Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sexy Ema Vorsicht , sehr unfreundlich

    Hallo an alle ,
    Ich wollte eigentlich mit dieser dame etwas spaß haben.
    Aber dazu kam es leider nicht und wird es auch nicht.
    Aber mal von beginn an :
    Ich mich fertig gemacht und dort hin gefahren. Ich klingelte an ihrem appartment, nach einigen sekunden ging dann unten die tür auf. Ich an besagtes app, da kam sie raus und jetzt aufgepasst: Jetzt feierabend und mich als A,,,,,loch betitelt. Ich wieder raus auf den parkplatz, da rief sie mir aus dem fenster hinterher warum ich immer an app 2 klingeln würde. Dabei habe ich ja nur einmal geklingelt , als ich ankam.
    Und die bilder passen auch nicht mit der dame überein. Sie hat mindestens 20 -30 kg mehr drauf.
    Also spart euch dass geld oder gebt es an damen die es auch verdient haben und nicht so unfreundlich sind.
    Dass ist ja wohl dass allerletzte
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.07.2019, 02:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (03.07.2019), Lautrer (27.06.2019), Gast1 (27.06.2019)

    #2
    Ema - Fake und Service der untersten Kategorie

    Da kurzfristig mein Termin bei einer anderen Dame platzte – schade, suchte ich eine Alternative in der Galappmühle. Die Dame in Apartment 3 hatte mich von den Bildern angesprochen – sie hat aber mit den Fotos nichts gemein – also volle Fakebilder. Bin trotzdem geblieben, da ich erstens Druck hatte und zweitens die Dame einigermaßen annehmbar aussah und ihre Stimme sympathisch rüber kam, Alter um die 30. 70430 übergeben, wie telefonisch aufgerufen. Eine Waschung oder gar Getränk wurden nicht angeboten.
    Anschließend auskleiden und sofort auf die Verrichtungsstätte. Sie zog nur ihr Unterteil aus. Jeder kleine von mir geäußerte Wunsch wurde mit: „Kostet 30 Extra“ quittiert – aber 30 Extra war mir zuviel. Körperlicher Berührung wich sie möglichst aus. Sie wendet sich umgehend meinem Schwanz zu. Also aufgummiert und angeblasen – sie postierte sich so auf ihre Knie neben mir, dass ich ihre Muschi nicht mit der Hand erreichen konnte. Ich wollte aber wenigstens die Titten kneten – so ließ sie schließlich ihr Oberteil halb herab.
    Nach ziemlich einfachem, mit wenig Gefühl verrichtetem Blasen „Schatzi, jetzt ficken“ - legte sie sich zur Missio hin. Nach kurzem Fick verspürte ich keine große Lust mehr, da wirklich nichts entgegenkam und ließ die Dame zum Abschuss noch mal blasen. Nach insgesamt 13 Minuten fertig.
    Aber ich hatte doch 30 Minuten gebucht – was ist mit weiterem Service – Massage – erneutes Blasen – oder gibt es vielleicht Geld zurück? Schatzi, bist doch fertig. Danke, schnell die Räumlichkeit verlassen auf Nimmerwiedersehen. Also spart euch das Geld.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Galappmüller (24.07.2019), Berichter (24.07.2019)
    Lädt...
    X