Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila - behaart
53879 Euskirchen
0162-8318557
NEU IN DEINER STADT!
Nur für kurze Zeit

Mila - erotischer Leckerbissen.

Mila ist  eine hübsche und süße Blondine mit leuchten blauen Augen.
Sie ist eine attraktive und gepflegte Frau mit Niveau für stilvollen Sex, mit einem sexy Busen und geilem Po. Sie hat eine weibliche, sexy Figur und eine sehr natürliche Ausstrahlung.
Sie ist eine Frau mit vielen Gesichtern, selbst die ausgefallensten Wünsche sie ist in der Lage zu erfüllen. Egal ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt oder Du ein Fußfetischist bist, gern köstlicher  NS, diverse RS  verführerische Kr*nkenschw. oder aufreizende Sekretärin, zärtlich dominant, leichte Erz. leicht dominant, AV Massagen aktiv und mehr möglich .

Mila ist eine sehr verschmuste, 
leidenschaftliche Genießerin und wartet darauf Dich ausgiebig verwöhnen zu dürfen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - Mila - behaart

    Ich habe heute ganz Spontan Mila besucht!
    Die bilder stimmen zwar nicht überein sie ist aber dennoch eine sehr attraktive Frau.
    Wir hatten 30470 ausgemacht und als ich hin fuhr und bei ihr klingelte war ich sehr angetan von ihrer Ausstrahlung und ihrem Lächeln.
    Sie ist auf Natürliche weise sehr Freundlich.
    Der Sex mit ihr war sehr gut !Sie lässt sich viel zeit mit dem Vorspiel und bläst wie eine Göttin.
    Angefangen mit streicheln und Blasen obwohl mit Gummi was ich nicht so mag war es das erste mal das es mir gefallen hat. Danach ging es in die 69 wo ich ihre Phantastische Behaarte Muschi ausgiebig lecken durfte!Anschließend ging es in die Reiterstellung wo ich dann auch gekommen bin.Sie unterhielt sich auch sehr lange mit mir nach der Nummer und gab mir Super tips wie ich mein Rücken leiden in den Griff bekomme!Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich kann sie nur weiter empfehlen. Seit lieb zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024)

    #2
    Aussehen

    wie sieht sie denn heute aus wenn die Bilder nicht passen?

    Kommentar


      #3
      Telefonisch treffen vereinbart, was Mila ungerne macht bzw wenn überhaupt nur super kurzfristig. Fande ich nicht so toll, da die Anfahrt länger dauerte und die Angst mitspielte, dass ich vor verschlossenen Türen landen könnte, aber da ich endlich mal wieder ne behaarte ficken wollte, ging ich das Risiko ein.

      Die Bilder sind nicht aktuell aber auch nicht super fernab der Realität. Von der Optik wirkte sie etwas wie due unscheinbare Nachbarin, nicht unbedingt geil aber dass es keine Optiknummer werden würde war mir klar.

      Ich blieb ne halbe Stunde für 80€. ZK gabs keine, wollte ich aber auch nicht. Blasen gabs nur mit Gummi, war nicht schlecht aber auch nicht gut. Fingern war auch nicht, hatte sie aber auch alles nicht beworben, im Grunde wusste ich, dass sie ne Servicewüste ist, lies mich aber darauf ein. Highlight war die behaarte Muschi für mich, gibts ja heutzutage fast nicht mehr. Lies sich auch lecken und schmeckte neutral.

      Ficken war ziemlich schwach, fühlte sich nach nichts an und Stellungstechnisch war es auch nichts besonderes. Ich wollte dass sie in der Hocke in die Reiter geht und sich nach hinten abstützt, dass ich sehen kann, in ihre behaarte Möse rein und raus geht aber sie brach die Stellung nach kurzen unbeholfenen Versuchen ab. Mir gab das alles irgendwie nichts und ich bat sie, mit einem BJ die Sache zu beenden, was sie dann auch tat.

      Danach gbas noch ne Massage und etwas AST. Von der Zeit her war sie korrekt aber insgesamt war es für ne Wiederholung für mich einfach rundum viel zu wenig. Ne richtig geile Nummer sieht deutlich anders aus.

      Für Liebhaber von behaarten MILFS ohne zu hohe Ansprüche an den Akt vielleicht ein Besuch wert, ansonsten, nein.

      Kommentar


        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sagen-11459975

        handel es sich um fiese Mila?

        Kommentar


          #5
          Ich habe diese wundervolle Frau vor etwa einem Jahr in Witten besucht.
          Ihre behaarte Pussy war sehr lecker und ich habe sie ausgiebig verwöhnt. Da ich nicht so schnell spritzen wollte habe ich kurz vor dem Abschluss den wirklich geilen BJ abgebrochen. Diese Frau kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Wir hatten schöne 45 Minuten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (09.03.2024)
          Lädt...
          X