Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nicole

    Hallo,

    war gerade bei Ihr.
    Man hat sie zugelegt. Aber ich fande es sehr lecker, sexy.
    Schöner großer Po, große Brüste. Also wer sie von früher kennt, kein vergleich.
    Grundtarif hat sich nicht geändert, übliche für L29, aber für alles weitere will sie zusätzlich, sagte sogar für Brüste anfassen.
    Blowjob war klasse, inkl. Deepthroath, das beherrscht sie. Geht auf Wünsche ein.
    Ich kann sie empfehlen.
    Befriedigt verlassen. Achja sobald man das Zimmer betritt startet sie ne Stopuhr. Also na 15 minuten wird man nicht rausgeworfen, aber länger wie bezahlt geht auch nicht. Duschen nachher zählt mit.
    Ich habe es mit Humor genommen hatte um 2 Minuten überzogen.
    Zuletzt geändert von 6sex; 26.06.2019, 21:32.

    #2
    Bitte?

    Wäre ja schon in meinem Beiteschema, die Kleine.
    Aber: Stoppuhr?!?!
    Das hört sich schon abtörnent an ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
      Wäre ja schon in meinem Beiteschema, die Kleine.
      Aber: Stoppuhr?!?!
      Das hört sich schon abtörnent an ...
      Naja es gibt Mädels die sagen nach 15 minuten die Zeit ist um. Nicole ist zu mindenstens ehrlich und hät die halbe Stunde ein. Schade halt das Duschen usw mit zählt. Also positiv sehen und wir sagen mal: Zeit wurde eingehalten ;-)

      Kommentar


        #4
        Nicole Stute

        Das war ungefähr mein Beuteschema. Eine schöne große Stute mit viel Sexlust an dem Tag. Sie nahm ihn tief in den Mund..und richtig gut. Bin fast gekommen bis sie mir sagte..dass das Kommen im Mund 50 extra kostet. War mir egal denn sie willigte ausnahmslos Anal ein. Mit 50 extra war das auch geritzt. Da hämmerte ich ihr schön in Missio den Anal Kanal voll. Sorry aber nach der überflüssigen Bemerkung waren die Strafstöße nicht mehr auszuschließen. Die sie aber bravourös mit einem Genuss gemeistert hat.

        Mein Fazit: Wenn sie nicht so unnötige Kommentare geben würde, dann kann sie echt zu den Besten in der Region gehören.

        Kommentar

        Lädt...
        X