwinde.
    Ich hab ihr entgegnet warum sie das dann behauptete und hab nochmals gesagt gib Mir mein geld Oder ich ruf die Polizei. Sie sah anscheinend, dass ich mich nicht so leicht abkochen lasse, weshalb sie komplett wütend mein Geld auf dem Tisch gelegt hat und schrie ich rufe die Polizei, verschwinde jetzt. Ich ruf die Polizei
    Ich sagte fein mach das.
    Daraufhin während ich mich umzog sah ich wie sie mich filmte. Natürlich war ich komplett sauer geworden, ich sagte was machst du da und dachte mir ok jetzt reicht's und hab ihr das Handy aus der hand gerissen. Woraufhin sie ganz laut einen Namen rief.
    Während ich guckte wo das Video ist, ist sie komplett wie eine wild gewordene Furie auf mich losgegangen und schrie komplett wie eine wahnsinnige und schlug um sich. Die Person die dann kam ich hab nach geguckt das war TS, hat irgendwas auf Spanisch, Portugiesisch was weiß ich, gesagt, bevor sie die Tür reinkam, weshalb ich kurz zur Tür guckte. Diese ekelhafte Furie hat diesen Moment ausgenutzt und mir eine mit der Faust verpasst, und entriss mir das Handy aus der Hand. Tyra kam dann die Tür rein. Ich war jetzt komplett auf 180.
    Ich hab wirklich mit den Gedanken gespielt ihr wirklich so richtig eine zu verpassen.
    Aber ich hab mich wirklich soweit es ging beruhigt. Jetzt waren die 2 und ich hätte ihr ja nur Recht gegeben wenn ich so reagiert hätte und zeugen würde es auch dafür geben, also hab ich wirklich alles gegeben und mich beruhigt. Sie laberte jetzt Tyra auf Portugiesisch voll und zeigte mehrmals mit dem Finger auf mich. Ich sagte ich will kein Stress aber sie hat Videos von mir gemacht.
    TS Tyra sagte dann es wär jetzt besser wenn ich gehe.
    Sie zeigte mehrmals auf ihrem Handy und sagte I have pictures.
    Ich hab mich zueende umgezogen und hab gesagt ich will hier keinen Stress.
    Tyra hat währenddessen versucht Helena zu beruhigen und auf sie einzureden, aber ohne Erfolg. Sie sagte immer wieder aggressiv Polizei bla bla bla.
    Ich wollte gehen und hab gedacht, okay ich will wirklich nicht so gehen und hab noch mal versucht konstruktiv das Gespräch zu suchen ich sagte hör zu wir beide möchten keinen Stress, und keine Probleme, ich will nicht so gehen woraufhin sie sagte daß ich sie nicht respektiere, das ich aggressiv wäre.
    Ich habe ihr gesagt ich respektiere dich und ich will das du mich Respektierst und hab ihr wirklich friedensgesinnt meine Hand ausgestreckt und erwartete gegenseitige Entschuldigungen.
    Das ich mich überhaupt zu soviel hab hinreißen lassen. Ich habe wirklich versucht das Problem aus der Welt zu schaffen. An diesem Punkt angelangt, war mir im Nachhinein klar das sie nicht mal das eigentlich verdient hatte.
    Tyra2hat versucht wieder auf sie einzureden aber sie sagte nur No No No no und Polizei Polizei Polizei.
    Ich hab mich jetzt wirklich gefragt, ist sie krank.
    Will sie mir hier jetzt ne Vergewaltigung unterstellen oder was.
    Ich würde dann von Tyra nachdraußen begleitet und ich hab sie darum gebeten das sie noch mal mit ihr reden soll. Tyra war insgesamt sehr nett sie hat gesagt I will talk to her, was mich etwas beruhigte.

    Im Nachhinein bin ich enttäuscht, sauer und weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.
    Zu Helena abschließend?
    Sie hat sich abscheulich mir gegenüber verhalten.
    Sie hat mir eine Serviceleistung versprochen und hat sie nicht eingehalten.
    Sie hat den Körper nur, um anzulocken, denn wirklich machen lässt sie nichts damit.

    Das alles war wirklich Horror Ergebnis.
    Was meint ihr? Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen und wenn ja muss ich mir Sorgen machen, sie hat Bilder und meine Handynummer. Es steht Aussage gegen Aussage, sie kann aber kein Deutsch, aber was wenn diese Tyra eine ihre falsche Zeugin spielt, wobei mir nicht der Eindruck entstand, dass sie sowas machen würde.
    Ich weiß nicht ob das eine leere Drohung war oder sie wirklich die Polizei gerufen hat.
    Hätte ich anders/ besser reagieren können.
    Naja so oder so.
    Helena ist wirklich eine schreckliche Abzocker Frau und ich hab wirklich 50€ verbrannt, aber immerhin nicht 80€.
    Ich hab mich nicht von ihr verarschen lassen wollen.
    Ich denke nicht wirklich das ich was zu befürchten hab.
    Aber trotzdem möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema hören.

    Okay das war ein langer 2.Bericht.
    Ich hoffe manche werden meinen Rat berherzigen. Die Finger von ihr zu lassen.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (09.07.2019), paul99 (29.06.2019), sidewinder (26.06.2019)

    #2
    Moment, ich blicke da aktuell nicht durch.

    Du hast 80 € bezahlt für den Quickie von 20 Minuten, welcher normalerweise bei allen SDL meist 50 € kostet? Bis hierhin ok? Richtig verstanden?

    Und Du wolltest, um auch "preiswert" gut weg zu kommen, Küsse oder Zungenküsse von ihr haben?

    Die sie Dir angeblich zugestanden hat.

    ----> Ergo bei solchen Sachen ist es m. E. problematisch, da die SDL hier den "guten Tarifgeschmack" überdehnt hat. In einem Quickie kann man leider nicht Küssen oder ZKs erwarten. Sorry, hier muss ich die "Spassbremse" spielen.

    ABER:

    Ich habe Verständnis, dass Du sauer warst und durch den Wind bist, weil Du nicht weisst, wie und was sie jetzt mit dem Filmmaterial anstellt. Im Eifer des Gefechtes ist es schwer einen kühlen Kopf zu wahren, so dass man nicht komplett ausrastet.

    Dein Fehler war halt, dass Du in der Annahme die Küsse bzw. ZKs einfordern zu können, fordernd geworden bist, was ihr - sorry - leider in den Karten gespielt hat. So hat die eine Aktion eine Reaktion und wiederum die nächste Reaktion - eine richtige Verkettung von Aktionen - hervorgebracht.

    Das sie Dir zumindest 30 € trotzdem zurückgegeben hat, ist einer der wenigen positiven - wenn nicht sogar das einzige - Highlight(s) in Deinem Bericht.

    Tipp für die Zukunft:

    Wenn Quickie-Zeit 20 Minuten zu einem solch überhöhten Tarif angeboten wird, mach bitte lieber einen Bogen um die SDL. Und erwarte nicht Küssen bzw. ZKs bei einem Quickie. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass in WoPus wo man die halbe oder ganze Stunde bucht, meist diejenigen SDL, welche küssen von sich aus den Service ausführen. Und beim Quickie leider nicht. Das Quickiegeld im sonst üblichen 50€-Tarif ist denen zu preiswert, um zu küssen.

    Zum Schluss kann ich Dir nur einen Trost aussprechen. Und zwar, dass Du zumindest auch mutig warst und ihr auch bei der Geldrückgabeforderung auch selber mit der Polizei gedroht hast. Das war ein Sachzug, welcher ihr zwar auch gefallen hätte, aber sie wollte vermutlich genauso wenig Ärger mit den Uniformierten haben, wie Du auch. Und gut, dass Du hoffentlich nicht zugeschlagen hast. Das wäre wohl eher nach hinten losgegangen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Moment, ich blicke da aktuell nicht durch.

      Du hast 80 € bezahlt für den Quickie von 20 Minuten, welcher normalerweise bei allen SDL meist 50 € kostet? Bis hierhin ok? Richtig verstanden?

      Und Du wolltest, um auch "preiswert" gut weg zu kommen, Küsse oder Zungenküsse von ihr haben?

      Die sie Dir angeblich zugestanden hat.

      ----> Ergo bei solchen Sachen ist es m. E. problematisch, da die SDL hier den "guten Tarifgeschmack" überdehnt hat. In einem Quickie kann man leider nicht Küssen oder ZKs erwarten. Sorry, hier muss ich die "Spassbremse" spielen.

      ABER:

      Ich habe Verständnis, dass Du sauer warst und durch den Wind bist, weil Du nicht weisst, wie und was sie jetzt mit dem Filmmaterial anstellt. Im Eifer des Gefechtes ist es schwer einen kühlen Kopf zu wahren, so dass man nicht komplett ausrastet.

      Dein Fehler war halt, dass Du in der Annahme die Küsse bzw. ZKs einfordern zu können, fordernd geworden bist, was ihr - sorry - leider in den Karten gespielt hat. So hat die eine Aktion eine Reaktion und wiederum die nächste Reaktion - eine richtige Verkettung von Aktionen - hervorgebracht.

      Das sie Dir zumindest 30 € trotzdem zurückgegeben hat, ist einer der wenigen positiven - wenn nicht sogar das einzige - Highlight(s) in Deinem Bericht.

      Tipp für die Zukunft:

      Wenn Quickie-Zeit 20 Minuten zu einem solch überhöhten Tarif angeboten wird, mach bitte lieber einen Bogen um die SDL. Und erwarte nicht Küssen bzw. ZKs bei einem Quickie. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass in WoPus wo man die halbe oder ganze Stunde bucht, meist diejenigen SDL, welche küssen von sich aus den Service ausführen. Und beim Quickie leider nicht. Das Quickiegeld im sonst üblichen 50€-Tarif ist denen zu preiswert, um zu küssen.

      Zum Schluss kann ich Dir nur einen Trost aussprechen. Und zwar, dass Du zumindest auch mutig warst und ihr auch bei der Geldrückgabeforderung auch selber mit der Polizei gedroht hast. Das war ein Sachzug, welcher ihr zwar auch gefallen hätte, aber sie wollte vermutlich genauso wenig Ärger mit den Uniformierten haben, wie Du auch. Und gut, dass Du hoffentlich nicht zugeschlagen hast. Das wäre wohl eher nach hinten losgegangen.
      Danke für den sinnvollen Tipp.
      Tatsächlich hab ich mit Quickies nicht viel Erfahrung und als sie vor mir stand, tja wie erwähnt hab ich leider nicht nachgedacht.

      Sie hat mir leider bezüglich der küsse falsche Signale ausgesendet. Das sie bei Quickies nicht Gang ung Gebe sind wusste ich, aber ich dachte in der Kombination mit meinem nachfragen und ihrem hohem Preis sei dies mit enthalten. Hab mich leider geirrt.
      Ich nehme vorallem aus diesem Treffen die Erfahrung mit. Eine Abzocker Frau trifft man leider früher oder später.
      Ich hoffe für das nächste mal, dass ich da präventiv dagegen vorgehe, bevor ich in die Falle tappe...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (27.06.2019)

        #4
        Megabusen

        Schade da gibt es eine Frau wie für die Liebe und den Sex von Gott geschaffen und sie wirft das Geschenk weg
        bzw. setzt es nicht ein.
        Ich bin bekennender Busenfan und Latinoliebhaber,leider in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich bei der Suche.
        Bei solchen Berichten auch kein Wunder.
        Als Rentner habe ich kein Geld zu verschenken und muss sorgfältig planen damit ich keine Kohle verbrenne.
        Danke für den Bericht weil ich die gute auf meinem Merkzettel stehen habe.

        Kommentar


          #5
          Sie wäre auch genau meine Kragenweite, und obwohl ich erst kürzlich auch auf ähnliche Bilder einer anderen SDL reingefallen bin, gestehe ich, ich würde trotzdem hingehen, wenn sie in meiner Nähe wäre. Ich bin da einfach zu schwach.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
            Sie wäre auch genau meine Kragenweite, und obwohl ich erst kürzlich auch auf ähnliche Bilder einer anderen SDL reingefallen bin, gestehe ich, ich würde trotzdem hingehen, wenn sie in meiner Nähe wäre. Ich bin da einfach zu schwach.
            Das mein Lieber sind einfach die Vorlieben von Dir.

            Also ich muss gestehen, habe als sie vor ein paar Wochen hier in Münster-Roxel gastiert hat überlegt sie zu besteigen, um zu sehen wie groß ihre Titten so sind. Aber da gleichzeitig hier eine Polin namens Carla gastierte, zog ich in Erwägung diese statt der SDL hier zu begatten.

            Wobei mich machte stützig, dass an dem Appartment von Carla auch ein Hinweis von Helena angebracht war, obwohl dort definitiv nicht die hier abgebildete SDL, sondern Carla und eine angebliche Latina aus Spanien werkelten.

            Kommentar

            Lädt...
            X